Der stelle eine Frage Thread

Bekommt eigentlich noch wer momentan die Meldung beim Start von AION: This Game is unavailible for your country?
 
also dann werde ich mal den rat befolgen und keinen neuen thread eröffnen
smile.gif


gibt es in aion eine klare abgrenzung, von gut und böse?

wie ich bisher gelesen habe nicht, oder?

die tauben hatten nur das glück auf der sonnenseite zu stranden
smile.gif
und die raben eben im schatten
smile.gif


oder ist es so plump, gut = hell, böse = dunkel?

ich mein batman is auch dunkel, und verdammt nochmal der coolste superheld
biggrin.gif
 
Gibt kein Gut und auch kein Böse in Aion, beide seiten sind beides. Jede Seite plündert, mordet (auch Frauen und Kinder) und macht sonst was, wenn sie auf feindlichem Gebiet sind.
 
Bekommt eigentlich noch wer momentan die Meldung beim Start von AION: This Game is unavailible for your country?

Jo ich bekomme sie auch noch, außer ich drehe sämtliche Schutzprogramme meines PCs ab und starte es im Admin-Mode. Wird das eig noch gefixt, oder muss man dauerhaft ohne Sicherheit spielen. Wenn es nicht gefixt wird, geht mir Aion ganz kräftig am A**** vorbei.
biggrin.gif
 
Jo ich bekomme sie auch noch, außer ich drehe sämtliche Schutzprogramme meines PCs ab und starte es im Admin-Mode. Wird das eig noch gefixt, oder muss man dauerhaft ohne Sicherheit spielen. Wenn es nicht gefixt wird, geht mir Aion ganz kräftig am A**** vorbei.
biggrin.gif

Keiner kann von jemanden erwarten sich ohne Schutz im Internet zu bewegen. Es muss also noch gefixed werden. ich vermute sie spielen im moment mit dem Gameguard rum und darum gibt es solche Probleme.
 
@Sin war die 3te Fraktion nicht Böse??? hmm muss mich nochmal kundig machen.
 
Ich will auch mal ne frage los werden.

Kann man wenn man die North Amarican Version von Aion hat auch mit einem EU Beta Key spielen?
 
habe auch mal ne frage aber hat jetzt wennig mit dem allgemein in aion zu tuhen xD


und zwar gibt es schon so kleine grp die ein gilde später bilden werden ? das würde mich mal intressieren da ich auch anfang werde und gleich ne gutte truppe suchen möchte mit denn man sofort durch starten kann und so xD . damit alles am anfang gleich bischen leichter ist ^^

wenn es das schon gibt einfach mal bescheid sagen oder per pm ts daten zu kommen lassen xD



hoffe euch stört die frage nicht
rolleyes.gif
 
und zwar gibt es schon so kleine grp die ein gilde später bilden werden ? das würde mich mal intressieren da ich auch anfang werde und gleich ne gutte truppe suchen möchte mit denn man sofort durch starten kann und so xD . damit alles am anfang gleich bischen leichter ist ^^
hoffe euch stört die frage nicht
rolleyes.gif

Naja stören tut sie mich nicht, aber ein bisshen verwundert hat sich mich dann schon. Wie wärs wenn du mal das Aion Gildenforum hier auf Buffed besuchst. Es gibt nicht nur kleinere Gruppen, sondern schon viele stramm organisierte Legionen die sich seit Jahren kennen. Irgendwas wirst du da schon finden.

Zur Frage von Nazgul: Bei deinen NC launcher ist oben links "Datei" zu finden. Drauf gehen unter "Einstellungen" ---> "Fortgeschrittene" und dann auf "Region Europa" ... fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Kizna!
Fällt mir ja glatt ein Stein vom Herz das ich nicht nochmal die 9,2gb laden muss sondern nu Updaten muss.

Andere frage.
Habe ja noch die Version 1.02.
OP is ja 1.5

Kann ich mit dem 3Gb Patch von 1.02 auf 1.5 Upgraden ?
 
Zurück