Der Slayer kommt!

Die Waffen der Slayer werden hoffentlich Äxte. Hämmer und Spitzhacken sind seltener und nicht ganz so nice^^
desweiteren wünsch ich mir nen Skill der meine Äxte für 1 Minute für die Waffen der Dramz Drengi werden lässt und dann jeehaa...

So Long, Long Drong
ZuluHead

Juppi
victory.gif

Das kommt ja Perfekt!
Wollte bald mal Warhammer mit nem Freund ausprobieren und nun weis ich auch schon welche Karriere (heißt doch bei Warhammer so wenn ich nicht irre) Starten werde.
w00t.gif

Dat wäre der hammer... ich stelle mir das schon vor...

3 WB mit Spaltaz... und Als Anführer nen Blackork in jedem wb

Endlich bekommen Blackorks was richtiges zu tun^^

Ich stell mir schon mehrere Waaaagh Züge vor und wie die order vermöbelt wird
lach mich weg ^^ lol

finde es gut das die zweinoch fehlenden klassen dazu kommen da ich von anfang an den choppa spielen wollt.
für die ordnung hat es find ich auch große vorteile da sie meiner meinung nach die erste stylische klasse bekommen, also eine die mal richtig draufkloppen kann mit richtigen waffen xD

Ich freu mich schon irrsinig auf den Slayer
biggrin.gif

Ich wüsste auch schon das event dafür
Es werden einige Zwerge auserwählt die Kuchen zum Zwergen König bringen müssen, doch die Orks wollen das verhindern und haben deshalb die anti Kuchen Einheit erfunden die auch Choppa gennant werden und dadurch das einige Zwerge es nicht schaffen den Kuchen zum König zubringen müssen sie mit ihrer Schande leben und zu Slayer werden:D

Ich freu mich schon irrsinig auf den Slayer
biggrin.gif

Ich wüsste auch schon das event dafür
Es werden einige Zwerge auserwählt die Kuchen zum Zwergen König bringen müssen, doch die Orks wollen das verhindern und haben deshalb die anti Kuchen Einheit erfunden die auch Choppa gennant werden und dadurch das einige Zwerge es nicht schaffen den Kuchen zum König zubringen müssen sie mit ihrer Schande leben und zu Slayer werden:D

Soll ich das wiklich ernst nehmen??^^
Ich denke das neue Event wird ein Art World Event einleiten, welches eine schöne riesige Belagerungschlacht wird. Nur so kann man sinnvoll erklären, dass auf einmal geschätze 1000 Slayer da sind. Welches das einleitende Event wird weis ich nicht aber ich hoffe wirklich. Dass meine Theorie stimmt des wär der (War)HAMMER.

Hmmm anstatt mehr Klassen rauszubringen sollten sie vielleicht die vorhandenen erstmal richtig balancen.....meine Meinung.

also die vorhandenen Klassen sind ja balanced o0 ?

bin viel on und sehe viel wies balanced etc is und ich finde is ziemlich 50% 50%
klar man kann nich genau 50% 50% haben aber das is halt der Spielerskill xD

also ich finde es gut =) wobei mich noch ein paar sachen stören die richtig nervig sind -.-

aber ich glaube sobald der nächste grosse Patch kommt wird auch das gepatcht =)

es fehlen noch ein paar sachen aber das kommt alles noch , sieht ja nicht so schlecht aus =)

Player kommen täglich sprürbar mehr und das ist Super

macht täglich mehr spass und entwickelt sich langsam richtig zu nem richtig geilen Game =))

Also das mit den Slayer die erste stylische klasse kommt ist nicht so ganz richtig die ordnung hat ja noch den Ritter des Sonnenordens

Ich persönlich finde die Ordnungsseite komplett relativ stylisch - Weisser Löwe: stellt man den Helm ab hat man mit dem Löwenkopf auf der Schulter echt eine nette Erscheinung...
Hexenjäger - Van Helsing Style oder gar der lässige spanische Fechter
Sigmarpriester - Fanatischer cooler Inquisitor mit Plattenbrustharnisch nem Kruzifix um die Handgelenke und nem fetten 2Hand - "Richter"
Auch der Maschinist mit seiner "Donnerbüchse" hat Stil

Ich finde die beiden Seiten haben ähnlich viel Style. Da findet eigentlich jeder etwas für seinen Geschmack!

Die Balance is mit den neuen klassen ja aauch erst gegeben du Dussel.
dann gibts es von jedem archetype 6

ups tripplepost. sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die anzahl ist gegeben, aber nicht die skill balance .. der main DD hat mit den neuen Klassen immernoch die besten support sprüche
tongue.gif

Ich weiss nich so recht...
Der Slayer is ja der "Alles oder nichts" Charakter....

Rein sinntechnisch find ichs nicht gut, den ins Spiel zu implementieren

ups tripplepost. sry

Hui, Tripplepost
wink.gif

Also ich freue mich auf jeden Fall auf die zwei neuen Klassen. Den Spalta wollte ich schon von Beginn an spielen und ich werde ihn auf jeden Fall auf 40 zocken, auch wenn das Balancing noch nicht so ganz stimmen sollte ;-D
Ne also ich werde erstmal allles andere Stillegen bis mein Spalta etwas weiter ist. Ich farme auch grad im T2 zerstörte Ausrüstung, die ich dann für meinen Spalta reparieren kann.
Und die Slayer sind natürlich auch Klasse. Ein Kumpel von mir fängt sogar wieder mit WAR an, weil die kommen. Vielleicht werde ich auch so einen spielen, mal sehen.
Auf jeden Fall würd ich sagen dass sich alle auf die neuen Karrieren freuen.

Ich hoffe ja mal, dass durch den Slayer mehr Spieler die Ordnung bevorzugen und sich das Kräfteverhältnis dann mehr und mehr angleicht...

Zurück