Der stelle eine Frage Thread

Wenn du im NC Soft Store etwas kaufst, bekommst du keinen Key geschickt, den haben die doch eh schon....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm sorry falls es schon irgendwo steht ich komme mit suchen funktion nie so klar^^

aber nun ja startet die beta am samstag abend auf sonntag 00:0uhr?^^ oder sonntag morgens or what ever?

victory.gif

Das steht nicht in einen Threat, das steht genau auf der vorherigen Seite
happy.gif

Hallo Leute,

mir ist ein der Closed-Beta aufgefallen, dass die Beute für das besiegen eines Gegners nicht an denjenigen geht,
der den jeweiligen Gegner zuerst angegriffen hat.

Nach welchem Prinzip das bestimmt wird, weiss ich allerdings nicht.

Auch wirft diese Mechanik ein Problem auf. Ich nenne es mal "Mob-Klau".
Angenommen ich warte 5 Minuten auf den Spawn eines Questgegners (Die werden in den ersten Tagen wohl gnadenlos abgefarmt werden), greife ihn an, und besiege ihn fast.
Jetzt kommt ein anderer und haut mit drauf. Der Gegner und seine Beute zählen dann für ihn.

Das ist mir schon in der Beta mehrmals passiert.

Kennt jemand eine Regelung dafür?
War dies schlicht ein Fehler oder ist das Absicht?
Und falls es so gedacht ist, warum wird das so gemacht? Das erscheint mir ein wenig unbedacht...

Gruß,
Token

Das System ist folgendes:

Derjenige der den meisten Schaden auf den Gegner macht, bekommt seinen Loot, EP wird geteilt, je nachdem wieviel Schaden vom jeweiligen draufkam^^
Wobei ichs aber ausser im ersten Levelbereich, kaum gesehen habe, dass man sich die Mobs geklaut hätte

Hmm ok. Wenn ich also einen Tank oder Heiler spiele, bin ich was das Mob-Klauen angeht "schutzlos"?

Ich habe es nämlich in der Beta andauernd erlebt. Ganz besonders bei den "Gray Mane Fighters". Bis man da seine 8 Questitems hatte hat es ca. eine Stunde gedauert...

gibts die schon länger? hab die noch nie bei Expert Theiner gesehen^^ ist bei unsern kaff eig. das größte elektronikgeschäft

EDIT
k wurde beantwortet^^ manmanman xD ging ratzfatz thx wa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück