Der stelle eine Frage Thread

Mal sehen wie sich Aion dahingehend zeigt - also was Balancing angeht, wohl mit das wichtigste in einem PvP Spiel.

1.Ich hoffe es zeigt sich gut .
huh.gif

2.jo, ist glaube was sehr wichtiges ^^

Schonmal nen Rogue gespielt? Ein geskillter Stoffie hat genauso gute Chancen den Schurken zu plätten. Ich behaupte jetzt mal frech meine Klasse zu verstehen und wurde schon oft von Stoffie fertig gemacht.

Also, es war nur rein hypothetisch gesehen so. Aber der Schurke ist schon relativ stark im 1on1. Aber auch nur wenn er DFirsthit hat geht der stoffie gut down, es sei denn es ist ein gut gespielter Frostmage.

Naja, geht schon wieder off topic, srü
scenic.gif

MFG
Danf

Ich hätt ma ne frage zum Kantor

Der hat ja Gruppenbuffs, die sogenannten mantras.

Nun wollt ich gerne wissen, ob der Kantor die Mantras alle gleichzeitig aktiv haben kann, oder ob es sowas wie ne Aura beim Paladin ist, d.h. es kann immer nur jeweils ein Mantra aktiv sein ?

danke schonma im vorraus

Also in den letzten betaphasen war es dem Kantor mögliche sämtliche Mantras an zu haben...ob das final auch so sein wird...man weiss es net

Hat jemand zufällig noch den Link aus dem AION News Thread? Pente hat gelöscht.
sad.gif

DRINGENDE FRAGE: Ist der Download-Link in dem Sticky oben (für den Client) korrekt? Ich habe nun einen Beta Key gewonnen und oben auf den Download-Link für die EU-Version geklickt. Nun will er bei mir aber iwie Aion (North America) installieren. Passt das trotzdem???

Kannst du bedenkenlos installieren. ^^ Einfach im Launcher dann oben unter Einstellungen aus Europa stellen und fertig.

danke ;D

das beruhigt mich, dachte schon der wäre so eingeschränkt

hab ma gekuckt, laut atreia gibts 6 verschiedene Mantras : Schild, Sieg, Wiederbelebung, Weise, Genauigkeit und Stärkung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag
Ich wollte mal fragen, wenn ich Heute im NCsoft Store vorbestelle bekomme ich dann noch einen Beta Key für dieses Beta-Wochenende?

Schon mal ein danke im Voraus für die Antworten.
mfg Lux

des könnte knapp werden, aber probieren geht über studieren.
Bei amazon musste des ja in ner bst. Zeit vor dem Event bestellen, dass du ein Key bekommst.
Wies auf der offiziellen Seite is, weiss ich nich

Jo ich kaufs mir jetzt einfach mal im NCsoftstore, und hoffe mal das es klappt.^^

Edit: Habs mir jetzt im Store gekauft und konnte direkt den Account anlegen heisst das dass ich jetzt zocken könnte(wenn der Server on wäre XD)? Oder hab ich jetzt einfach schon ma nen Aion Account?^^

Ich weiss bin grad ein bischen Hirntot, aber blicke irgendwie nicht dur.^^

Was steht denn bei dir in der Accountübersicht unter Account-Typ? Also wenn Preorder oder irgendwas mit Beta dasteht, kannst du theoretisch heut abend spielen.
smile.gif

Ich glaube zumindest nicht, dass du von NCSoft bereits den Key für die richtige Version bekommen hast, was bestimm auch nur ein PreOrder Key und mit dem dürftest du theoretisch in der Beta spielen
smile.gif

Hab mir jetzt in den letzten Tagen viele Infos zum Spiel hineingezogen und es hört sich für mich auf jeden Fall interessant an. Es sind natürlich einige Frage aufgetaucht, für die ich leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe und zwar folgendes:

- Es soll ja, nach meinen Informationen, eine offene Beta geben, wie wird man dort Zugang erlangen? Nur mit Spielvorbestellung oder einfach mit einem neu erstellten Account ohne Key etc. ? Wann soll sie starten?

- Wird es vom Spiel so etwas wie eine Testversion geben? Sprich wie der Gäste-Acc bei Wow? Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, würde ich das Spiel vorher gerne mal ausprobieren.

Bei Accounttyp steht bei mir Standart.

Ich glaub ich hab schon den ACC für die end Version, weil ich hab als Key auch den von der Collectors verwendet und nicht einen Beta-Key. Ich glaub muss heut Abend um 21.00 Uhr mal schauen ob ich auf den Server komme.

- Es soll ja, nach meinen Informationen, eine offene Beta geben, wie wird man dort Zugang erlangen? Nur mit Spielvorbestellung oder einfach mit einem neu erstellten Account ohne Key etc. ? Wann soll sie starten?

- Wird es vom Spiel so etwas wie eine Testversion geben? Sprich wie der Gäste-Acc bei Wow? Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, würde ich das Spiel vorher gerne mal ausprobieren.

Ja Informationen zur OpenBeta wird es mit Sicherheit zur GamesCom geben. Und ich denke, dass man für die openBeta eine Art Testversion bzw. Account erstellen kann.

Für eine Testversion selbst gibt es noch keine Infos, aber vielleicht wird es ja so, dass man, wie in China, mit einem neu-erstelltem Account 5-8 Stunden spielen kann und dann bezahlen muss.

Ja Informationen zur OpenBeta wird es mit Sicherheit zur GamesCom geben. Und ich denke, dass man für die openBeta eine Art Testversion bzw. Account erstellen kann.

Für eine Testversion selbst gibt es noch keine Infos, aber vielleicht wird es ja so, dass man, wie in China, mit einem neu-erstelltem Account 5-8 Stunden spielen kann und dann bezahlen muss.

Hoffe mal nicht das man da Zahlen muss ^^

Glaube ich kaum, ich glaube eher, dass sie eine Woche lange jedem den Zugang
zu Aion ermöglichen und dann ein Char-Wipe stattfindet!

Glaube ich kaum, ich glaube eher, dass sie eine Woche lange jedem den Zugang
zu Aion ermöglichen und dann ein Char-Wipe stattfindet!

Naja wenn es wirklch dann was kostet gehe ich auch nicht in die open beta .
Brauche jeden Cent für die Monatsgebühr.

Zurück