S
Sin
Guest
3 Monate noch ab heute :-D
Auch mal eine Frage, wenn ich bei Amazon ne CE bestell, bekomm ich ja auch nen Beta Key, und wenn ich für mich und nen kumpel jeweils eine bestell mit einer bestellung bekomm ich dann 2 beta keys oder muss ich dann 2x seperat bestellen?
*kopf schiefleg* 14 tage mhm wieso das?![]()
Leutz, was istn das für ne Klasse?
http://www.youtube.com/watch?v=SgERNOtKreM...feature=channel
Und mit der Frage meine ich NICHT den techno Viking =)
also von der rüssi vom style etc sieht das ja mal echt hammer geil aus .... der fleich farbene, naja xD
ich finds ja mal echt nice das man sich per farbspritzen sein eq unterschiedlich fabig gestalten kann =)
hmm ist aion im stile von gw in sachen itemstats?
also nicht so wie wow, ich lauf wie ein bunter kanarienvogel rum weil das grüne und HÄSSLICHE item xyz bessere stats hat als mein t6 setteil das auch noch optisch her was hergibt ... :3
oder ist es wie in gw ... rüstungen bringen alles grob das gleiche, nur halt das man es noch perfekt "enchanten" muss ... quasi ...
omg ist meine frage scheiße ;3
ncsoft halt ...