Naja fraglich ist wie sie es am Ende machen wollen. Ab Level 30 kann man ja bekanntlich das Aussehen eines Gegenstandes, soweit er zu der gleichen Rüstungsklasse angehört, auf einen anderen überschreiben. Kimonos bestehen aus Stoff, also müsste diese Funktion rein theoretisch gesehen nur für Stoffklassen verfügbar sein. Vll. gehören sie aber auch zu einer anderen Rüstungsklasse wie z.b. einfach nur Accessoires oder Zierwerk und lassen sich gar nicht überschreiben, sodasss sie nur eine Bedeutung ausserhalb der Schlacht haben.
Kimonos gehören zu den "Kostümen". Jeder Charakter hat auch die entsprechende [ulr=http://www.aionarmory.com/spell.aspx?id=4]Fertigkeit[/url] dazu, aber es ist deswegen auch unwahrscheinlich, dass man das Aussehen von einem Kostüm auf eine Stoff-Rüstung übertragen können wird.
Aber im Endeffekt is ja wurscht eigentlich...niemand wird im Kimono im Raid erscheinen...denke ich![]()
Sofern man keine Stats drauf setzten kann?wohl net wirklich sinnig oder?![]()
Warum nicht? Ich würd z.B. im Kimono in den Abyss gehen, damit niemand meine wirkliche Rüstung sieht.
In lotro wurde das zierwerk auch ausgeblendet soweit man die Monsterplay Zone betreten hat. Würde mich interessieren ob es in Aion genauso ist oder ob die Gegner tatsächlich die "hübschere" Rüstung sehen und somit im dunklen tappen was die Werte des Gegners angeht.
...aber widerum kann man ja eh nicht bei allen Sachen die Skins ändern. Bei den richtig guten Sachen geht das nicht. Draconute Sets und sowas lassen sich nicht ändern, die muss man halt nehmen, wie sie sind und das dürfte dnan auch jeder gleich erkennen. ^^
Kann man die wenigstens färben?
Jup, Färbemittel kann man in der Hauptstadt kaufen.
Im Abyss gibt es keine Debuffs. Die gibt es nur, wenn man per Rift in das gegnerische Gebiet geht/fliegt und da Lowies vermöbelt.Ich habe gelesen, dass es da keine Beschärnkungen gibt. Du kannst durchaus als 50er durch den Abyss fliegen und Low-Leveler töten, aber du bekommst dafür Debuffs. Diese sind wohl recht heftig, aber da muss ich nochmal die genaue Info zu suchen.
Ich dachte man sieht das LvL des Gegers nicht?
Wie soll ich denn dann wissen,ob ich zum Beispiel nen Lowie angreife? An der Rüssi muss mans ja nicht immer erkennen können.