Der stelle eine Frage Thread

jo et hängt...aber mal ne frage
hatte letzte woche nen betakey von buffed, nun hab ich einen von amazon
wo muss ich den von amazon den eingeben ? gibts ne abfrage nach login oder so ?
Eigentlich beim Spiele Account erstellen :o
Aber... ich denke mal du kannst den alten von Bufed auch nehmen und den von Amazon verschenken .. oder bunkern.. oder so ^^
 
Beim Einloggen hängt sich AION auf oO`?
Liegt das daran, dass der Login Server down ist?^^

Wie geil, sowas hab ich auch noch nicht erlebt^^ Das Spiel hängt sich auf und stürzt ab.
crying.gif


Wird das hier jetzt eigentlich der offizielle ich-kann-mich-nicht-einloggen-und-post-hier-jede-minute-irgendeinen-beitrag-um-zeit-zu-schinden-Thread?
biggrin.gif
 
bekommt ihr dann auch: "You have been disconnected from the server."?

/edit: ok das ging jetz gleischzeitig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsobei mir isses so , ich geb meine Daten ein, klick auf Einloggen und dann passiert ncihts mehr. Also ich kann nichts mehr Anklicken (optionen oder so). Wenn ich mit Alt+Tab minimiere und wieder öffne ist der Zeiger auch weg...
Naja ist hoffentlich nur nen Wartezeitproblem^^

@arenasturm: Denke mal in der Acc Verwaltung und nicht im Spiel selbst.
 
Na verschenken würd ich den von Amazon aber nicht, außer du magst deine Ingame-Items und den Headstart nicht haben. ^^

Hach und wieder kann ich mich nicht einloggen...jedes Beta-Wochenende das selbe...
 
Na verschenken würd ich den von Amazon aber nicht, außer du magst deine Ingame-Items und den Headstart nicht haben. ^^

Hach und wieder kann ich mich nicht einloggen...jedes Beta-Wochenende das selbe...

ne ich behalt den ^^

naja nun.... ich versuchs nachher nochmal ...
rolleyes.gif
 
xD wär net schlecht aber ich hab ne bessere idee:
geht auf youtube und guckt aion videos ^^
 
OMG ich kann nicht mehr warten
biggrin.gif


@Jelly: Ja das wundert mich auch^^ Aber es wird ja immer gepredigt den Frage-Thread zu benutzen , jetzt wird ers^^
 
Bin jetzt des erstemal dabei ,aber habe schon vorher gehört dass manche erst um 0uhr reingekommen sind^^
 
Ich gehe ja davon aus, dass es jede Minute gehen wird *Optimist* ^^
Frag mich warum ich bei allem meistens immer enttäuscht bin
biggrin.gif
 
bei mir steht im NC Soft Launcher "Aion (Nort American)"..
funktioniert der client mit einen EU beta account?
 
Servus, bin auch zum erstenmal bei der Beta dabei

kann jemand seine Erfahrung über die letzten loginversuche beim letzten betatest erzählen ? Wie lang hats gedauert?!
 
Zurück