Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Ich hoffe aber genau wie Liang oben das diese Waffen auch Nachteile haben und später nicht jeder oder zumindest jeder der rankommt damit rumrennt, sonst ist Aion für mich sehr schnell Geschichte...
Als Nischenwaffen find ich die Idee aber gut.
Als Nischenwaffen find ich die Idee aber gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: