Der stelle eine Frage Thread

Ich finde es ja toll, wenn einige meinen, es gäbe eine zu große Euphorie um Aion. Ich sehe das nicht so. Verglichen mit diesem Star Wars Ding (hoffentlich wird es nicht so gnadenlos hochgelobt wie einst Warhammer), ist es sogar reichlich still um das Spiel. Zum Glück! Das Spiel wird mit Sicherheit genug Spieler finden, um die langfristige Finanzierung & Weiterentwicklung zu sichern und nur darauf kommt es an. Aion ist eine frische Brise im MMORPG Sektor mit einigen nützlichen Neuerungen (Flugkämpfe, göttliche Macht und ein auf Kettenreaktionen basierendes Kampfsystem).

Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel keine eigene Rubrik auf Buffed bekommt.
 
Auch mal eine Frage, wenn ich bei Amazon ne CE bestell, bekomm ich ja auch nen Beta Key, und wenn ich für mich und nen kumpel jeweils eine bestell mit einer bestellung bekomm ich dann 2 beta keys oder muss ich dann 2x seperat bestellen?
 
Auch mal eine Frage, wenn ich bei Amazon ne CE bestell, bekomm ich ja auch nen Beta Key, und wenn ich für mich und nen kumpel jeweils eine bestell mit einer bestellung bekomm ich dann 2 beta keys oder muss ich dann 2x seperat bestellen?

nein das ist nicht nötig, bekommst pro spiel einen beta key....aber nur eine email!! (das haben einige übersehen das da 2 codes drin standen)
 
kommenden Tagen wird euch eine Flut von Informationen erwarten und wir laden euch alle herzlich ein, im September mit uns in Europa und Nordamerika gemeinsam auf den Servern von Aion abzuheben.

Ich würde sagen das heisst das es mehre Server Geben Wirt und sicher darunter auch deutsche!

Quelle http://eu.aiononline.com/de/news/article/o...ommunity/$



Ich wusst nicht so ganz wo das rein passt ^^
 
Flut von Informationen
biggrin.gif
 
@UnDead_Destroyer:
Also für den momentan recht unwahrscheinlichen Fall, dass du zwei CE ergatterst, bekommst du richtigerweise auch 2 Keys. Diese sind in der Mail dann durch Komma getrennt. Aber ich denke, bei Amazon ist es derzeit äußerst aussichtslos noch welche zu bekommen. Sieh dich lieber auf anderen Sites um.
 
*kopf schiefleg* 14 tage mhm wieso das?
smile.gif
 
also von der rüssi vom style etc sieht das ja mal echt hammer geil aus .... der fleich farbene, naja xD

ich finds ja mal echt nice das man sich per farbspritzen sein eq unterschiedlich fabig gestalten kann =)
 
also von der rüssi vom style etc sieht das ja mal echt hammer geil aus .... der fleich farbene, naja xD

ich finds ja mal echt nice das man sich per farbspritzen sein eq unterschiedlich fabig gestalten kann =)

Das feature ist aber alt, diese "farbspritzen" kannste auch normal kaufen, sind gesundheitlich allerdings nicht gerade förderlich. Aber angeblich wird danach alles viel bunter :-P
 
ich kanns mir schon fast bildlich vorstellen ^^



ach ich freu mich schon auf meinen glaid und ranger ...
 
hmm ist aion im stile von gw in sachen itemstats?
also nicht so wie wow, ich lauf wie ein bunter kanarienvogel rum weil das grüne und HÄSSLICHE item xyz bessere stats hat als mein t6 setteil das auch noch optisch her was hergibt ... :3

oder ist es wie in gw ... rüstungen bringen alles grob das gleiche, nur halt das man es noch perfekt "enchanten" muss ... quasi ...

omg ist meine frage scheiße ;3
 
hmm ist aion im stile von gw in sachen itemstats?
also nicht so wie wow, ich lauf wie ein bunter kanarienvogel rum weil das grüne und HÄSSLICHE item xyz bessere stats hat als mein t6 setteil das auch noch optisch her was hergibt ... :3

oder ist es wie in gw ... rüstungen bringen alles grob das gleiche, nur halt das man es noch perfekt "enchanten" muss ... quasi ...

omg ist meine frage scheiße ;3

Aion ist natürlich auch rüstungsabhängig. Die Auswirkungen sind sehr schnell spürbar und das ist gut so. Manasteine sind die Verzauberungen Aion's, damit werden im späteren Verlauf Goldsockel (für sehr starke Verzauberungen) freigeschalten. Rüstung alleine wird in Aion aber nicht reichen.
 
und wie oben schonmal angesprochen aknn man mit etwas ingamegeld auch die farbe der sets ändern ... passt also alles xD
 
naja damit hab ich gerechnet ;) ncsoft halt ...
hmm ist ja garstig :0 das rüstungssystem aus GW fand ich eigentlich ganz iO ...

eine frage noch der ich iwie über google nicht mächtig geworden bin.

asmo + elyo auf einem acc & einem server = funktionsfähig?
oder muss ich mir wieder mehrere accounts zulegen? :D
und wie viele char slots hat man maximal?
 
zu der Frage muss ich passen ...
oder
meine frage bezieht sich zu den Rüstungssets ... gibt es welche wie bei wow t1,t2 etc und wen ja, kann man diese schon einsehen?
 
Zurück