Newsletter
Ihre E-Mail-Adresse eingereicht wurde
Geil, gerade für den Aion Newsletter angemeldet und bekomm diese schicke Meldung:
Hallo!
Ich hätte da eine Frage bezüglich des offenen Betatests am 6. Semptember. Habe nun von verschiedenen Leuten gehört, dass die Beta-Keys dafür auch begrenzt sind und dann auch nur die Leute einen bekommen, die das Spiel vorbestellt haben. Also wollte ich fragen ob es reicht wenn ich mir einen Acc bei NCsoft erstelle um an der offenen Beta teilnehmen zu können
Muss man für die keys eig auch ab einem bestimmten datum vorbestellt haben?
nein,kannst vor reales vorbest.und bekommst denn preorder key.
du solltest aber schnell vorbest.bald ist ja OB!^^![]()
aber kann ich open beta auch ohne pre order spielen oder muss ich das kaufen? weil wollte es eigentlich von der beta abhängig machen ob ichs mir hole
Du brauchst einen Key. Zwar sollen bald viele verlost zu werden, aber bisher ist noch nichts raus.
ja aber um an der verlosung teilnehmen zu können , muss ich das spiel vorbestellt haben oder reichts wenn ich bei NCsoft nen Account habe?
Kann ich jetzt mit dem Account denn ich auf NCSoft erstellt habe direkt in die Beta gehen sobald die startet, oder bekomm ich noch irgendeinen Key?
Ich denke die Frage kam schon zig mal, aber seht es mir nach das ich nicht alle 110 Seiten durchgelesen habe.
Ich hab mir jetzt vor gut zwei Tagen Aion bestellt ( 50€, nur noch die digitale Version, direkt über die HP vorbestellt und mit Paypal bezahlt.)
Kann ich jetzt mit dem Account denn ich auf NCSoft erstellt habe direkt in die Beta gehen sobald die startet, oder bekomm ich noch irgendeinen Key?