Der stelle eine Frage Thread

Man kriegt für 700-800 Euro weitaus bessere Pcs.

www.hardwareversand.de

Quad 3,2 Ghz , Hd4890 ! , 4 GB DDR3

Vergiss Fertig Pcs !
 
Zu den ketten waffen Jean reno in onimusha 3(ps2) hatte auch eine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt ma ne frage sind die namen der eu server scho bekant?
 
Hallo!
Ich hätte da eine Frage bezüglich des offenen Betatests am 6. Semptember. Habe nun von verschiedenen Leuten gehört, dass die Beta-Keys dafür auch begrenzt sind und dann auch nur die Leute einen bekommen, die das Spiel vorbestellt haben. Also wollte ich fragen ob es reicht wenn ich mir einen Acc bei NCsoft erstelle um an der offenen Beta teilnehmen zu können
 
Hallo!
Ich hätte da eine Frage bezüglich des offenen Betatests am 6. Semptember. Habe nun von verschiedenen Leuten gehört, dass die Beta-Keys dafür auch begrenzt sind und dann auch nur die Leute einen bekommen, die das Spiel vorbestellt haben. Also wollte ich fragen ob es reicht wenn ich mir einen Acc bei NCsoft erstelle um an der offenen Beta teilnehmen zu können

Muss man für die keys eig auch ab einem bestimmten datum vorbestellt haben?
 
Muss man für die keys eig auch ab einem bestimmten datum vorbestellt haben?


nein,kannst vor reales vorbest.und bekommst denn preorder key.
du solltest aber schnell vorbest.bald ist ja OB!^^
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine Frage zu dem Beschwörer: Wieviele dot's beherrscht er?? Und ich habe irgendwo gelesen, dass die Pets mit dem Patch auch fliegen können... Stimmt das denn?^^

LG Steff
 
aber kann ich open beta auch ohne pre order spielen oder muss ich das kaufen? weil wollte es eigentlich von der beta abhängig machen ob ichs mir hole

Du brauchst einen Key. Zwar sollen bald viele verlost zu werden, aber bisher ist noch nichts raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich sehr beschäftigt ist;die leut die sich aion über digi load gekauft haben zb.gamesload
da hab ich den preorder key.u.die key.für die items bekommen.

bin mir nicht sicher ob der acc.von ncsoft sich automatisch von pre order auf standart edition umwandelt?

die frage habe ich schonmal gestellt (wurde auch beandwortet aber habe noch bedenken)und auch ein thread eröffnet siehe hier;
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;mode=threaded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber um an der verlosung teilnehmen zu können , muss ich das spiel vorbestellt haben oder reichts wenn ich bei NCsoft nen Account habe?

Habe jetzt von Fanseiten geredet wie z.B. Buffed. Wenn du das Spiel vorbestelt hast, dann hast du 100% einen Key. Einen NCsoft Account zu haben kann auch nicht schaden. Bestimmt verschicken sie auch noch ein paar Keys.
 
Ich denke die Frage kam schon zig mal, aber seht es mir nach das ich nicht alle 110 Seiten durchgelesen habe.

Ich hab mir jetzt vor gut zwei Tagen Aion bestellt ( 50€, nur noch die digitale Version, direkt über die HP vorbestellt und mit Paypal bezahlt.)

Kann ich jetzt mit dem Account denn ich auf NCSoft erstellt habe direkt in die Beta gehen sobald die startet, oder bekomm ich noch irgendeinen Key?
 
Ich denke die Frage kam schon zig mal, aber seht es mir nach das ich nicht alle 110 Seiten durchgelesen habe.

Ich hab mir jetzt vor gut zwei Tagen Aion bestellt ( 50€, nur noch die digitale Version, direkt über die HP vorbestellt und mit Paypal bezahlt.)

Kann ich jetzt mit dem Account denn ich auf NCSoft erstellt habe direkt in die Beta gehen sobald die startet, oder bekomm ich noch irgendeinen Key?



Du hast PreOrder, d.h. du kannst auch an den Betas teilnehmen.
 
Mal ne frage zu all jene die sich den Patch vor nen paar Tagen geladen haben, & installiert...steht bei euch heute das ihr version 1.5 habt?
 
Zurück