Der stelle eine Frage Thread

Naja..also bisher die Gruppen die ich im Abyss erlebte waren maximal 30 Leute...weiss net ob da noch mehr in eine Gruppe können....

omg : Abyss
biggrin.gif

omg wasn das für ein Link?? voll am Thema vorbei.

wens so kommt werde ich kein raid lead machen^^ 25 maximal hoffe ich

Minimal 25 Leute.
Max. wäre ich für 40 zu haben wie in Old WoW. Zumindest klaub ich das die Große Festung im Abyss nichtmal in Korea erobert wurde also klaub ich das man da mit ner Menge gut Equipter Leute rein muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee...25 wäre bissi schwach..is ja schon bei wow scheisse genug gewesen die 40er zu verbannen....hoffe so auf 35 oder so...

Wieso am Thema vorbei?^^Passende Antwort auf die Frage...

Aber ganz ehrlich diese Frage kann man sich echt sparen wenn man sich auch nur etwas für Aion interessiert

Jap, deshalb der nicht ganz ernst gemeinte Link wobei der eigentlich direkt zum Sience-Fiction Kultstreifen mit Ed-Harris weiterleiten solle, ka warum er nicht richtig funtzt aber egal
wink.gif

Heyho

Kann mir eigentlich jemand sagen, was man so macht, wenn man endlich mal lvl 50 ist?^^ Kann mir im moment nichts vorstellen, ausser bissl PvP, ich hoffe ihr könnt mich aufklären! In WoW (Ich weiss Aion ist nicht Wow blabla) war ja das Streben nach EpixXxe und so das Ziel und man ging halt Raiden... Gibt es in Aion auch Raid's? Oder einfach Abyss wo man Festungen erobert??

Und wegen Eq, sehen eigtl alle gleich aus so wie in GW, oder gibts verschieden aussehende Rüstungsteile:D?

Sorry für diese dummen Fragen:D LG Steff

Es gibt Instanzen, Weltbosse, Raids, den Abyss, die sehr teuren und zeitaufwendigen Berufe, und Festungen, eine Arena (nicht instanziert und nur zum Soaß) etc....du hast genug zu tun. Für den höchsten Abyssrang kannst du gut ein Jahr Spielzeit reinstecken...nur als Beispiel.

Rüstungen gibt es viele, wohl nicht gaz so viele in GW (zb keine "Prestige" welche optisch anders ist) sondern viele Sets, und Items haben auch deutlich mehr Einfluss als in GW (ähnlich Wow).

OK Danke:D:D

Dann würde mich noch das mit den Rüstungen interessieren^^

Edith: Ahhhh du zwingst mich zum Editieren xD Frage zurückgenommen^^

Dann würde mich noch das mit den Rüstungen interessieren^^

Siehe oben, grad hinzugefügt, es gibt aber noch dies hier.

http://aion.mmosite.com/guide/suit.shtml

Gesagt werden sollte auch das man ab Lvl 30 Rüstungs und Waffenskins auf andere Rüstungen übertragen kann (die Stats bleiben erhalten), man kann also mit lvl 45 eine Lvl 20 Rüstung tragen wenn die Optisch besser aussieht, bei den hochwertigen Lvl 50 Items ist dies aber meines Wissens nicht mehr möglich.

Heyho

Kann mir eigentlich jemand sagen, was man so macht, wenn man endlich mal lvl 50 ist?^^ Kann mir im moment nichts vorstellen, ausser bissl PvP, ich hoffe ihr könnt mich aufklären! In WoW (Ich weiss Aion ist nicht Wow blabla) war ja das Streben nach EpixXxe und so das Ziel und man ging halt Raiden... Gibt es in Aion auch Raid's? Oder einfach Abyss wo man Festungen erobert??

Und wegen Eq, sehen eigtl alle gleich aus so wie in GW, oder gibts verschieden aussehende Rüstungsteile:D?

Sorry für diese dummen Fragen:D LG Steff

ja es wird raids geben oder gibts es shco inzstanzen auch das pve soll in aion um einieges schwerer sein als in wow und mit mehr action

ja es wird raids geben oder gibts es shco inzstanzen auch das pve soll in aion um einieges schwerer sein als in wow und mit mehr action

Schwerer als nicht Hardmodes in Wow ja, aber sicherlich leichter als manche Teile in BC oder Hardmodes zb in Ulduar. Aber es wird auch ständig erweitert.

Ok nochmal Danke für die netten antworten^^ Spiel ist gekauft und hoffentlich sehn wir uns in Game irgendwann einmal
biggrin.gif

Schwerer als nicht Hardmodes in Wow ja, aber sicherlich leichter als manche Teile in BC oder Hardmodes zb in Ulduar. Aber es wird auch ständig erweitert.

ich stell ma auch ne frage ^^

ich hab gehört das die aion addons ( damit mein ich die erweiterungen wie bc und wotlk) nicht in den handel kommen sondern iin form eines patches auf die server draufgespielt werden

ist da was dran oder fake?

ich hab gehört das die aion addons ( damit mein ich die erweiterungen wie bc und wotlk) nicht in den handel kommen sondern iin form eines patches auf die server draufgespielt werden

Das ist nicht bekannt, aber bei Lineage 1 und 2 war es meine Wissens so das diese Patches einfach aufgespielt wurden (bin mir da aber nicht sicher).
Kann also durchaus wahr sein.

ist da was dran oder fake?
Naja, was heißt "fake"... kann auch reine Spekulation sein, weil Patch 1.5 so riesig ist.
Ob Addons kommen werden oder nicht weiß niemand. Nicht mal die Community Manager von NCSoft.

Naja, der Boss, den ich in einem anderen Thread mal erwähnt habe, hat Sunwell-Niveau (vor dem Nerf) und ist bislang unbesiegt...
Der PvE-Content in Aion ist durchaus knackiger als der PvE-Content in WoW.

@Steff: Mit dem meistern eines Berufs wirst du dich erstmal lange beschäftigen können.
wink.gif

In wow lvl man doch viel schneller als in Aion oda nicht ?

nachdem blizzard spezielles lvl eq eingeführt hat die mounts auf lvl 20 runtergesetzt hat und die exp für mobs und qs erhöht hat

würd ich sagen ja man lvlt sehr schnell
jester.gif

Zurück