Ich denke das die Frage schon oft gefragt wurde ,ber die 89 Seiten schau ich mir jetzt nicht an ^^
Wie viel kostet es im Monat .
weiß ma das schon oder nicht , habe mal gehört 12,99
Was meinst du mit harte Zahlen ??hi , wollte mal fragen , ob es schon harte zahlen über den llvl 50 dmg output der klassen gibt?
Ich würde auf Sorc und Assa tippen, dicht gefolgt vom Rangeralso welche klasse macht grundsätzlich den meisten dps?
Sorc, Assa, Ranger, SM - jeder davon kann ziemlich nervig sein, der Sorc allerdings hat die Höchste Anzahl an CC (Slow, Stun, Sleep, AoE-Sleep, Frostnova, Blink, Morph Tree)welche kann am meisten nerven , stunnen , unterbrechen , verlangsamen
vielleicht der Templer bin mir aber nicht so sicher... ich tanke meistens mit nem Sorc und lass nen Assa heilen... klappt ganz gut.... manchmal....welche hat die meisten hp , hält am meisten aus
Im Prinzip sollte dmg fahren mit jeder Klasse möglich sein, glaube ich.... Dieser soll vorallem bei Assas und Sorcs sehr hoch sein. Nicht zu vergessen sollen Techno-Pandas, siehe meinen Avatar, ziemlich stark sein.das zeug halt , wobei mir gerade der dmg output bei stupidem dmg fahren ala flickwerk wichtig is
hi , wollte mal fragen , ob es schon harte zahlen über den llvl 50 dmg output der klassen gibt?
also welche klasse macht grundsätzlich den meisten dps?
welche kann am meisten nerven , stunnen , unterbrechen , verlangsamen
welche hat die meisten hp , hält am meisten aus
das zeug halt , wobei mir gerade der dmg output bei stupidem dmg fahren ala flickwerk wichtig is
ja aber nehmen wir mal wow .
Schurke greift Stoffi an .
Wenn jetzt der Schurke alles falsch macht ist es für den Stoffi eifacher den Schurken zu killn .
Der Schurke braucha uch nüx können außer seienn stunlock zu setzen und fertig