Der stelle eine Frage Thread

dankö norjena ich fahr ma morgen oder übermoregn zu saturn oder mediamarkt
yahoo.gif

Bring mir ein paar mit, aber auf deine Kosten natürlich. So 10 oder 20 30 Tage GTC würden reichen.
 
Weiss man eigentlich schon was über die übrigen Zahlungsmethoden?

Also mal neben Kreditkarte etc.? Haben wir auch Bankreinzug und die restlichen doch eher europäischen Zahlungsgeschichten?
 
Hehe, hab heute endlich mal das Buffed Magazin in die Finger bekommen und mal nachgeschaut worauf mich so viele angesprochen haben. Musste grinsen
biggrin.gif

Hätte nicht gedacht, das mein User Kommentar in dem grossen Aion Vorabtest ist.

Buffed hätte mir aber ruhig mal bescheid geben können
smile.gif
 
Hehe, hab heute endlich mal das Buffed Magazin in die Finger bekommen und mal nachgeschaut worauf mich so viele angesprochen haben. Musste grinsen
biggrin.gif

Hätte nicht gedacht, das mein User Kommentar in dem grossen Aion Vorabtest ist.

Buffed hätte mir aber ruhig mal bescheid geben können
smile.gif

Ah komm, dein Palaver hat in den letzten Wochen mindestens die hälfte der Community von sich gegeben.
laugh.gif


Was ich allerdings recht witzig fand war der Schleimerkommentar der dann auch abgedruckt wurde
happy.gif
 
Najo wieso sollte Buffed auch die ganzen Flamer abdrucken wollen, die wollen doch nen gutes Bild von sich darstellen
also auch eine gute Gemeinschaft oder sowas.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Komentare sind wie ich finde immer gut gewählt, ist doch klar,
dass sie kein "First!!!!1111" abdrucken oder?
wink.gif
 
Investier die paar Euro lohnt sich aufjedenfall
wink.gif

Speziel hier gehts um ein Komentar von Stancer, der in der
Aion-Preview groß auf der ersten Seite abgedruckt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte dumme Frage.. wo muss ich den Key eingeben?? Ich hab mich regestriert auf der NCSoft-Seite und kann garkein bis kaum Engslish. Da steht zwar irgendwas wegen Serial Codes aber anscheinend ist das net das richtige soweit ich das verstehe.

Edit: Ok ich sehe das man es Deutsch stellen kann, aber weiß immernochnet wo man den Key eingeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Investier die paar Euro lohnt sich aufjedenfall
wink.gif

Speziel hier gehts um ein Komentar von Stancer, der in der
Aion-Preview groß auf der ersten Seite abgedruckt wurde!
Sag mal bitte den satz.

[ in meiner Ausbildung bekommt man nicht sooo viel um sich immer alles kaufen zu können und geld gibt es erst am ende des monats ] .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal bitte den satz.

[ in meiner Ausbildung bekommt man nicht sooo viel um sich immer alles kaufen zu können und geld gibt es erst am ende des monats ] .

*kramt sein Buffed Magazin raus* ... wahrscheinlich eines der Letzten das ich mir gekauft habe. Geht es bloss mir so oder bauen die wiklich ab was die Qualität angeht?

Also der Satz war: "Ein WoW2 oder ein neues War zu erwarten ist die Falsche Einstellung. Öffnet euch für Neuerungen und erwartet nicht immer das, was Ihr von Eurem bisherigen Spiel gewohnt seid!"

Vondaher nichts besonderes und genau das Gleiche was Sin, Norjane, ich und insgesammt ein Großteil der Community, die sich wirklich mit dem Spiel befasst haben, seit Monaten sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott Themaverfehlung 6 Setzen!

Ich hätte auch eine Frage: Ist einem Jäger aufgefallen, ob sich etwas am Auto-Shoot bug getan hat!?
 
@Geige:

Jop, aber nur nach Swift Shot. Hatten wir hier irgendwo schonmal erwähnt. Eventuell mal SuFu quälen, wenn du paar Tipps deswegen brauchst.
 
Ah ok danke ich hab das jetzt schon teilweise auf OW
gelesen wollte es mir allerdings nochmal bestätigen lassen,...
wink.gif
 
Das ist evtl schon mal gefragt worden, aber ich lese keine 130 seiten durch ^^

Was bringt Accuracy und Evasion ?

Hab beides mal gesockelt (komplett alles ) und keinerlei auswirkungen auf irgendwas festgestellt ( Klasse Templar )

Danke für die Antworten
 
Zurück