painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Danke Rethi ;-)
(…)
Wenn jemand nen Tip haben will, kann er fragen... gibt ja so ne tolle Funktion, die nennt sich "Chat".
(…)
Ich frag mich aber immer noch, warum man sich das Equip anderer Leute ansehen sollte?? Im Endeffekt vergleichen 99 % der Leute doch nur das Equip, um zu sehen wer, wie, was, wo das bessere hat... und das hat dann sehrwohl was mit "messen" zu tun. Naja, und wenn die Leute dann im Netz die Chars einsehen, was soll´s....
Und wem es so wichtig ist, das Equip zu vergleichen, muß dieses in meinem Fall halt umständig übers Internet machen..... werd´s halt da nicht verhindern können.
Gibts eigentlich sowas wie nen Friseur/Barbier? :-)
Kleene Frage. Gab es schon eine Bekanntgabe über das Addonsystem?
Wird es so wie die die Erweiterungen in Lineage wo man immer nur schön die monatliche Gebühr zahlen musste und Erweiterungen gratis waren?
Oder wird es so wie in WoW,dass wir dann pro Addon nochmal 50€ Zahlen dürfen?
Letzteres fänd ich etwas doof, unter anderem da ein Addon,sagen wir mal 6 Monate nach EU release, etwas teuer in der Studententasche werden könnte. Man brauch das Geld ja auch für andere Sachen![]()
)
Found this one twice last night. Broke one open in about 40 minutes with:
1 Templar - sword
1 Cleric - unarmed
2 Assassins - daggers
1 Spiritmaster - unarmed
1 Sorcerer - unarmed
all doing auto attack, obviously not everyone had the fastest attack weapons. reinforcing the whole 1hp attack thing, so your best chance with this is fastest attack speeds possible, cast attacks/orbs/etc are all resisted by it.
Gibts eigentlich sowas wie nen Friseur/Barbier? :-)
Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn man beim abbauen von irgendwas auf einmal so ein „pew“ Geräusch hört, und sich der Balken dann leuchtend-bläulich verfärbt, oder ins lilane übergeht (also, der Erfolgsbalken)?
japAlso ist es beim abbauen eigentlich "unwichtig"- halt bis auf die Tatsache, dass es schneller geht.
Bei "herstellenden" Berufen hingegen, würde sich der Gegenstand dann verbessern, wenn ich das richtig verstanden hab (statt was weißes stelle ich, z.B. was grünes her), richtig?
Kleene Frage. Gab es schon eine Bekanntgabe über das Addonsystem?
Wird es so wie die die Erweiterungen in Lineage wo man immer nur schön die monatliche Gebühr zahlen musste und Erweiterungen gratis waren?
Oder wird es so wie in WoW,dass wir dann pro Addon nochmal 50€ Zahlen dürfen?
Letzteres fänd ich etwas doof, unter anderem da ein Addon,sagen wir mal 6 Monate nach EU release, etwas teuer in der Studententasche werden könnte. Man brauch das Geld ja auch für andere Sachen![]()
Also ist es beim abbauen eigentlich "unwichtig"- halt bis auf die Tatsache, dass es schneller geht.
Bei "herstellenden" Berufen hingegen, würde sich der Gegenstand dann verbessern, wenn ich das richtig verstanden hab (statt was weißes stelle ich, z.B. was grünes her), richtig?
Danke. Gibt es denn ne gut Allround Klasse? Die sowohl im PvP gut ist (nein, nicht imba) und im PvE auch gerne gesehen ist?![]()