Der stelle eine Frage Thread

Okay ^^

Grafikkarte:Radeon X1300/X1550 Series

Vielen Dank schonmal!!!

Hm, 1300 oder 1550?
Ansonsten kannst du hier mal versuchen einen Treiber zu bekommen:
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
Allerdings scheint mir deine Grafikkarte leistungsmäßig echt ziemlich überholt zu sein (aber vielleicht sagt dazu jemand etwas ,der eher in der Materie steckt, Notebook-GraKas ist so gar nicht mein Gebiet
victory.gif
).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Dein Zitat von mir bezog sich auf den alten Jäger-auto-shoot-bug,
welcher antscheinend immer noch nicht gefixed ist =/
Verstehe ich das richtig? Ich bin nicht einfach zu blöd für Autoshoot sondern das ist buggy??

Ich ärger mich schon den ganzen Tag deswegen. oO

Zum Auto-Shot^^

It`s not a bug, it`s a feature!

Da ich mir mitttlerweile Angewöhnt hab nur noch vor den Gegner weg zu rennen und netmehr ihn Rückwärts zu ziehen fällt mir der Bug net mehr auf. Ich Springe, drück Attack, Char dreht sich und schießt und ich lauf weiter.
Alles ohne verlust von Boden und mach das Automatisch.
Ich Spiel mittlerweile mehr Klick to Move als WASD was mir mehr Überblick und den ständigen Angriffs Buff gibt.

Wasn los bei mir.Beta is doch erst morgen zu ende und bei mir kommt die Meldung "ID or Password does not match.

Edit:Schon Gut.Habe auf der Seite gesehen das man das Passwort akutalisieren muss.

Verstehe ich das richtig? Ich bin nicht einfach zu blöd für Autoshoot sondern das ist buggy??

Verstehst du richtig der Autoshoot ist immer noch buggy x.X

@Stancer: Ich glaube mich zu erinner, dass in einem früherem Buffed-Magazin schon einmal
ein Kommentar von dir zu WAR abgedruckt wurde!
(Oder es war in nem buffed-cast,...)

Ja genau darum geht es nach verwendung einer
Fähigkeit kann es vorkommen, dass der autoshoot abbricht,
man hat allerdings versprochen das bis zur OB zu reparieren passiert ist
nichts ich hoffe zum Release gehts dann!

Mir fällt gerade eine Frage zum Frühstart ein, da ich leider einen Namen benutzen will, welcher in MMORPGs sehr beliebt ist, muss ich mich beeilen mir diesen zu sichern.

Wenn man nun 18. seinen Chrakter erstellt, wird dies ja 1-2Minuten in Anspruch nehmen, ich befürchte allerdings, dass in der kurzen Zeit der Name schon weg sein könnte.
Nun gibt es ja bei der Charaktererstellung links oben ja den Button zum Check, ob der Name noch frei ist. Reicht es jetzt diesen Button zu drücken, um sich den Namen endgültig zu sichern?

Ich befürchte nämlich nein, d.h. ich checke kurz den Namen (da ihn noch niemand benutzt) steht da er sei verfügbar, dann brauche ich ein paar Minuten, um mir meinen Char zu erstellen und wenn ich dann auf "create" klicke steht dort er sei vergeben.

Weiß da jemand was genaueres??

Mich würde mal interessieren, was ihr so für einen ping in der OB habt? Ich habe bei mir einen Ping zwischen 400-600. Meine Frage ist aber nun, wird sich das theoretisch noch bis zum 20. ändern, oder kann ich davon ausgehen das dies so bleibt? Weil lohnt es sich dann noch weiter zu spielen? Bei HdRO hab ich einen Ping von ca. 130 maximal. Anzumerken sei noch, das ich ein ISDN User bin.

Erstell dir einfach irgendeinen Charakter mit dem Namen. Lösche ihn. Das löschen dauert 6 Minuten, bis dahin ist der Name vergeben. Währenddessen kannst du dir deinen richtigen Charakter erstellen, und mit Check Name schaust du, wenn du fertig bist, alle paar Sekunden ob der Name wieder verfügbar ist.

Mhhh sollte der Jumpshot nicht ausm Spiel fliegen ? Ich finde sowas ist einfach nur nervig und ich werde selber Jäger spielen.

am 18.9 kann man ja schon seine Charaktere erstellen und nun wüsste ich gerne ab welcher Uhrzeit das ca gehn wird? Weiss da evtl einer was?

Der Jumshot sollte nie rausfliegen sondern die Möglichkeit mit einem Sprung mehrere Chainskills hintereinander zu benutzen. Jetzt musste halt weriterspringen um den nächsten zu benutzen oder GCD abwarten(wobei der Sprung dan auch die GCD brauch bis zu Landung)

Das ist 100%tig richtig!

In China ging es teilweise eine agnze Kette während des springens rauszuballern,
das geht nichtmehr, der normale 1 Schuss JS funktioniert weiterhin!

Zurück