Der stelle eine Frage Thread

Bei Namen ist das ja noch in Ordnung aber bei Legionen bzw Gilden finde ich das au net wirklich pralle...hoffentlich tut sich da noch was

Hallo Com,

kurze Frage. Kann man als Heiler (Kleriker) auch gut alleine die Aufgaben (Quest) meistern oder ist es total stressig? Geht es schnell und gut von der Hand?

stressig = 10 min Mops rumschlagen bis sie umfallen, nach jedem Mop etwas trinken usw.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster

Also als Kleriker bist du was das solo leveln angeht mit eine der führenden Klassen...

Okay super danke.
victory.gif

Jetzt hab ich aber noch eine Frage
sorry.gif
Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden hab, aber es gibt ja keine Talentpunkte, oder? Also wie zum Beispiel bei AoC die ich durch ein Levelaufstieg bekomme. Sondern ich habe bestimmte Slotplätze indem ich dann "Steine??" einsetzten kann, hä?
meeting.gif

Wenn ja, wo bekomme ich diese Gegenstände her?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster

Mit release gibt es 8 Stigmaplätze. 5 normale und 3 besondere, darin kannst du Stigmas einbauen. Stigmas gewären dir neue Skills, ähnlich also wie Talente. Manche Stigmas bekommt man einfach bei normalen Mobs, die kann man oft billig kaufen, andere sind wohl eher selten und dropen nur bei Bossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage meinerseits: Hat die größe der Gilde eigentlich eine gewichtung im Bezug auf pvp? Also kann eine 40 mann gilde eine Festung alleine einnehmen oder brauch man dafür mehrere große Gilden? Bin skeptisch was das angeht wegen warhammer, da hat meine Gilde die Festungen alleine eingenommen und jeden random Weggeekelt.

Naja...denke wenn du da ne Gilde hast die aus noch mehr als 40 Leuten besteht wirds schon eng...aber habe bisher auch keinen Castle-Siege mitgemacht also von daher reine spekulationen...

Hängt glaube ich eher davon ab wie viele Verteidiger da sind. in WAR sind die Burgen ja so gemacht, das man sie theoretisch mit einer Gruppe erobern kann aber wenn Deffer drin sind teilweise noch nichtmal 150 Spieler reichen.

Dadurch entstand ja auch dieses hässliche Kreisraiden, indem sich die Spieler aus dem Weg gegangen sind und nur die unbewachten Burgen erobert haben.

Hmm..auch nen argument....denke ne balaur burg einzunehmen ist etwas anspruchsvoller als eine nicht verteidigte Asmodier-Burg....wobei ich mir schlecht vorstellen kann das bei den 14 burgen ma eine nicht besetzt ist..da gehen ja im UI sämtliche alarmglocken an bei nem angriff
biggrin.gif

Auserdem ist immer nur, aufjedenfall soweit ich weiß
nur eine Burg angreifbar, was auch das von WAR bekannte Kreisraiden verhindert!

Ich denke die größe der Gilde hat keine einwirkungen darauf, ob
man die Burg für die Gilde beanspruchen kann oder nicht, wobei ich denke, da
es eh nur 14 (?) Burgen gibt diese von den führenden Gilden des Servers beansprucht und
auch über lange Zeit verteidigt werden!

Man muss das einfach so sehen : ne unverteidigte Burg = PvE und wie auch z.b. bei instanzen optimieren die Spieler ständig ihre Spielweise. Für Instanzen, für die man anfangs noch 40 Spieler brauchte, schafft man dann mit nur noch 1 Gruppe etc.

War in WAR nicht anders. Anfangs sind wir mit 2-3 Gruppen an ne ungedeffte Burg gegangen und später hat dann ne Gruppe gerreicht.

Sobald aber menschliche Spieler auf den Plan treten wird alles ungewiss. Man kann nicht mehr pauschal sagen "Wenn wir dorthin gehen kommt Mob x und wenn wir dahin gehen kommt mob y"

ähm die Stigmasteine kann man aber schon wieder durch andere ersetzen bzw. neu einsetzen oder?

ähm die Stigmasteine kann man aber schon wieder durch andere ersetzen bzw. neu einsetzen oder?

Ja geht.
das ist auch gut so
smile.gif

Danke für eure schnellen Antworten

Jo..kostet halt..also kein geld sondern stigmar shards...aber die kannste problemlos im abyss sammeln

So, habe nun auch endlich meinen Beta-Key und habe mir brav den Client heruntergeladen.

Wenn ich jetzt aber Aion starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "GameGuard error 114"!
Liegt das nun daran, dass die Beta noch nicht gestartet hat, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Liegt nicht daran das die Beta noch nicht läuft, Fehler liegt bei dir, bzw. mal wieder bei GG.

Zurück