Wieviel Abyss-Punkte verliert man eigentlich wenn man stirbt?
Gleichviele, als wenn man jemanden tötet? Oder nur 1/4 ? Jemand ne Ahnung?
Kurze Frage: Wie gestaltet sich das Movement in Aion? Wie in GW (Leertaste drücken und der Char läuft dem Gegner automatisch hinterher+Autohit) oder wie in WoW (selbst dafür sorgen, dass man in Range steht etc.)?
Danke
find die animationen von aion einfach nur geil^^dazu auch der sterbeemote.
TOD DEN ELYOS
hey wollte euch mal fragen wie ihr das system in aion findet.
also bsp:
spieler x(ist z.b tank oder heiler) greift einen mob an, jetzt kennt man das ja in anderen mmorpgs, dass dann der auch die sachen bekommt(loot), die der gegner hatte und auch die ep.
bei aion ises jetzt so das, wenn spieler y(angenommen ein dd und mehr dmg macht), den auch attackiert. er angemessen an seinem dmg am gegner 1. ep bekommt(prozentual), und wenn er mehr dmg als spieler x macht auch den loot.
also kurzum es geht drum wer mehr dmg macht. find ich bischen unfair gegenüber heiler und tanks.
was haltet ihr davon?
Im moment noch unausgeglichen ja. Vorallem was die EP betrieft dürfte dies ein Problem in Levelgruppen sein. Was den Loot angeht, den kann man verteilen. Vondaher sehe ich da weniger Probleme.
trifft das auch zu wenn einer der nicht in meiner gruppe ist mein mob angreift? also wäre da loot klau möglich?
Das nicht. Der Mob wird grau und ist dann dein. Zumindestens denke ich das und habe bisher auch keinen anderen Eindruck aus der Beta gewinnen können. Was die EP angeht, kriegt der "Helfer" ebenfalls einen Teil ab.
Naja ganz fair ist es nicht immer das stimmt. Ich hab mich auch so einige male aufgeregt^^ Allerdings ist das später für die Kämpfe um die Festungen wichtig. Wessen Legionsgruppe, wie auch immer das dann aussehen wird, den meisten Schaden macht bekommt die Festung und darf dann die Kohle scheffeln. Das finde ich macht dann auch die Kämpfe interessant. Wäre ja langweilig wenn die Legion oder der Spieler der zuerst angreift dann auch die Festung bekommt. Vorallem ist dann evtl auch das gezerge weniger so vonwegen lassen wir den sterben damit das mein Kill wird.hey wollte euch mal fragen wie ihr das system in aion findet.
also bsp:
spieler x(ist z.b tank oder heiler) greift einen mob an, jetzt kennt man das ja in anderen mmorpgs, dass dann der auch die sachen bekommt(loot), die der gegner hatte und auch die ep.
bei aion ises jetzt so das, wenn spieler y(angenommen ein dd und mehr dmg macht), den auch attackiert. er angemessen an seinem dmg am gegner 1. ep bekommt(prozentual), und wenn er mehr dmg als spieler x macht auch den loot.
also kurzum es geht drum wer mehr dmg macht. find ich bischen unfair gegenüber heiler und tanks.
was haltet ihr davon?
Irgendwo hab ich etwas von Gates gelesen die sich regelmäßig öffnen ist damit die abyss gemeint oder kann man die abyss zu jeder zeit betretten?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man direkt ins fege feuer kommt der brennpunkt quasi, hattet ihr schon mal das vergnügen das schlachtschiff zufall zubringen ?
Irgendwo hab ich etwas von Gates gelesen die sich regelmäßig öffnen ist damit die abyss gemeint oder kann man die abyss zu jeder zeit betretten?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man direkt ins fege feuer kommt der brennpunkt quasi, hattet ihr schon mal das vergnügen das schlachtschiff zufall zubringen ?
hi ,
habt ihr auch download probleme? Habe eben mit 500 kb/pro sek. geladen und ab 21 uhr nurnoch mit 68 kb/pro sek.
Ist es einfach nur überlastet oder is mein i-net am spinnen?^^
hi ,
habt ihr auch download probleme? Habe eben mit 500 kb/pro sek. geladen und ab 21 uhr nurnoch mit 68 kb/pro sek.
Ist es einfach nur überlastet oder is mein i-net am spinnen?^^
lacht laut auf* Sei über deine 68kb froh. Mitlerweile hat sich die Lage leicht entspannt, aber die letzten Tage konnten die Leute glücklich sein, wenn sie mit 8 kb/s gezogen haben.