Der stelle eine Frage Thread

was ist ein Jump-shots (ranger) und welche vorteile hat er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du vor einem Gegner wegrennst und weiter Schaden machst, sprich ihn kitest, muss man sich für Skills ja umdrehn damit man den gegner ansieht. Bei einem Jumpshot läufts du geradeaus( also vom Gegner weg), drehst die Kamera Richtung Gegner, drückst beide Maustasten (Damit sich dein Char umdreht), benutzt den Skill und drehst dich wieder in Laufrichtung vorm landen. Dadurch kann man weiterschießen und trotzdem eine konstante Geschwindigkeit halten.

Zwo Fragen:

Verliert man EP beim sterben?
Gibt es keine Skillbäume in Aion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliert man EP beim sterben?
Gibt es keine Skillbäume in Aion?

1. Wohl etwas ja
2. Leider nein
crying.gif
, hätte gerne auch mehr individualisierung der Chas.
 
1. Wohl etwas ja
2. Leider nein
crying.gif
, hätte gerne auch mehr individualisierung der Chas.

Du kannst ja ein wenig über diese Stigma-Dinger was machen, inwiefern sich das auswirkt hab ich aber mittlerweile noch nicht testen können.
biggrin.gif
 
Du kannst ja ein wenig über diese Stigma-Dinger was machen, inwiefern sich das auswirkt hab ich aber mittlerweile noch nicht testen können.
biggrin.gif

Ja ich weiß, aber wenns nach mir ginge würde ich ein Spiel mit dem Skillsystem von Guild Wars, dem 8-vl 10Skillystem, Sockel+Verzauberungen+zahlereiche Möglichkeiten das Equip auszusuchen und noch Talentbäume einführen
smile.gif


Ich habe oder liebe es immernoch in Guild wars immer schön lange an Skillungen etc rumzufeilen...das selbe am Equip, das ist für mich mit der Hauptgrund Rollenspiele zu spielen, wenn sowieso mit max lvl kaum Unterschiede möglich sind kann ich gleich nen Egoshooter spielen
smile.gif
.
 
Ja ich weiß, aber wenns nach mir ginge würde ich ein Spiel mit dem Skillsystem von Guild Wars, dem 8-vl 10Skillystem, Sockel+Verzauberungen+zahlereiche Möglichkeiten das Equip auszusuchen und noch Talentbäume einführen
smile.gif


Ich habe oder liebe es immernoch in Guild wars immer schön lange an Skillungen etc rumzufeilen...das selbe am Equip, das ist für mich mit der Hauptgrund Rollenspiele zu spielen, wenn sowieso mit max lvl kaum Unterschiede möglich sind kann ich gleich nen Egoshooter spielen
smile.gif
.

Bin ich deiner Meinung, wobei ich damals das DAoC Skillsystem geliebt habe, vll. kennst du es ja, in Verbindung mit dem RA-System gabs nichts lustigeres als ständig Respecc-Steine zu kaufen
biggrin.gif
 
Mir ist aufgefallen, gibt viele alte WAR Hasen hier ^^

Was nicht heißt, dass sie WAR nicht mehr spielen, ich selbst habe generell grad eine MMO Pause, hab mir nur das Beta Wochenende abends angeschaut. Ich schreibe in den nächsten 4 Tagen 3 Klausuren, erst danach kann ich wieder voll einsteigen, weil ich dann fast 3 Monate Semesterferien haben werde
biggrin.gif
 
Aus 16 server wurden 4 DE
Bald nur noch 2 und dann is WAR down^^
Ich sehs schon kommen..schade.

Naja war auch nix für mich, das game.
Da hat das gewisse "feeling" gefehlt meiner meinung nach.
 
Aus 16 server wurden 4 DE
Bald nur noch 2 und dann is WAR down^^
Ich sehs schon kommen..schade.

Naja war auch nix für mich, das game.
Da hat das gewisse "feeling" gefehlt meiner meinung nach.


Bezweifle das WAR down geht. das game wird sich wohl noch paar jahre halten (vermute ich mal), obwohl natürlich so langsam viele spieler mit dem spiel aufhören weil die Entwickler das mit der balance net hinbekommen.

Naja, hier geht es um Aion net WAR :X



will aion endlich spielen XD (sagt jetzt nix mit beta ! will release spielen ^^)
 
Aus 16 server wurden 4 DE
Bald nur noch 2 und dann is WAR down^^
Ich sehs schon kommen..schade.

Naja war auch nix für mich, das game.
Da hat das gewisse "feeling" gefehlt meiner meinung nach.

WAR wird sich weiterhin halten, alles andre ist einfache Spekulation. Der Zuwachs auf den Servern in der letzten Zeit ist mehr als spürbar. Natürlich bleibt WAR unter seinen Erwartungen, aber Mythic wird das in der nächsten Zeit mit Sicherheit hinbiegen, haben sie auch bei DAoC getan, dass Spiel wurde nach 2 Jahren immer erfolgreicher
wink.gif
. Und läuft selbst jetzt noch.

Ich würde mir mehr Sorgen über AION machen, der Hype erinnert stark an AoC, und es ist einfach so, dass sehr sehr vielen Leuten der Asia-Style aufstößt, weswegen z. B. mein Bruder es nicht kaufen wird.

Man muss abwarten und Tee trinken.

PS: Bei WAR war einfach das Problem, dass von Anfang an VIEL ZU VIELE Server aufgestellt wurden, man ging dort von einer viel zu hohen Aktivität der Spieler aus...nicht jeder spielt aber jeden Tag
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,

ich hab recht wenig gehype mitbekommen. Und warum soll ein gutes Spiel nicht bekannt gemacht werden.
Gerade Aion hat als Asian-MMO ein kleines Image Problem und wird öfters als Grinder bezeichnet( was nicht stimmt^^habs selber ausprobieren können)
Und überschätz wird das Spiel nicht vor allem da man die Beta als "Demo" ansehen kann.
Auch ist Aion nicht so verbuggt wie die gehypten Spiele in den letzten Jahren!
 
Naja,

ich hab recht wenig gehype mitbekommen. Und warum soll ein gutes Spiel nicht bekannt gemacht werden.
Gerade Aion hat als Asian-MMO ein kleines Image Problem und wird öfters als Grinder bezeichnet( was nicht stimmt^^habs selber ausprobieren können)
Und überschätz wird das Spiel nicht vor allem da man die Beta als "Demo" ansehen kann.
Auch ist Aion nicht so verbuggt wie die gehypten Spiele in den letzten Jahren!


Stimmt. Also ich hab bisher nicht einen Bug getroffen (naja ging nur bis lv 10 bisher). Das ist schonmal etwas wert.
 
Man sollte aber auch nicht blind sein, und auf die Spieler hören, die schon in China am spielen sind, welche Probleme die denn auflisten.

Da gibts im Endgame deutliche defizite, z. B. kommt es im Abyss zu sehr wenigen PvPvE kämpfen, da man Punkte verliert wenn man von einem andren Spieler getötet wird..also gehn alle hin und farmen nur die Mobs... wie gesagt: ABWARTEN!
 
Wird der Ranger auf höhere lvl eigentlich noch stärker? Weil auf lvl 10 wars irgendwie ein kleiner Schwerz 2 neue Bogen Angriffe dazu zubekommen und mehr nicht. Für mich war das ne Assassine mit Bogen...
 
Wird der Ranger auf höhere lvl eigentlich noch stärker? Weil auf lvl 10 wars irgendwie ein kleiner Schwerz 2 neue Bogen Angriffe dazu zubekommen und mehr nicht. Für mich war das ne Assassine mit Bogen...

Erst ab level 28 rum ist der Ranger auch wirklich ein Ranger. Aber ab level 20 soll's auch schon etwas Bergauf gehen.
 
Erst ab level 28 rum ist der Ranger auch wirklich ein Ranger. Aber ab level 20 soll's auch schon etwas Bergauf gehen.

ich hab mir gerade den Erfahrungsbericht bei Aion Daily durchgelesen und wirklich aufbauend klingt der ja nicht. Was sehr schade ist, aber da werde ich dann wohl die nächsten Betaevents eine andere Klasse weiter spielen, weil das muss ich mir wirklich nicht antun...
 
Ich habe noch keine Infos dazu gefunden oder evtl bin ich blind.

Wieviele Spieler hat AION bisher? Also ich gehe davon aus das es bisher nur in Asien erschienen ist. Gibts da schon Zahlen wieviele es spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück