Der stelle eine Frage Thread

Ah Danke!

Problem auch gerade behoben!
Bin mal auf die Idee gekommen "Aion" mit "als Administrator ausführen" zu starten und siehe da -> es klappt!

Ich denke das die Frage schon oft gefragt wurde ,ber die 89 Seiten schau ich mir jetzt nicht an ^^
Wie viel kostet es im Monat .
weiß ma das schon oder nicht , habe mal gehört 12,99

ich hoffe, es wird ein deusch server gibt .
rolleyes.gif

@Vorposter
Ich könnte jetzt über Rechtschreibung etc. meckern, aber lasse es lieber.
Und ja es wird einen deutschen Server geben, wurde häufig genug bestätigt.

12,99 wirds kosten ja
aber kosten die gamecards dann auch soviel??
kann nirgends etwas über eine preisanpassung finden
die aktuellen gametimecards kosten über 30..

hi , wollte mal fragen , ob es schon harte zahlen über den llvl 50 dmg output der klassen gibt?

also welche klasse macht grundsätzlich den meisten dps?
welche kann am meisten nerven , stunnen , unterbrechen , verlangsamen
welche hat die meisten hp , hält am meisten aus
das zeug halt , wobei mir gerade der dmg output bei stupidem dmg fahren ala flickwerk wichtig is

hi , wollte mal fragen , ob es schon harte zahlen über den llvl 50 dmg output der klassen gibt?
Was meinst du mit harte Zahlen ??
Ich würde auf Sorc und Assa tippen, dicht gefolgt vom Ranger
Sorc, Assa, Ranger, SM - jeder davon kann ziemlich nervig sein, der Sorc allerdings hat die Höchste Anzahl an CC (Slow, Stun, Sleep, AoE-Sleep, Frostnova, Blink, Morph Tree)
vielleicht der Templer bin mir aber nicht so sicher... ich tanke meistens mit nem Sorc und lass nen Assa heilen... klappt ganz gut.... manchmal....
das zeug halt , wobei mir gerade der dmg output bei stupidem dmg fahren ala flickwerk wichtig is
Im Prinzip sollte dmg fahren mit jeder Klasse möglich sein, glaube ich.... Dieser soll vorallem bei Assas und Sorcs sehr hoch sein. Nicht zu vergessen sollen Techno-Pandas, siehe meinen Avatar, ziemlich stark sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Kandidaten mag ich ja auch, die immer direkt nach der Hyper-Mega-Imba-Ober-Roxxor-Alleskill-Plattmach-Ruler-Hammer-Pwner-Unbesiegbar-Fotm-Dämätsch-Klasse fragen....

Aber das mit Sorc tanken und Assa heilen find ich gut aber warum nutzt du nicht den Todesregen der Verderbnis ? Tötet in einem Umkreis alles was unter 50% Leben hat und heilt für den erzielten Schaden den Spieler
biggrin.gif

Falsches Spiel.

Für roxxors wie dich dürfte der Gladiator die
richtige Klasse sein, denn er hält viel aus und macht auchnoch gut Schaden!

Trotzdem wie schon gesagt bleib bei WoW und werd glücklich mit deinem Todesritter!

Ach kommt seid ein wenig netter! Ich finde es absolut legitim nach der Klasse zu fragen, die den größten dmg output zu fragen!

Also auf einzelne Ziele sicherlich der Zauberer und der Assassine! Der Gladiator macht auch guten Schaden trägt Platte und macht zudem guten AE Schaden. Aber da er mehr aushält als der Zauberer (Glaskanone) macht er halt nicht so viel Schaden wie die anderen beiden!

Natürlich hat der Tank die meiste HP und das ist der Templer

Was bringt einen der meiste Schade wenn man die KLasse nicht spielen kann ?

Hä?
Was bringt es dir die Klasse zu spielen die nicht am meisten Schaden macht wenn du sie nicht spielen kannst?

Es ist halt so das in der Regel 1 oder 2 Klassen im entsprechend gefordertem Bereich Potential-führend sind, was du als Spieler letztlich daraus machst hat damit nicht viel zu tun.

ja aber nehmen wir mal wow .

Schurke greift Stoffi an .
Wenn jetzt der Schurke alles falsch macht ist es für den Stoffi eifacher den Schurken zu killn .

ja aber nehmen wir mal wow .

Schurke greift Stoffi an .
Wenn jetzt der Schurke alles falsch macht ist es für den Stoffi eifacher den Schurken zu killn .

Der Schurke braucha uch nüx können außer seienn stunlock zu setzen und fertig

Dann kann der Scurke aber wirklich nicht spielen normalerweise
müsste der Stoffie tot sein!

Die Stärkste DPS Klasse zu spielen, heißt aber nicht gleich die höchsten DPS zu haben. Siehe WoW...viele spielen die vermeintlich besten Damage Klassen. Trotzdem gibt es welche, die weeeeit abgeschlagen unter dem Tank rumgimpen. Also heißt es nicht gleich, nur weil man ne dicke Klasse spielt man selber Dicke ist.

Ich für meinen Teil spiele immer sehr gerne Underdogs. Da macht es nämlich erst richtig spaß. Solch eine Klasse muss zu 110% gespielt werden um Oben mitzumischen. Und genau da liegt dann der Spaßfaktor. Wenn " MC-Ich-spiele-die-dickste-dps-klasse-bin-aber-ein-noob" ankommt und von einem mit der "Underdogklasse" weggehauen wird, denn man kann zu 100% sagen, dass dieser Spieler dann rumweint, wie Stark diese Klasse doch wäre. Und schon fängt man selber an zu lachen...warum? Grund steht eine Zahle drüber.

Somit ist es mir wirklich komplett egal, welche Klasse wieviel Schaden macht. Denn wenn man selber zocken kann und es einem Spaß macht, reizt man auch was. Vorrausgesetzt natürlich das Spiel ist ordentlich gebalancet. Denn ohne Balance geht das Spiel eh unter.

Der Schurke braucha uch nüx können außer seienn stunlock zu setzen und fertig

Schonmal nen Rogue gespielt? Ein geskillter Stoffie hat genauso gute Chancen den Schurken zu plätten. Ich behaupte jetzt mal frech meine Klasse zu verstehen und wurde schon oft von Stoffie fertig gemacht.

Wer sich als Frostmage von nem Schurken töten lässt spielt bitte wieder GameBoy.
Stunlock ist sowieso seit BC so gut wie(!) tot, es gibt noch hier und da nen paar Ausnahmen aber mal abgesehen davon das so gut wie jede Klasse Kontermöglichkeiten dafür hat ist es eher Resourcenverschwendung für den Schurken.

Mal sehen wie sich Aion dahingehend zeigt - also was Balancing angeht, wohl mit das wichtigste in einem PvP Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück