Der stelle eine Frage Thread

Das wäre natürlich au ne möglichkeit das sie Abseits der normalen...ja ich nenne sie jetzt einfach mal "Questrüstungen"...kategorisiert werden....

Man darf gespannt sein
tongue.gif

Naja fraglich ist wie sie es am Ende machen wollen. Ab Level 30 kann man ja bekanntlich das Aussehen eines Gegenstandes, soweit er zu der gleichen Rüstungsklasse angehört, auf einen anderen überschreiben. Kimonos bestehen aus Stoff, also müsste diese Funktion rein theoretisch gesehen nur für Stoffklassen verfügbar sein. Vll. gehören sie aber auch zu einer anderen Rüstungsklasse wie z.b. einfach nur Accessoires oder Zierwerk und lassen sich gar nicht überschreiben, sodasss sie nur eine Bedeutung ausserhalb der Schlacht haben.

Kimonos gehören zu den "Kostümen". Jeder Charakter hat auch die entsprechende [ulr=http://www.aionarmory.com/spell.aspx?id=4]Fertigkeit[/url] dazu, aber es ist deswegen auch unwahrscheinlich, dass man das Aussehen von einem Kostüm auf eine Stoff-Rüstung übertragen können wird.

Kimonos gehören zu den "Kostümen". Jeder Charakter hat auch die entsprechende [ulr=http://www.aionarmory.com/spell.aspx?id=4]Fertigkeit[/url] dazu, aber es ist deswegen auch unwahrscheinlich, dass man das Aussehen von einem Kostüm auf eine Stoff-Rüstung übertragen können wird.

Mann kann nur equipgleiches übertragen, aber bei Hdro (mein lieblingsvergleich) gibt es ab lvl 20 z.B. einen speziellen ausrüstungsslot dafür. Wär dufte, wenn es sowas für aion auch geben würde
biggrin.gif

Aber im Endeffekt is ja wurscht eigentlich...niemand wird im Kimono im Raid erscheinen...denke ich
tongue.gif

Sofern man keine Stats drauf setzten kann?wohl net wirklich sinnig oder?
tongue.gif

Warum nicht? Ich würd z.B. im Kimono in den Abyss gehen, damit niemand meine wirkliche Rüstung sieht.

In lotro wurde das zierwerk auch ausgeblendet soweit man die Monsterplay Zone betreten hat. Würde mich interessieren ob es in Aion genauso ist oder ob die Gegner tatsächlich die "hübschere" Rüstung sehen und somit im dunklen tappen was die Werte des Gegners angeht.

In lotro wurde das zierwerk auch ausgeblendet soweit man die Monsterplay Zone betreten hat. Würde mich interessieren ob es in Aion genauso ist oder ob die Gegner tatsächlich die "hübschere" Rüstung sehen und somit im dunklen tappen was die Werte des Gegners angeht.

Also ich hab das schon so verstehen, dass der Gegner auch die Rüstungsskins sieht, die man übernommen hat. Also ist es stellenweise schon schwer zu erahnen, aber widerum kann man ja eh nicht bei allen Sachen die Skins ändern. Bei den richtig guten Sachen geht das nicht. Draconute Sets und sowas lassen sich nicht ändern, die muss man halt nehmen, wie sie sind und das dürfte dnan auch jeder gleich erkennen. ^^

...aber widerum kann man ja eh nicht bei allen Sachen die Skins ändern. Bei den richtig guten Sachen geht das nicht. Draconute Sets und sowas lassen sich nicht ändern, die muss man halt nehmen, wie sie sind und das dürfte dnan auch jeder gleich erkennen. ^^

Wie jetzt? Und wenn mir die nicht gefallen?
Kann man die wenigstens färben?

Färben kannst du diese Sets wohl, aber da sie so "besonders" sind, kann man den Skin halt nicht ändern und das finde ich eigentlich auch gut.
Wenn ich mir vorstell, ich treff im Abyss auf einen Typen, wo ich denk, der ist voll schlecht und hat scheiß Equip und auf einmal macht mich der Typ fertig, ich würde mich wundern. ^^ Ein wenig würde ich mich freuen, wenn ich dann doch vorher erkenn, was da auf mich zukommt. ^^ Sein Level ist mir dann zwar trotzdem nicht ersichtlich, aber das passt schon. ^^

Gibt es eigentlich getrennte Gebiete oder levelup-Buffs wie bei WAR im Abyss?
Oder werden Leute unter lvl 50 keine Chance im Abyss haben und Abyss ab lvl 25 ist sinnlos?

Ich habe gelesen, dass es da keine Beschärnkungen gibt. Du kannst durchaus als 50er durch den Abyss fliegen und Low-Leveler töten, aber du bekommst dafür Debuffs. Diese sind wohl recht heftig, aber da muss ich nochmal die genaue Info zu suchen.

Ich habe gelesen, dass es da keine Beschärnkungen gibt. Du kannst durchaus als 50er durch den Abyss fliegen und Low-Leveler töten, aber du bekommst dafür Debuffs. Diese sind wohl recht heftig, aber da muss ich nochmal die genaue Info zu suchen.
Im Abyss gibt es keine Debuffs. Die gibt es nur, wenn man per Rift in das gegnerische Gebiet geht/fliegt und da Lowies vermöbelt.

Dann habe ich da wohl was durcheinander gebracht. ^Ô^; Kann ja mal passieren.

Naja ich bin gespannt wie sich das dann gestaltet mit den 50er Spielern und solchen die auf 25 rumkrebsen....chancengleichheit sind anders aus
biggrin.gif

Ich dachte man sieht das LvL des Gegers nicht?
Wie soll ich denn dann wissen,ob ich zum Beispiel nen Lowie angreife? An der Rüssi muss mans ja nicht immer erkennen können.

Ich dachte man sieht das LvL des Gegers nicht?
Wie soll ich denn dann wissen,ob ich zum Beispiel nen Lowie angreife? An der Rüssi muss mans ja nicht immer erkennen können.

Genau darum wird es im Abyss den Debuff nicht geben, wobei jemand unter Lvl 30 erkennbar sein wird da erst ab dort der Rüstungskin anpassbar ist. Zudem gibt es ja auch Rüstungen welche man nicht ändern kann, oder verschiedene Skins im Lvl 30/40 Berreich, das wird schon erkennbar sein, ein Lvl 30er kann nicht mit dem Lvl 50 Rüstungskin rumlaufen....

Zurück