Der stelle eine Frage Thread

Welche Fraktion ist jetzt eigentlich die gute und welche die schlechte, falls es sowas überhaupt gibt? =D
So wie ich das jetzt verstanden hab, waren die doch ein Volk und haben sich dann in 2 Gruppen aufgespalten, die einen wollten Frieden und die anderen Krieg.
Nur im letzten Kapitel erscheinen mir beide weniger gut, die Asmodier metzeln die Gruppe nieder die aus dem Portal kommt und die Überlebenden der Elyos bringen dafür die Frauen und Kinder um.
Irgendwie sind die mir beide unsympathisch^^

es gibt keine gute und böse, nur viele assoziieren beide Seiten mit etwas, wie zB. helle Flügel=Gut /dunkle Flügel=böse. Ist hier aber nicht der Fall

noch ne frage, wie lange kann man auf lvl 10 fliegen und wie lange Cooldown?
Und ist fliegen schneller vom speed her als gehen, oder zumindest bei den lvl 30er und 50er flügeln so?^^

nach meinem Empfinden ist es schneller als zulaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, ... sry leute ich hab das schonmal gefragt, aber die antwort irwie verpasst.

wie kann ich mir sonewas in die Sig basteln wie viele es von euch bereits getan haben?

gut, soweit habe ich das jetzt ^^ kann mir noch jemand sagen wie ich die villeicht nebeneinander anordnen kann?

hatten gestern irwo das thema angesprochen das man das aussehen einer rüssi auf eine andere übertragen kann ... wollte nochmal fragen ob das nur von typ zu typ geht (platte zu platte) oder auch auch von zwei unterschiedlichen typen (platte zu ketten)

auch wenn es wohl sehr unwarscheinlich sein wird, aber wenn man als gladi schon plattenrüssis tragen kann sollte man das auch nutzen. dumm nur wenn diese dann sowas von scheiße groß aussehen das man eigentlich denkt der könnte sich darin garnicht bewegen 0.o

wie siehts eig. mitm assa in der beta aus ? wird er oft gespielt wie in der klassenumfrage vermutet oder doch eher weniger weil
er ja bis 20 schwer zu lvln sein sollte!

assa ist deutlich einfacher zu spielen wie ranger. das liegt einfach daran das assa schneller an die skills bekommt um schaden auszuteilen.

später zählt die assa zu den top ddlern und ist gerne in gruppen gesehen neben den gladis.
auch ist sie später im pvp sehr stark. der einzige nachteil später im pvp ist das sie nicht gegen jede klasse ankommt (wie z.b. mage/ranger). ein templer mit dicker platte ist sehr schwer zu meistern z.b.

nach jetzigen patchstand sind also assas sehr beliebt und sehr gut im endcontent zu spielen mindestens genauso gut wie ranger mit der oben genannten einschränkung.
trotz allem hat die assa es auch nicht leicht die ersten 20 lvl zu meistern. andere klassen dürften an ihr vorbeiziehen (zumindestens solo). nur wie gesagt im gegensatz zum ranger kommen die skills früher und zahlreicher.

nach zu lesen hier:
http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=6.7

mhm ich wollte aion nochmal auf einem lappi mit vista installieren, alles geklapt doch wenn ich es starte kommt game guard und dann eine fehlermedlung n irgendeiner Sprache. glaube jemand hatte hier schonmal den gleichen fehler oder? bzw weiß jemand die Lösung?

*nochmal frag*
smile.gif

Wie siehts eigentlich mitm Ranger, rein vom Schaden her gesehn später aus? Im Vergleich zum Rest der Dds?

Hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon das Game bestellt, ises normal, dass man die beta keys erst kurz vorm beta event/erst nach längerer zeit bekommt?

Edit:
Ja weil man bis zum 30 vorbestellen kann um beim nächsten Event mitzumachen, also werden alle Keys auf einmal rausgeschickt, schätze mal am ersten.
ok super, danke dir
wink.gif

hab mir schon sorgen gemacht, dass der solang nicht kommt^^

Hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon das Game bestellt, ises normal, dass man die beta keys erst kurz vorm beta event/erst nach längerer zeit bekommt?

Ja weil man bis zum 30 vorbestellen kann um beim nächsten Event mitzumachen, also werden alle Keys auf einmal rausgeschickt, schätze mal am ersten.

Wie siehts eigentlich mitm Ranger, rein vom Schaden her gesehn später aus? Im Vergleich zum Rest der Dds?

Rein theoretisch, kann der Ranger im Bereich Schaden mit allen Klassen mithalten. Vom ausgeteilten Schaden her, kriegt man alles iwie klein.
Doch in der Praxis ist der Ranger ein großes Opfer des Luckydmg. Heißt: Entwerder knallen dein Shots mit kritisch 3000 rein oder du gurkst bei 300 - 400 rum ...
Leider ist der letztere Fall eher häufiger.

In diesem Video macht der Ranger zum Schluß ne starke Attacke wie heißt die..

http://www.l2-apoc.com/index.php/AionDB/skills-ranger.html

danke

Video? Dein Link beinhaltet doch nur eine Skill-Liste, oder bin ich blind?

Edit: Ach stimmt, du postest ja in jedem Forum deine Frage, und da wenigstens mit Video^^

[Elyos]Death Blow
Inflicts 877-881 physical damage to the target within 15m and to all other targets within 15m around the selected target.

Das müsste es sein, ja.

Er hat dir die Antwort doch schon gegeben. ^^

hab mir grad vorhin bei amazon AION vorbestellt.

jetzt wollt ich wissen wo ich die Beta Version downloaden kann, weil ich ja nen beta key bekomm *freu*

Du wirst noch eine E-Mail mit dem Key bekommen, da steht auch wie du es herunterladen kannst.

von amazon ?
also kann ich des gar ned heute downloaden sondern erst am 30.6 oder am 1.7 oder wie?

ich glaub ich bin zu dumm zum downloaden xD
wenn ich den NCSoft Launcher starte dann kommt folgendes:

NCSoft launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren
gegangen sein.

helft mir plz
crying.gif

Zurück