Der stelle eine Frage Thread

Ich mal wieder mit ner Frage.

Ich habe mir im Anblick des nahenden OB start usw mal den NCsoft launcher setup runtergeladen. Doch direkt nach dem öffnen der Datei meckert Vista: NCblablabla.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.

Weiss einer bescheid was da los ist?
 
Ich mal wieder mit ner Frage.

Ich habe mir im Anblick des nahenden OB start usw mal den NCsoft launcher setup runtergeladen. Doch direkt nach dem öffnen der Datei meckert Vista: NCblablabla.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.

Weiss einer bescheid was da los ist?

Schon mit Rechtsklick "Als Admin öffnen" versucht? Vista spinnt da gerne etwas rum.
 
Vielen Dank scheint zu funktionieren. Hätt ich auch selber drauf kommen können =( naja egal
biggrin.gif
 
So, nochmal eine Frage zu den Keys, die mich ziemlich verwirrt.

Ich hab mir Aion gekauft und zwar von hier aus -> http://eu.aiononline.com/de/ mit Paypal.

Bezahlung und Client-Download alles super, nur bekomme ich jetzt noch einen Key für die Open Beta oder reicht der Account bei NC-Soft für die OB aus.

Ich weiss die Frage kam schon oft aber irgendwie wurd sie nie so beantwortet das ich genau wusste was nun Sache ist.
 
Hab dann mal ne Frage zur Acount erstellung.
Und zwar: Wo erstell ich einen?

Einen Account hab ich schon ganz einfach erstellt über mehrere Links die auf der offiziellen Aion Seite starteten. Das scheint aber ein
N soft Account zu sein. Is das jetzt der Richtige oder wo mache ich mir einen Aion account?
huh.gif

Ich frage mich auch wo ich den, wenn ich einen habe, beta Key benutze.

Wäre dankbar für nähere Informationen.
victory.gif
 
Hab dann mal ne Frage zur Acount erstellung.
Und zwar: Wo erstell ich einen?

Einen Account hab ich schon ganz einfach erstellt über mehrere Links die auf der offiziellen Aion Seite starteten. Das scheint aber ein
N soft Account zu sein. Is das jetzt der Richtige oder wo mache ich mir einen Aion account?
huh.gif

Ich frage mich auch wo ich den, wenn ich einen habe, beta Key benutze.

Wäre dankbar für nähere Informationen.
victory.gif

Du hast die Möglichkeit "Seriennummercode eingeben". Da gibst du dann deinen Key ein und das Spiel ist freigeschalten.
 
Du hast die Möglichkeit "Seriennummercode eingeben". Da gibst du dann deinen Key ein und das Spiel ist freigeschalten.

Ah da also. Vielen dank für die schnelle antwort.
yahoo.gif

Ich hatte mir die Frage auch gestellt da ich viel gelesen hab von wegen das man zB die Bezahlmethode schon auswählen muss.
Hab ich aber nicht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war bisher immer so, dass es um 21.00 Uhr erst los ging ;>
 
Ich habe jetzt nicht mehr die Quelle, aber es war 21:00 Uhr.

Hm schade. Da hat man schon den ganzen Sonntag zeit und dann kann man erst so spät starten.
biggrin.gif

Ich hoffe nur das dann auch alles läuft wenn es soweit ist. Aber wenn mein Account so schon hinhaut brauch ich ja nur noch n key.
 
Hm schade. Da hat man schon den ganzen Sonntag zeit und dann kann man erst so spät starten.
biggrin.gif

Ich hoffe nur das dann auch alles läuft wenn es soweit ist. Aber wenn mein Account so schon hinhaut brauch ich ja nur noch n key.

Hmmm, also bei der CB hat es sich zum Teil schon bis 23:00 Uhr hingezogen bis die Login Server normal belastbar waren. Entweder man hatte Glück und kam direkt rein oder konte erstmal recht lange warten.
 
kann ja falls ich einen key gewinne meinem chef sagen das ich gerne Urlaub hätte und das schon nach 1ner woche nachdem der mich eingestellt hat
jester.gif



{ bezog sich auf die 21 uhr ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erst mal sry falls das schon war aber 111 seiten durchzukucken ist mir leider zuviel
meeting.gif


wie ist das kann man mit diesem 5 euro ding von media markt auch an der ob teilnehmen?
 
wie ist das kann man mit diesem 5 euro ding von media markt auch an der ob teilnehmen?

Das sollte der normale Pre-Order Key für alle "Closed" Beta Events sowie Headstart sein, damit ist er auch für die Open Beta gültig, theoretisch....

Wenn du ganz sicher sein willst kannst ja beim Media Markt direkt fragen oder so, diese 5 Euro gibts normal beim Kauf der Vollversion auch wieder gutgeschrieben...also die Pre-Oder Items und Headstart hast auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Open Beta ist doch sowieso offen für alle. Wenn man nen Key braucht dann kann ich mir gut denken das den jeder auf der AION-HP bekommt, bzw. einer für die Anmeldung generiert wird. Wird wohl nur dazu benötigt um sich einen Account zu erstellen um damit an Login-Daten zu kommen.

Kenne ehrlich gesagt keine einzige Open Beta wo man Keys kaufen oder gewinnen musste und ich glaube AION wird da keine ausnahme sein.
 
Eine Open Beta ist doch sowieso offen für alle. Wenn man nen Key braucht dann kann ich mir gut denken das den jeder auf der AION-HP bekommt, bzw. einer für die Anmeldung generiert wird. Wird wohl nur dazu benötigt um sich einen Account zu erstellen um damit an Login-Daten zu kommen.

Kenne ehrlich gesagt keine einzige Open Beta wo man Keys kaufen oder gewinnen musste und ich glaube AION wird da keine ausnahme sein.
Warhammer Online.
 
So, nochmal eine Frage zu den Keys, die mich ziemlich verwirrt.

Ich hab mir Aion gekauft und zwar von hier aus -> http://eu.aiononline.com/de/ mit Paypal.

Bezahlung und Client-Download alles super, nur bekomme ich jetzt noch einen Key für die Open Beta oder reicht der Account bei NC-Soft für die OB aus.

Ich weiss die Frage kam schon oft aber irgendwie wurd sie nie so beantwortet das ich genau wusste was nun Sache ist.


/push
 
Zurück