Ayaril
Rare-Mob
- Registriert
- 17.12.2007
- Beiträge
- 168
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 153
- Buffs erhalten
- 59
Ja scheint momentan normal zu sein. Sobald man bei Region Europa anhakt steht (US) dahinter und klickt man North America an, dann steht nur Aion. Hab aber beim letzten Event mit dem (US) dahinter gespielt, weil Europa ja als Region angehakt war. Scheint also nur ein Anzeigeproblem zu sein.