Der stelle eine Frage Thread

also ich kann die realmlist sehen .. jedoch wenn ich einen realm anklicke passiert nichts
 
Cannot connect to the authorization Server AAAAAAH
biggrin.gif





Note: New servers added for NA
Note: EU LOGIN UNAVAILABLE (SLOW) ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, was geht? Der letzte Beitrag ist schon über 5 Minuten her? Wo seid ihr alle?
Edit: Ok jetzt ist der letzte Beitrag natürlich nicht über 5 Minuten her^^
Also laut dieser einen dingsbums-server-Seite da(^^), ist der Login wieder Aktiv...ich merk trotzdem keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte in den anderen Thread für sowas, der hier ist sowieso schon so voll und kaum jemand nutzt ihn noch richtig, danke
smile.gif
.
 
Holla,

ich bin grad den Aion-Client am downloaden. Im Launcher steht über dem Butten "Spielen" lediglich "Installationsvorgang..."

wo kann ich denn einsehen, wie weit die Installation schon fortgeschritten ist? 0o
 
Ok, wenn ich mit der Maus über des Gelb hervorgehobene "Aion" fahre plopt es auf : nach nunmehr einer halben Std. sind gerade mal 28,2 MB gezogen und in ca 33,8 std is der Client unten!!!
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg -.- wegen überfüllung geschlossen ^^
komme auf die server auf denen ich chars hab gar nich rauf ^^
jester.gif
 
Da hilft nur eins :
Einloggen, schlafen gehen, morgens in ruhe Frühstücken und hoffen dass man dann spielen kann ^^
 
56.9 MB gezogen und noch lumpige 976 Std. soll der Download laut Launcher andauern.

naja, wenns nur das ist .... Ahhhh ^^
 
Hmm , was zeigt eigentlich der Login Scrren?
Sieht so nach Elyos aus , oder irre ich? Die schwebende Insel da sieht ganz cool aus^^
Gibts das überhaupt ingame?
 
Zurück