Der stelle eine Frage Thread

Hmm.. Das sollte eigentlich nicht passieren...

Welches BS hast du denn?
Versuch es mal von einen anderen Ordner aus zu starten.. Und achte auch darauf, das du genügend freien Speicherplatz hast (ca 15GB).
Wenn das nicht klappt, mach einfach mal ein Windows neustart, und probier es noch mal.. bewirkt manchmal Wunder
biggrin.gif
 
windows XP
hab 27GB frei und ordner passt auch
neustart bewirkt leider kein wunder^^

die nachricht kommt die ganze zeit immer wenn ich den NCSoft Launcher offne.
 
genau!
was kann/soll ich machen dass ich die AION beta version downloaden kann?
hab ja bei amazon heute aion gestellt der key kommt am 30.6 per e-mail
 
hey bin neu hier und brauche dringend (!) antworten damit ich weiß ob ich mir Aion vorbestellen soll/kann:

1. wenn ich einen key für die beta bekomme wo kann ich die beta denn runterladen?

2. wie kann man aion bezahlen? auch mit paysafecard? oder nur mit dieser game card bzw. kreditkarte

Danke im vorraus
 
hallöle,

ich habe das selbe problem wie reinlchris, habe das Spiel vorbestellt bekomme den Key allerdings erst am 30.6 zugeschickt...

Ist es möglich das ich das Spiel schon vorher irgendwo downloaden kann?

wäre nett wenn mir jemand ne pn mit nem link oder so schicken könnte =)

p.s. diesen NCsoft Launcher habe ich runtergeladen...
 
na wenn du den launche rhast kannst du das Spiel doch downloaden ... hat zwar bei mir ne ewigkeit gedauert ... aber was solls =)
 
ja das hätte ich auch gemacht aber ich kann das spiel launcher garnicht auswählen zum downloaden oder installieren oder sonstwas...


ich steig da net so ganz durch im moment^^
 
wenn du den launcher gezogen hast ... sollte eigentlich gleich zu beginn in dem fenster groß AION stehen ^^
wenn nicht, dann müsstest du in der leiste links eine auswahl haben an spielen die du downloaden kannst?!

bei mir geht die EU version nicht, was kein Problem darstellt, weil man die US Verson auch auf EU umstellen kann.
Sprich, eig müsste links eine Option sein wo du Aion (us) auswählen kannst und dann installieren bzw, downloaden.
 
ja die leiste links habe ich nur taucht da kein aion auf
sad.gif


irgendwie wundert mich das alles ein bisschen^^
 
das ist in der tat seltsamm ... weist du noch auf welcher seite du den launcher gezogen hast?

könnten sich andere dazu auch zu wort melden? ... bin da grad etwas ratlos =(
 
ja den launcher hab ich auf der nc soft seite gezogen, bei der acc verwaltung ist ja unten rechts unter quick links " NC soft Launcher" da hab ich den her...

ich bin halt grad am überlegen ob mein account überhaupt für aion freigegeben ist oder ob ich erst den beta key eingeben muss den ich ja wie gesagt noch nicht habe
sad.gif
 
Mit dem Betakramdingens kenn ich mich auch nicht so aus ... ^^

aber die seite auf der du den launcher her hast dürfte schonmal nicht der grund sein weshalb du das nicht downloaden kannst ....
ich weis grad auch nicht weiter, sry =(
 
hmkay trotzdem danke für deine hilfe..

muss ich warten bis mir vllt jmd anders weiterhelfen kann
wink.gif
 
Kann das Problem bestätigen, hab auch grade den Launcher über die NS Soft Acc Verwaltung gesaugt und kann ebenfalls Aion nicht auswählen, da der Launcher nicht allzu viele Einstellmöglichkeiten hat ist ein Irrtum wohl auch ausgeschlossen^^.

Edit, grade den Launcher auf Nordamerika gestellt, auch dort steht Aion nicht zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal einen Screenshot vom NC-Launcher posten?

Taste Druck, dann Paint öffnen, Strg + V drücken, speichern und auf imageshack.us oder hier im Anhang hochladen (falls das Bild nicht zu groß für den Anhang ist).


Eventuell haben die Aion vom Netz genommen, um Traffic zu sparen oder um es gegen eine aktualisiertere Version auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- leute ihr habt doch anscheinend alle die beta version (zumindest die meisten)
könntet ihr mir bitte meine frage beantworten?
 
Zurück