Ayaril
Rare-Mob
- Registriert
- 17.12.2007
- Beiträge
- 168
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 153
- Buffs erhalten
- 59
Kann ich nur ünterstützen. Lieber die Klasse nehmen, die man persönlich am besten findet und mit der man sich identifizieren kann, als die Klasse, die den meisten Schaden macht.
Sowas ist einfach völliger Schwachsinn und ich glaube auch nicht, dass man damit auf Dauer Freude am Spiel haben kann.
Man kann auch mit einer Klasse, die normalerweise guten Schaden macht, echt schlecht sein, wenn man die Spielweise nicht kapiert, da hilft die beste Ausgangsklasse nichts. Und im Gegenzug denk ich, kann man genau so mit einer vermeindlich "schlechteren" Klasse echt gut sein, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt und das Beste aus ihr rausholt. Davon mal abgesehen gibt es eigentlich auch keine guten oder schlechten Klassen nur gute oder schlechte Spieler...
Sowas ist einfach völliger Schwachsinn und ich glaube auch nicht, dass man damit auf Dauer Freude am Spiel haben kann.
Man kann auch mit einer Klasse, die normalerweise guten Schaden macht, echt schlecht sein, wenn man die Spielweise nicht kapiert, da hilft die beste Ausgangsklasse nichts. Und im Gegenzug denk ich, kann man genau so mit einer vermeindlich "schlechteren" Klasse echt gut sein, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt und das Beste aus ihr rausholt. Davon mal abgesehen gibt es eigentlich auch keine guten oder schlechten Klassen nur gute oder schlechte Spieler...