Der stelle eine Frage Thread

Ich hoffe aber genau wie Liang oben das diese Waffen auch Nachteile haben und später nicht jeder oder zumindest jeder der rankommt damit rumrennt, sonst ist Aion für mich sehr schnell Geschichte...

Als Nischenwaffen find ich die Idee aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? wenn sie jeder hat, dann ich wenigstens die balance vorhanden
smile.gif
 
Wieso? wenn sie jeder hat, dann ich wenigstens die balance vorhanden
smile.gif

Aber es wäre...naja komisch, wozu dann noch Melees?

Wenn diese Waffen langsamer wären, oder weniger Schaden machen würden wären sie praktisch als Zweitset für Kämpfe aus geringer Entfernung, zb gegen Magier usw, aber sie sollten nicht die Stadartwaffen werden, das würde mehr als nur lächerlich aussehen wenn sich 200Melees pro Seite gegenüber stehen und alle gleichzeig ihre Waffe vorschnellen lassen als wirklich zuzuschlagen....

Dann würde es nur noch range Kämpfe unter Melees geben....
Als eine Art "Opener" beim ranlaufen oder beim kiten zum hinterherwerfen..oder mit einem CD könnte ich sie mir gut vorstellen.

Oder was soll ich dann als Templer mitm Schild? Also Kettenschild geht mal garnicht, und die ganzen Schildskills würden wegfallen.....

Achja....ne Frage?

Da heut Beta Event ist....giev Bild von ner Templerin
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es wirklich stressen wenn man im Endgame gezwungen wird sowas zu nutzen.
 
Mich würde es wirklich stressen wenn man im Endgame gezwungen wird sowas zu nutzen.

Jup, mich auch, hoffe es mal nicht, sonst überleg ich mir doch nochmal sehr genau ob ich Aion spielen werde(auch wenn mir bisher sehr viel zusagt), denn so etwas hätte gewaltigen Einfluss auf die Mechanik und Spielweiße.
 
Nunja, im PVE wirds nicht viel bringen, ausser das man damit besser pullen kann. Glaub nicht das sich n NPC davon beeindrucken lässt und an ort und stelle stehen bleibt nur um euch einen Gefallen zu tun
biggrin.gif


Wie es im Pvp ausschaut kann ich nicht sagen, denke aber schon, dass die meisten aus gewohnheit nahe an den Gegner rangehen. Zumal haben ja auch viele spells eine Minimum reichweite, also z.B. 0-6 Meter, und nur die Standardattacken lassen sich über die entfernung benutzen.
 
Btw: Die Teiler erinnern mich irgendwie an den Schwanz eines Skorpions :-O
 
Könnten mir mal die "Erfahrenen" hier sagen ob man sich im Startgebiet auch irgendwie in andren Dörfern binden kann? Bin einmal gestorben und war doof am Zonenanfang der Map
biggrin.gif


Tante Edith sagt: Selbst rausgefunden
biggrin.gif


und weiter gehts!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnten mir mal die "Erfahrenen" hier sagen ob man sich im Startgebiet auch irgendwie in andren Dörfern binden kann? Bin einmal gestorben und war doof am Zonenanfang der Map
biggrin.gif


Tante Edith sagt: Selbst rausgefunden
biggrin.gif


und weiter gehts!
paladin.gif


Für Nachfolgende mit dem selben gebiet: Gibt da so genannte Obelisken, sehen aus wie große totems
biggrin.gif
 
Merke jetzt erst das Geiges Sig die Aion Welt darstellen soll, dahcte vorher wäre ein dreckiger Schädel
mellow.gif

xD unsere Gilde hätte mehrer Sigi´s, allerdings gefällt mir die am besten =D


Genau und das kostet dich je nach lvl fortschritt unterschiedlich viel Kinha
 
Ich finde man kann den Kantor eher mit einem Classic WoW pala vergleichen. Buffen, n bisl Schaden machen, n Bisl heilen, und wieder Buffen
 
Oder fall Warhammer bekann ist mit dem Sigmapriester oder Jünger des Khaine wenn diese auf Nahkampfheilung geskillt sind.
 
Also was ich bisher sah gefiel mir vom Kantor, denke mal der wird mein Main und der Spiritmaster wird ein Twink (je nach Bedarf kann man ja tauschen dann)
 
Habe auch ein paar Fragen, die wahrscheinlich schon drölftausend Mal gestellt wurden:

1. Wie sind die Mindestanforderungen für das Spiel? Die Offiziellen sind ja sehr niedrig, aber mich würde interessieren, was ich brauche, um ruckelfrei zu spielen.

2. Gibt es zu den monatlichen Kosten von 12,99€ noch etwas wie einen Item-Shop oder andere, kostenpflichtige Inhalte?

3. Verliert man Erfahrungspunkte oder Ausrüstung beim Tod?
 
Habe auch ein paar Fragen, die wahrscheinlich schon drölftausend Mal gestellt wurden:

1. Wie sind die Mindestanforderungen für das Spiel? Die Offiziellen sind ja sehr niedrig, aber mich würde interessieren, was ich brauche, um ruckelfrei zu spielen.

2. Gibt es zu den monatlichen Kosten von 12,99€ noch etwas wie einen Item-Shop oder andere, kostenpflichtige Inhalte?

3. Verliert man Erfahrungspunkte oder Ausrüstung beim Tod?


also zu 1. kann ich nix sagen.

zu 2. es werden nur die monatlichen Kosten verlangt, kein Itemshop (zumindest noch nicht).

zu 3. wenn man stirbt hast du einen kleinen erfahrungspunkten verlust, diesesn kannst du aber bei einen "Seelenheiler" wieder herstellen lassen, kostet aber eben etwas.

zumindest wird das sterben auch mal bestraf, so gehört sich das ja :X
 
Oder fall Warhammer bekann ist mit dem Sigmapriester oder Jünger des Khaine wenn diese auf Nahkampfheilung geskillt sind.

Nur dass der Sigmarpriester manchmal leicht OP war
biggrin.gif


Wenn man Stirbt bekommt man XP abgezogen dass ist schon richtig, aber man bekommt, wenn man sich "heilen" lässt, nicht 100% der abgezogenen XP wieder, habs vorhin selbst getestet, sind ca 90% die man wieder bekommt. Und geht ganz schön ins Geld.
 
Nur dass der Sigmarpriester manchmal leicht OP war
biggrin.gif


Wenn man Stirbt bekommt man XP abgezogen dass ist schon richtig, aber man bekommt, wenn man sich "heilen" lässt, nicht 100% der abgezogenen XP wieder, habs vorhin selbst getestet, sind ca 90% die man wieder bekommt. Und geht ganz schön ins Geld.


Dann eben aufpassen das man nicht stirbt. Denke mal das ist auch richtig so, z.b in WoW, WAR oder HDRO wirst du nicht wirklich bestraft dafür das du gestorben bist.

Hoffe ich mal für deinen elyos das du mir nicht zu oft über den weg läufst. sonst wirs du pleite ^^
 
Zurück