http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...hUscIj27JEN.jpg
so sieht mein launcher aus...
wenn ich auf nordamerika stelle sieht er genau so aus..
so sieht mein launcher aus...
wenn ich auf nordamerika stelle sieht er genau so aus..
Der Link zum Download steht hier schon auf einer der letzten Seiten.-.- leute ihr habt doch anscheinend alle die beta version (zumindest die meisten)
könntet ihr mir bitte meine frage beantworten?
Der Download bringt dir nichts wenn der Launcher nicht geht. Du kannst Aion nur über den Launcher starten.ich wär schon froh wenn der launcher aufgehen würde![]()
bei mir kommt immer die nachricht:
NCSoft launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren
gegangen sein.
egal was ich mache
bräucht bitte ne step by step anleitung für das ding mit download link und allem drum und dran plz
per pn bitte
hab nämlich nen key und will die nächste beta zocken!!
windows XP 1gb ram geforce 6200
ok ich hau alle daten vom pc mal rein^^
system:
microsoft windows XP
home edition
Version 2002
service pack 2
computer:
AMD sempron(tm) processor
3000+
1.80GHz 1GB RAM
und GEFORCE 6200
6er Instanzen.-gibt es 5er Instanzen?(oder auch ne andere Gruppengröße)
Raids ja (open world Bosse), Instanzen noch nicht. Raids ("Allianzen" in Aion) umfassen bis zu 24 Spieler.-gibt es Raids (größere Version der Vorfrage)
Ja. PvP-Gegenstände haben etwas schlechtere Werte als PvE-Gegenstände, bieten aber zusätzlich bis zu 10% zusätzlichen Schaden gegen Spieler (Waffe) und 18% weniger erlittenen Schaden von Spielern (Rüstungen). Je nach Qualität der Rüstung auch etwas weniger Schaden/Schutz.-gibt es einen Unterschied zwischen PvP und PvE Gegenständen (Abhärtung oder sowas in der Art)
Abysspunkte. Die gibt es aber auch von Mobs im Abyss.-da es ja open PvP geben soll (wurde ja in nem Thread heftig diskutiert) bekommt man Belohnungen für das Töten von Gegnern? (Ehre oder sowas)
Man kann Festungen im Abyss kontrollieren.-anstatt Gilden gibt es ja Legionen, kann man als eine solche ein bestimmtest Gebiet beanspruchen/einnehmen/kaufen? (sowas wie gildenburgen in AoC)
Nein, das stimmt nicht. Aion hatte nur zu Release weniger PvE-Content weil sich dieser leichter nachreichen lässt. Bis jetzt ist mit jedem Patch weiterer PvE-Content hinzugekommen (Gebiete, Dungeons).-in einem Thread hieß es Aion solle im Endgame 90%PvP und 10%PvE sein, stimmt das, oder kann man sich für eine Sache entscheiden, bzw. beides aktiv betreiben? (spiele beides gerne und möchte das eine nicht missen)
Das Endgame besteht zur Zeit aus PvP und 2-3 Instanzen. Mit dem Patch 1.3 - mit dem wir wahrscheinlich starten - sollen weitere 2-3 Instanzen dazukommen.-gibt es schon jetzt ein funktionierendes Endgame, oder muss man erstmal 3 Monate lang Patches abwarten?
Ja, ist sie.-is die Levelzeit im Ungefähren mit WoW vergleichbar? (also von der /played Zeit)
Damit wirst du Aion definitiv nicht spielen können, Turbo Cache ist eine der größten Verarschungen die mir bisher unter gekommen ist, eigentlich könnte man die halbe IT Branche wegen Kundenverarsche verklagen oO.also ich ahbe auch en geforce 6200 256 mb turbo cache
zocks über den lappi von der freundinder sollte das packen![]()
http://www2.hardwareversand.de/articledeta...6&agid=1271 komischer weiser hat der von ihr 1gb ram grafikspeicher![]()
zocks über den lappi von der freundinder sollte das packen![]()
http://www2.hardwareversand.de/articledeta...6&agid=1271 komischer weiser hat der von ihr 1gb ram grafikspeicher![]()
Haste es mit /global oder so probiert? Hab während des ganzen WE´s nur einmal gechattet ("Hi, do you have to do the quest with the pirate too?" "yea")