Der stelle eine Frage Thread

biggrin.gif
auch ein derbes fail
wenn man net connecten kann schließt sich das spiel, anstatt das man es nochmal versuchen darf ... darf ich mir wieder 1 min das NCSoft logo angucken <3
biggrin.gif
ja gut durchdacht.
 
biggrin.gif
auch ein derbes fail
wenn man net connecten kann schließt sich das spiel, anstatt das man es nochmal versuchen darf ... darf ich mir wieder 1 min das NCSoft logo angucken <3
biggrin.gif
ja gut durchdacht.

Ich find es gut so, sonst wären die Login Server ja noch mehr überlastet...
 
Man kann übringens das NCSoft Logo überspringen, wenn man ESC drückt.

oder auch nicht. Ich hab nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich war mir jezzn döner holen und hab eig gedacht jetzt komm wenigstens etwas weiter als nur zum login fenster aber nix is
 
Bei mir kommt nu immer "Cannot conntect to authentication server" , scheinbar ist der login Server nur komplett unten
 
es wurde grad gesagt das die server neu gesatrtet werden müssen weil der andrang zu massiv ist xDDD
 
öhm ,jetzt läd der bei mir irgendetwas runter ... aber für US 0o

höhö, villeicht müssen komplett alle server neu hochgefahren werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du meinst ist der Gameguard. Der überprüft jedes mal, ob alles ok ist. Also ob du Sachen aufm PC hast, die für das Spiel nicht erlaubt sind und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser guard wurde als update bezeichnet ... und dauert jetzt fast 15 min 0o
normal ist das sicherlich nicht ^^
 
ach fu.ck das wird heute nichts mehr bei mir. da ich bis jetzt nur den US launche rhabe bekomme ich grad nen update und das dauert ewig ... habe gerade gemerkt das ich ausgerechnet jetzt die aion eu version runter laden kann, da währe mir das ganze ersprat geblieben -.-
 
Hm das is natürlich blöd ich hab auch nur den us client ..
 
Das ist egal, die Versionen unterscheiden sich nicht. Wichtig ist nur, das man im Launcher auf Europa stellt.

Ich hab auch den US Client und kam eben bereits einmal zur Serverauswahl, d.h. Authentisierung hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück