Der stelle eine Frage Thread

Aber Pre-Quests bei dennen Man zb World-Bosse hauen muss fände ich schon gut!

Hab ne Seite mit Rüstungssets gefunden, falls es jemanden interessiert. Ich weiß nur nicht auf welchem Stand das ist
unsure.gif

http://www.atreia.de/content/83/ruestungs-sets/1/

Noch eine Frage bezüglich der Stigma- Steine. Es wurde ja gesagt, dass die bei Bossen und Mobs droppen können. Sind damit Mobs in zum Beispiel den Elitegebieten und Inis gemeint, oder wirklich jeder Mob? (zwecks farmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Frage bezüglich der Stigma- Steine. Es wurde ja gesagt, dass die bei Bossen und Mobs droppen können. Sind damit Mobs in zum Beispiel den Elitegebieten und Inis gemeint, oder wirklich jeder Boss? (zwecks farmen)

Das weiß hier niemand, außer man schaut selbst nach, manche Sitgmas gibt es zb auch über Abysspunkte, manche werden wohl bei Bossen dropen (denke auch das manche nur bei einem Boss dropen). Die werden sicherlich nicht allzu einfach zu erreichen sein.

Danke für die Antwort. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ich relativ schnell rausbekomme wo ich einen gewissen finde
wink.gif

Also in dem Level 20-30 Gebiet bekam ich ne Quest wo ich zum Schluss hin einen Affenboss killen musste. Glaub der hiess "Dirty Willy" oder so und der dropte ne Assa-Stigma. Da meine Jägerin sie nicht verwenden konnte hab ich sie verkauft
tongue.gif

Naja war jedenfalls das erste und einzige mal, das ich so nen Stein gefunden habe !

habe auch eine frage..wie ist das dem mti dem pvE content in aion? weil ich überall nur PVP im abyss lese..gibts da was im endgame bereich?und wenn ja was und wie anspruchsvoll?mfg

(sry wenns schonmal jmd gefragt hat aber 99 seiten durchgucken sind mir zuviel^^)

habe auch eine frage..wie ist das dem mti dem pvE content in aion? weil ich überall nur PVP im abyss lese..gibts da was im endgame bereich?und wenn ja was und wie anspruchsvoll?mfg

(sry wenns schonmal jmd gefragt hat aber 99 seiten durchgucken sind mir zuviel^^)

Es gibt PvE Endcontent in form von 6er und 24 Instanzen, wie anspruchsvoll der Content ist darüber gibt es unterschiedliche ansichten. Einige berichten es ist recht easy und man kann die 24er Inis auch mit deutlich weniger Leuten machen andere sagen sie sind anspruchsvoll. Einige sagen es ist reines Tank&Spank es gibt aber auch Videos von Bossfights die gescriptet sind mehrere Phasen etc. haben. Alles in allem würde ich mir vom PvE Raid Content nicht zuviel versprechen um am Ende nicht entäuscht zu sein
wink.gif

in der aion live demo auf der gc wurde gesagt dass es einen boss gibt der bomben wirft die entschärft werden müsse, da wenn sie explodieren der raum kleiner wird, was die ausweichmöglichkeiten verringert. auch wurde gesagt dass sie nicht nur tank & spank haben wollen und zb. ein boss klavier spiele und man auf die noten achten solle...

hier wurde irgendwo ein beitrag mit dem link zum livestream von aion auf der gc gepostet. da kann man sich das ja morgen oder am we mal anschauen. weiss allerdings nicht die zeiten für die demos.

Ich muss zugeben ich hab diesen Thead immer ignoriert aufgrund der Themen, aber 100 Seiten Fragen/Antworten und Offtopic sind Buffed weit einzigartig ^^

So, bissle Offtopic musste sein
wink.gif

Ähmm um mich ma einzureihen:
Weis einer ob später ne option kommt mit der ich die HP/MP der Gegner anzeigen lassen kann? Also als Text (100/200 HP)

Ich muss zugeben ich hab diesen Thead immer ignoriert aufgrund der Themen, aber 100 Seiten Fragen/Antworten und Offtopic sind Buffed weit einzigartig ^^

wink.gif

Weis einer ob später ne option kommt mit der ich die HP/MP der Gegner anzeigen lassen kann? Also als Text (100/200 HP)
In einem Wort, nein.

wink.gif

weis ich net genau würde sagen lassn wir uns überraschen
victory.gif

Derzeit gibt es die Möglichkeit nicht (auch nicht in der aktuell neuesten Version 1.5 in Korea), ob man irgendwann diese Option haben wird, kann man nicht wirklich sagen. Soweit man weiß ist derzeit nichts in die Richtung geplant und Aion erlaubt auch keine Addons, somit ist die Möglichkeit nach dem Prinzip der Prozentrechnung und Datensammlung die Hps zu "errechnen" wie das Mobhealth Addon bei WoW es jahrelang tat nicht wirklich gegeben.

1)

wink.gif

3)
Derzeit gibt es die Möglichkeit nicht (auch nicht in der aktuell neuesten Version 1.5 in Korea), ob man irgendwann diese Option haben wird, kann man nicht wirklich sagen. Soweit man weiß ist derzeit nichts in die Richtung geplant und Aion erlaubt auch keine Addons, somit ist die Möglichkeit nach dem Prinzip der Prozentrechnung und Datensammlung die Hps zu "errechnen" wie das Mobhealth Addon bei WoW es jahrelang tat nicht wirklich gegeben.
2)
In einem Wort, nein.

Meine Frage: Wird es Erfolge, wie vergleichbar in WoW geben? Wäre genial
Bisher gibt es nur Titel, welche man sich durch das Erledigen bestimmter AUfgabenreihen erspielen kann. Diese Titel geben einem dann aber bestimmte Boni auf einzelne oder mehrere Attribute. So kann sich beispielsweise ein Krieger mit höherer Parier/Blockwertung wappnen während ein Magier wohlmöglich eher auf magische Trefferwertung setzt.

Zurück