Der stelle eine Frage Thread

Den musst du finden. Das Skillbuch dropt bei Gegnern in dem Stufenbereich herum, man kann es aber auch an andere Spieler verkaufen, also zur Not einfach mal ins Auktionshaus schauen.

Ich sehs schon kommen, 90% des Geldes geht für Skillbücher drauf, weil die leute meinen, 20.000 Kinah auf Stufe 10 wären angebracht -.-

Zaster, Moneten, Mäuse, Frösche, Kohle....

Geldeinheiten
biggrin.gif

Ich sehs schon kommen, 90% des Geldes geht für Skillbücher drauf, weil die leute meinen, 20.000 Kinah auf Stufe 10 wären angebracht -.-
Im Chinisischen Aion waren die Auktionshäuser überflutet mit den Dingern. Da kostete 1 Buch 100 oder maximal 1000 Kinah. Hab's glaube für 200 gekauft, weil das 100er schon weg war, als ich den Kauf bestätigen wollte.
sleep.gif

Trotzdem ist das nicht ganz falsch. Hab mit meinem Kleriker auf Stufe 10 13.000 von 14.000 Kinah nur für Skills ausgegeben. Nur eben vom NPC, nicht von anderen Spielern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^

Ist es möglich die Kamera so einzustellen wie bei WoW? Sprich linke Maustaste für kamera

so ich muss jetzt nochmal nachfragen xD

also das beginnt alles heute abend um 21 Uhr? oder habe ich mich verlesen? weil in meiner email stand was davon das das erst moin losgeht 0o

gleich um 21:00 sitzt du in der warteschlange
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von welcher firma? mein launcher sagt mir 2.7 und der beta plan auch
smile.gif

weis nicht egnau, aber wenns so ist dann wird der key heute schon funzen xD

nochwas, in der mail war nen link fürnen launcher. den habe ich jetzt schon, aber eben auf us. habe ihn unter einstellungen euf europa und deutch umgestellt. müsste doch jetzt gehn oder?

kay thx ^^

wenn ich mich dann einloggen möchte, muss ich für das PW meinen Seriennummerncode eingeben oder das PW von meinen Acc den ich eingerichtet habe?

Zurück