Der stelle eine Frage-Thread?
...
Warum hab ich erst jetzt einen BetaKey und bis zum nächsten Beta WE ist's noch so weit hin
Hey, sieh es positiv- du hast einen!
Ok, auch ´ne Frage von mir.
Ich hab mir jetzt einige Videos angeschaut, mich durch ein paar Seiten gelesen (ich weiß gerade nicht, welche das waren...) und hab mir am Ende gedacht- verdammt, der Kleriker und Kantor, die klingen so interessant... Aber ich will net wieder einer von denen sein, die sich mit Ihren Klassen abquälen und am Ende am Rande stehen (wie beim Paladin zur Classic Zeit) und tanzen dürfen.
Insofern die Frage, wie ist das lvl eigentlich als Heiler (Kleriker und Kantor), kann man auch mal "solo" unterwegs sein, falls man noch keine Weggefährten (aka "Freunde" oder eine Gilde) hat?
Wie es später aussehen wird, kann mir natürlich keiner sagen- denke ich. Wobei ich das auch selber herausfinden mag
Werden im PvP denn groß Heiler gebraucht? Ich hab ja gelesen, dass man die PArier- Chance, Ausweich Chance durch sein eigenes Movement erhöhen kann (wobei ich nicht weiß, ob es minimal ist, oder nicht).
Und was ich mich am meisten gefragt habe, es kann natürlich auch sein, dass ich es schlichtweg überlesen habe- dann nur einen Link posten oder so, wo ich es nachlesen kann, bitte- aber, wenn man als Beispiel erst Kantor ist und merkt, es läuft nicht so rund... Und dann möchte man den Kleriker machen- das geht nicht, verstehe ich es richtig? Ein "Talente System" wie in WoW gibt es, allerdings in abgewandelter Form. Der Kantor bzw. Kleriker sind aber eine eigenständige Klasse und keine "Talent Ausrichtung".
Darüber hab ich mich mit ´n paar Kollegen in der Mittagspause unterhalten, wo sich keiner so recht sicher war (und ratet mal, wer beim Stroh Halm ziehen verloren hat
)
Heiler für die Asmodier! ;P
Mitzy
Memo an mich selbst: In AION wie immer einen männlichen char spielen, und Ihn diesmal NICHT Mitzy nennen...