Der stelle eine Frage Thread

Komisch, bei mir klappt auch nach dem Passwortwechsel das Einloggen mit dem Client nicht obwohl dies so wie oben beschrieben eingestellt ist. Habe nur den Client aus der Closed Beta upgedated und nicht neu runtergeladen. Accountverwaltung klappt nur im Spiel kommt die Meldung ID oder passwort falsch.
Das gilt nur für den Launcher, nicht aber für ingame. InGame gibts nur englisch, wurd aber auch angekündigt dass Open Beta nur in Englisch verfügbar ist.
 
Suche noch einen open beta key- PN- oder mail an : andy_moeller2@web.de währe nett wen jemand ein überhat
biggrin.gif
 
 
Okay hab dan mal ne Frage.
Wird es ein update geben damit es nit mehr den Fehler gibt ''you cannot run anymore client'' hörte es liegt daran weil ich ein Modem verwende.
Hab mich auch mal im i-net schlau gemacht und es gibt ja einige die dieses Problem haben und stimmt es echt das es nur kommt wenn man ein Modem verwendet ?

Sry wenn hir schon die Frage drin is hatte keine Zeit mir alles durch zu lesen.
Antworten mir pls schreiben und nit voll Spam !!! THX !!!

MFG. MichMuch
 
Okay hab dan mal ne Frage.
Wird es ein update geben damit es nit mehr den Fehler gibt ''you cannot run anymore client'' hörte es liegt daran weil ich ein Modem verwende.
Hab mich auch mal im i-net schlau gemacht und es gibt ja einige die dieses Problem haben und stimmt es echt das es nur kommt wenn man ein Modem verwendet ?

Sry wenn hir schon die Frage drin is hatte keine Zeit mir alles durch zu lesen.
Antworten mir pls schreiben und nit voll Spam !!! THX !!!

MFG. MichMuch

NCsoft arbeitet mit allen Mitteln dran. Das Problem ist, dass Modems leider schon recht veraltet sind und in Korea nicht mehr benutzt werden. Vondaher funktioniert es nicht richtig, da das Programm nicht darauf ausgelegt ist. Allerdings hat Amboss Besserung versprochen.
 
ich wollt ma fragen ob noch jemand einen betakey über hat, hatte bei den gewinnspielen leider kein glück
crying.gif

hab auch schon alles soweit fertig, bräuchte nurnoch den key und dann könnt ich auch schon ins game
würd mich sehr freuen wenn sich noch was findet
 
ich glaube das modem hat mit dem ganzen so mal garnix zu tun.... da man so oder so nen modem braucht für den inet zugang nur sind in den meisten routern die modemkomponenten schon verbaut und man braucht kein extra gerät dazu
 
NCsoft arbeitet mit allen Mitteln dran. Das Problem ist, dass Modems leider schon recht veraltet sind und in Korea nicht mehr benutzt werden. Vondaher funktioniert es nicht richtig, da das Programm nicht darauf ausgelegt ist. Allerdings hat Amboss Besserung versprochen.

Schön und gut, aber während den Betaevents funktionierte es doch auch? Wieso sollte NCSoft plötzlich downgraden, wenn die Serversoftware es doch vorher auch schaffte? Das will mir nicht so richtig in den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön und gut, aber während den Betaevents funktionierte es doch auch? Wieso sollte NCSoft plötzlich downgraden, wenn die Serversoftware es doch vorher auch schaffte? Das will mir nicht so richtig in den Kopf.

He ich habe keine Probleme. Mein Router läuft perfekt. Keine disc, keine Lags, keine Login Probleme.
 
Ja, das gleiche konnte ich mit meinem Modem zu den Betaevents auch sagen. Deswegen irritiert mich das jetzt ja so massiv.
 
Warum kann ich mich nicht in den Beta Foren anmelden? Versuche es seit Sontag und bekomme es einfach nicht hin.

Angeblich stimmen meine Game Login Daten nicht -.-
 
lol.... kaum sucht man sich nen server aus spielt bis lvl 8 und hops stell ich heute fest.. thor is zu voll oder wieso steht da ich kann momentan nicht connecten? <.<
 
lol.... kaum sucht man sich nen server aus spielt bis lvl 8 und hops stell ich heute fest.. thor is zu voll oder wieso steht da ich kann momentan nicht connecten? <.<

Kann ich im moment auch nicht und da ich seit gestern Abend nichts an meinen PC gemacht habe werden mal wieder die Login Server down sein.
 
auf die anderen server komm ich aber net auf thor...
biggrin.gif
aber will keinen neuen char erstellen^^
 
frage wirds deutsche server geben? ingame waren die leute nich einer meinung. einer sagte amboss hätte das bestätigt. andere sagte es wäre noch nicht sicher mit deutschen servern?

Irgend wo wurde es bestätigt das es Deutsche server geben wird. warum sollte es denn keine geben. Und wenn die Fraktionsvideos am anfang auch schon in Deutscher sprache umher geistern wird es wohl auch eine algemeine synchro auf Deutsch geben.


Hab aber auch mal ne Frage an alle anderen:
Undzwar wollte ich mal meine Rüstung umfärben. Ein Krieger mit ner rosa Hose geht ja mal garnicht.
biggrin.gif

Aber wo kann ich das denn auf seiten der Asmodier? Im Spiel hab ich nur dumme antworten bekommen. (hoffe hier nicht)
Wo ich das Desing ändere hab ich schon gefunden aber das geht ja erst ab lv 30.
 
Irgend wo wurde es bestätigt das es Deutsche server geben wird. warum sollte es denn keine geben. Und wenn die Fraktionsvideos am anfang auch schon in Deutscher sprache umher geistern wird es wohl auch eine algemeine synchro auf Deutsch geben.


Hab aber auch mal ne Frage an alle anderen:
Undzwar wollte ich mal meine Rüstung umfärben. Ein Krieger mit ner rosa Hose geht ja mal garnicht.
biggrin.gif

Aber wo kann ich das denn auf seiten der Asmodier? Im Spiel hab ich nur dumme antworten bekommen. (hoffe hier nicht)
Wo ich das Desing ändere hab ich schon gefunden aber das geht ja erst ab lv 30.

bei den Elyos ist der Händler im Sanctum bei der Handwerkshalle wenn ich mich jetzt nicht irre. Allerdings hat der nur sehr wenige Farben. Hoffe hier kommt später mehr dazu. Bei den Asmodieren würde ich es auch in der Hauptstadt probieren. Müsste ja auch soetwas wie eine Händlerviertel geben oder?
 
bei den Elyos ist der Händler im Sanctum bei der Handwerkshalle wenn ich mich jetzt nicht irre. Allerdings hat der nur sehr wenige Farben. Hoffe hier kommt später mehr dazu. Bei den Asmodieren würde ich es auch in der Hauptstadt probieren. Müsste ja auch soetwas wie eine Händlerviertel geben oder?

Nunja. Da giebt es eine Marktstaße. aber die is nicht so dolle. Ist der Händler denn dafür alleine oder steht er in verbindung mit einem anderen händler.
Denn wie gesagt hab ich den ummodelierer schon gefunden und hätte die Farben dort auch vermutet.

P.S. Was die Auswahl angeht. Wenn sie Schwarz hätten wärs ja schon mal gut. Aber alles andere wäre schon besser als rosa.
biggrin.gif

Mitlerweile hab ich zwar ne bessere aber wer weiss was noch kommt.

Edit: Hab den Farben verkäufer in einem Video gefunden als jemand zu dem hin ist. Der befindet sich gegenüber der anera in einer der gebäude dort. Jetzt muss ich nur endlich wieder onlinekommen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang können wir eig. noch Spielen bis die Server down gehen,
und am 18. wieder für die Pre-Order-Guys Online gehen um am 20. "Vor-Ab" Spielen zu können?
(Namenssicherung)

Ich nehme mal an das am 18. dann schon die Deutschen Server online sind,
um sich hier den Namen zu sichern da es ja sonst keinen Sinn macht
sich auf einem EU nen Namen zu sichern, wenn man aber eig. auf nem Deutschen spielen will?

Gibts da schon gewisse Infos?
 
Zurück