Der stelle eine Frage Thread

ich wär schon froh wenn der launcher aufgehen würde
sad.gif


bei mir kommt immer die nachricht:

NCSoft launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren
gegangen sein.



egal was ich mache
bräucht bitte ne step by step anleitung für das ding mit download link und allem drum und dran plz
per pn bitte
hab nämlich nen key und will die nächste beta zocken!!
 
-.- leute ihr habt doch anscheinend alle die beta version (zumindest die meisten)
könntet ihr mir bitte meine frage beantworten?
Der Link zum Download steht hier schon auf einer der letzten Seiten.

Und zu deiner zweiten Frage:
Was soll eine Paysafecard sein?


Wegen dem Launcher: Verstärkt meine Vermutung, dass NCSoft Aion aus Trafficgründen oder wegen Updates vom Netz genommen haben.
 
ich wär schon froh wenn der launcher aufgehen würde
sad.gif


bei mir kommt immer die nachricht:

NCSoft launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren
gegangen sein.



egal was ich mache
bräucht bitte ne step by step anleitung für das ding mit download link und allem drum und dran plz
per pn bitte
hab nämlich nen key und will die nächste beta zocken!!
Der Download bringt dir nichts wenn der Launcher nicht geht. Du kannst Aion nur über den Launcher starten.

Mit der Fehlermeldung alleine kann man dir auch nicht helfen. Was hast du für ein Betriebssystem? Grafikkarte? CPU? Ram?
 
ok ich hau alle daten vom pc mal rein^^

system:
microsoft windows XP
home edition
Version 2002
service pack 2

computer:
AMD sempron(tm) processor
3000+
1.80GHz 1GB RAM

und GEFORCE 6200
 
ok ich hau alle daten vom pc mal rein^^

system:
microsoft windows XP
home edition
Version 2002
service pack 2

computer:
AMD sempron(tm) processor
3000+
1.80GHz 1GB RAM

und GEFORCE 6200

Hmm... SP2 sollte reichen..

Mit deiner CPU könnte Aion gerade so noch laufen, aber bei deiner 6200 mache ich mir sorgen.. Die ist nämlich unter den Mindestanforderungen... Aber deswegen sollte eigentlich nicht der Launcher abkacken..

Ist schon komisch... Wüsste sonst auch nicht woran das liegen könnte..
Aber wenn du willst kann ich bei dir per Teamviewer mal nachgucken ob ich was finde
 
also ich ahbe auch en geforce 6200 256 mb turbo cache und schond er log in screen kann nur geladen werden, wenn ich alle details auf low stelle udn wirklich alles sosntige ausstele im optionen fenster
smile.gif
dann geht aber relativ flüssig, wenn du es aber wirklich spielen willst solltest du aufrüsten. zum glück darf ich das laptop meienr freundin benutzen
wink.gif
muss sie auf anno und sims verzichten ;D
 
So da es ja diesen schönen thread gibt, kann ich ja hier fragen.
Was Aion angeht weiß ich noch nicht sehr viel, ich habe neulich im TS (spiele WoW) einige Leute darüber reden gehört und mich mal ein wenig im Inet umgeschaut, da WoW langsam immer langweiliger wird.

Ich stelle jetzt die Frage, für die mich viele denke ich mal bestraft sehen wollen^^, kan man Aion mit WoW vergleichen?

Jetzt bitte nicht blöde antworten, ich meine den Vergleich in dem Sinne:

-gibt es 5er Instanzen?(oder auch ne andere Gruppengröße)
-gibt es Raids (größere Version der Vorfrage)
-gibt es einen Unterschied zwischen PvP und PvE Gegenständen (Abhärtung oder sowas in der Art)
-da es ja open PvP geben soll (wurde ja in nem Thread heftig diskutiert) bekommt man Belohnungen für das Töten von Gegnern? (Ehre oder sowas)
-anstatt Gilden gibt es ja Legionen, kann man als eine solche ein bestimmtest Gebiet beanspruchen/einnehmen/kaufen? (sowas wie gildenburgen in AoC)
-in einem Thread hieß es Aion solle im Endgame 90%PvP und 10%PvE sein, stimmt das, oder kann man sich für eine Sache entscheiden, bzw. beides aktiv betreiben? (spiele beides gerne und möchte das eine nicht missen)
-gibt es schon jetzt ein funktionierendes Endgame, oder muss man erstmal 3 Monate lang Patches abwarten?
-is die Levelzeit im Ungefähren mit WoW vergleichbar? (also von der /played Zeit)

Hoffe ihr nehmt mir die vielen WoW Vergleiche nicht übel, is leider, mit einer kurzen AoC Ausnahme das einzige MMORPG was ich gespielt habe.
 
-gibt es 5er Instanzen?(oder auch ne andere Gruppengröße)
6er Instanzen.

-gibt es Raids (größere Version der Vorfrage)
Raids ja (open world Bosse), Instanzen noch nicht. Raids ("Allianzen" in Aion) umfassen bis zu 24 Spieler.

-gibt es einen Unterschied zwischen PvP und PvE Gegenständen (Abhärtung oder sowas in der Art)
Ja. PvP-Gegenstände haben etwas schlechtere Werte als PvE-Gegenstände, bieten aber zusätzlich bis zu 10% zusätzlichen Schaden gegen Spieler (Waffe) und 18% weniger erlittenen Schaden von Spielern (Rüstungen). Je nach Qualität der Rüstung auch etwas weniger Schaden/Schutz.
Du kannst dir hier mal ein paar Waffen und Rüstungen ansehen.

-da es ja open PvP geben soll (wurde ja in nem Thread heftig diskutiert) bekommt man Belohnungen für das Töten von Gegnern? (Ehre oder sowas)
Abysspunkte. Die gibt es aber auch von Mobs im Abyss.
Für hochstufige PvP-Gegenstände brauchst du außerdem noch Abzeichen, die du beim Erobern einer Festung bekommst.
Man kann allerdings auch Abysspunkte verlieren, wenn man von einem gegnerischen Spieler getötet wird.

-anstatt Gilden gibt es ja Legionen, kann man als eine solche ein bestimmtest Gebiet beanspruchen/einnehmen/kaufen? (sowas wie gildenburgen in AoC)
Man kann Festungen im Abyss kontrollieren.

-in einem Thread hieß es Aion solle im Endgame 90%PvP und 10%PvE sein, stimmt das, oder kann man sich für eine Sache entscheiden, bzw. beides aktiv betreiben? (spiele beides gerne und möchte das eine nicht missen)
Nein, das stimmt nicht. Aion hatte nur zu Release weniger PvE-Content weil sich dieser leichter nachreichen lässt. Bis jetzt ist mit jedem Patch weiterer PvE-Content hinzugekommen (Gebiete, Dungeons).
Es ist ohne Probleme möglich beides zu machen, allerdings wird es dann länger dauern, dir eine entsprechende Ausrüstung zu besorgen. Für PvE-Ausrüstung musst du viel PvE machen, für PvP-Ausrüstung viel PvP.

-gibt es schon jetzt ein funktionierendes Endgame, oder muss man erstmal 3 Monate lang Patches abwarten?
Das Endgame besteht zur Zeit aus PvP und 2-3 Instanzen. Mit dem Patch 1.3 - mit dem wir wahrscheinlich starten - sollen weitere 2-3 Instanzen dazukommen.

-is die Levelzeit im Ungefähren mit WoW vergleichbar? (also von der /played Zeit)
Ja, ist sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K danke für die schnellen und ausführlichen Antworten
smile.gif
hört sich ja super an.
 
also ich ahbe auch en geforce 6200 256 mb turbo cache
Damit wirst du Aion definitiv nicht spielen können, Turbo Cache ist eine der größten Verarschungen die mir bisher unter gekommen ist, eigentlich könnte man die halbe IT Branche wegen Kundenverarsche verklagen oO.

Turbocache heißt, deine Grafikkarte hat sagen wir nur 128MB Speicher, 256 hat sie NUR wenn sie die anderen 128 in deinem Ram zwischenlagert, das ist verdammt, verdammt, verdammt laaaaaaaaangsam.

Zudem hast du ja nur 1 GB Ram oder? Glaube kaum das Aion dann läuft, aber an dem Problem mit dem Luncher ändert es nichts, habe ja das selbe, und der Launcherfehler dürfte wohl kaum mit der Rechenleistung des PCs zusammenhängen.
 
zocks über den lappi von der freundin
smile.gif
der sollte das packen
http://www2.hardwareversand.de/articledeta...6&agid=1271 komischer weiser hat der von ihr 1gb ram grafikspeicher
smile.gif

Darauf wirds wohl laufen, aber der Renner isses halt auch nicht, aber gehen wirds denke ich. Grafik bissel runterschrauben und es sollte so ziemlich hinhauen.

Ich hab auch mal wieder ne Frage, was genau heißt 1-4 Strike Weapon?

Schlägt zb ein Schwert immer 2mal zu? Oder hat die Chance 2mal zuzuschlagen? oder kann man damit 2 Ziele treffen wenn sie nah zusammen stehen? Oder isses was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zocks über den lappi von der freundin
smile.gif
der sollte das packen
http://www2.hardwareversand.de/articledeta...6&agid=1271 komischer weiser hat der von ihr 1gb ram grafikspeicher
smile.gif

der hat 1Gb weil es shared memory ist, also quasi wird was vom arbeitsspeicher abgezogen.

@Norjena: Kann ich nicht 100% sagen, aber mir ist z.B. aufgefallen, dass ich mit 1 mal schlagen 3 mal schaden mache, 2 mal kleine beträge und einmal normalen waffenschaden, alles bei autohit.

Meine Frage: Wie zum geier funzt der Chat? Ich hab ihn in der letzten Beta nicht zum laufen bekommen. Sobald ich was schreiben will, sagt der mir immer: Sie sind in keinem channel. Egal ob Global oder sonst was. nur /say und Gruppenchat funzt.
 
Haste es mit /global oder so probiert? Hab während des ganzen WE´s nur einmal gechattet ("Hi, do you have to do the quest with the pirate too?" "yea")
 
Ich glaube da ist so ein kleiner Button, der aussieht wie eine Sprechblase, da mal Rechtsklick drauf machen, dann kannst du anklicken wo/wie du schrieben willst.
 
Zurück