steelhead-aion
Quest-Mob
- Registriert
- 10.06.2009
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 0
was ist ein Jump-shots (ranger) und welche vorteile hat er?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliert man EP beim sterben?
Gibt es keine Skillbäume in Aion?
1. Wohl etwas ja
2. Leider nein, hätte gerne auch mehr individualisierung der Chas.![]()
Du kannst ja ein wenig über diese Stigma-Dinger was machen, inwiefern sich das auswirkt hab ich aber mittlerweile noch nicht testen können.![]()
Ja ich weiß, aber wenns nach mir ginge würde ich ein Spiel mit dem Skillsystem von Guild Wars, dem 8-vl 10Skillystem, Sockel+Verzauberungen+zahlereiche Möglichkeiten das Equip auszusuchen und noch Talentbäume einführen![]()
Ich habe oder liebe es immernoch in Guild wars immer schön lange an Skillungen etc rumzufeilen...das selbe am Equip, das ist für mich mit der Hauptgrund Rollenspiele zu spielen, wenn sowieso mit max lvl kaum Unterschiede möglich sind kann ich gleich nen Egoshooter spielen.![]()
Mir ist aufgefallen, gibt viele alte WAR Hasen hier ^^
Mir ist aufgefallen, gibt viele alte WAR Hasen hier ^^
Aus 16 server wurden 4 DE
Bald nur noch 2 und dann is WAR down^^
Ich sehs schon kommen..schade.
Naja war auch nix für mich, das game.
Da hat das gewisse "feeling" gefehlt meiner meinung nach.
Aus 16 server wurden 4 DE
Bald nur noch 2 und dann is WAR down^^
Ich sehs schon kommen..schade.
Naja war auch nix für mich, das game.
Da hat das gewisse "feeling" gefehlt meiner meinung nach.
Naja,
ich hab recht wenig gehype mitbekommen. Und warum soll ein gutes Spiel nicht bekannt gemacht werden.
Gerade Aion hat als Asian-MMO ein kleines Image Problem und wird öfters als Grinder bezeichnet( was nicht stimmt^^habs selber ausprobieren können)
Und überschätz wird das Spiel nicht vor allem da man die Beta als "Demo" ansehen kann.
Auch ist Aion nicht so verbuggt wie die gehypten Spiele in den letzten Jahren!
Wird der Ranger auf höhere lvl eigentlich noch stärker? Weil auf lvl 10 wars irgendwie ein kleiner Schwerz 2 neue Bogen Angriffe dazu zubekommen und mehr nicht. Für mich war das ne Assassine mit Bogen...
Erst ab level 28 rum ist der Ranger auch wirklich ein Ranger. Aber ab level 20 soll's auch schon etwas Bergauf gehen.
3,5 Millionen nach der letzten Zählung (20.05.).Ich habe noch keine Infos dazu gefunden oder evtl bin ich blind.
Wieviele Spieler hat AION bisher? Also ich gehe davon aus das es bisher nur in Asien erschienen ist. Gibts da schon Zahlen wieviele es spielen?