Der stelle eine Frage Thread

Wenn der Templer nicht überrascht wird, hat so gut wie keine Klasse eine Chance, den im 1on1 zu töten.
Allerdings geht es in dem Spiel nicht um 1on1 Kämpfe, sondern um RvR.
Außerdem weißt du gar nicht, ob die wirklich auf der gleichen Stufe waren...

Wo du schon ein Video erwähnt hast:
http://www.youtube.com/watch?v=9dbv_w9PLNg

Der link funst bei mir nicht :/

Edit: Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Templer nicht überrascht wird, hat so gut wie keine Klasse eine Chance, den im 1on1 zu töten.
Allerdings geht es in dem Spiel nicht um 1on1 Kämpfe, sondern um RvR.
Außerdem weißt du gar nicht, ob die wirklich auf der gleichen Stufe waren...

Wo du schon ein Video erwähnt hast:
http://www.youtube.com/watch?v=9dbv_w9PLNg

Zu deinem Video:
a) Ist das nicht im Abyss, daher kann man nur gleiten und nicht fliegen.
b) spielt das Terrain enorm zu Gunsten des Templers da es auf der Gebirgskette nur sehr wenig Manövriermöglichkeiten gibt
c) Gear

Als Gegenbeispiel mit ner Sorc PoV, die das beinhalten was ich vorher geschrieben habe

<- 5:50 8k hit an nem Templer von einer 45er Sorc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie groß die Wappen auf den Asmodier-Legionsschals sind.
Haben die Tage Wappen entworfen und sind uns nicht ganz sicher, wie groß man die auf den Schals dann auch sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach vielen Dank! ^^ Das muss ich wohl überlesen haben.
 
Ach vielen Dank! ^^ Das muss ich wohl überlesen haben.

Kein problem. Würdest du mir das Logo mal Zeigen? Dein Link oben funktioniert nicht und ich bin gespannt was du da gezaubert hast.^^


Btw auf meiner mybuffed Seite werde ich jetzt Erfahrungsberichte schreiben
und alle meine Screenshots hab ich auch schon zur Gallerie hinzugefügt.
 
Ich habe eine kurze Frage^^
Ist es jetzt eigentlich noch möglich irgendwo Aion anzutesten? Die chinesische Aion Beta ist ja schon zu Ende oder?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Mfg Cyberratchet
 
Ich habe eine kurze Frage^^
Ist es jetzt eigentlich noch möglich irgendwo Aion anzutesten? Die chinesische Aion Beta ist ja schon zu Ende oder?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Mfg Cyberratchet

Die europäische Beta läuft im moment alle zwei Wochen für ein parr Tage. Ist allerdings closed und du brauchst einen Key. Es wird allerdings kurz vor dem Release (25.09 offiziel, 5 Tage früher per Preorder), eine open Beta geben. Naja und an dem zeug in China kannst du immer noch teilnehmen, allerdings ist es nicht erlaubt hier Links dafür zu posten.
 
Ich habe eine kurze Frage^^
Ist es jetzt eigentlich noch möglich irgendwo Aion anzutesten? Die chinesische Aion Beta ist ja schon zu Ende oder?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Mfg Cyberratchet

Wenn du Aion bei Amazon vorbestellst, bekommst du einen Betakey für dalle beta events. Ist natürlich schlecht zum antesten, weil du damit das Spiel ja schon praktisch gekauft hast.^^
Dann wäre da noch die möglichkeit einen von NCSoft zu bekommen wenn du auf der Offiziellen Seite angemeldet bist und du könntest welche über Fanpages wie Buffed gewinnen.
Nächstes Wochenende ist wieder ein beta Weekend soweit ich weiß.
 
Ich habe eine kurze Frage^^
Ist es jetzt eigentlich noch möglich irgendwo Aion anzutesten? Die chinesische Aion Beta ist ja schon zu Ende oder?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Mfg Cyberratchet

Chinesische Trail , wie genau das funktioniert musste selbst rausfinden , natürlich ist es dort etwas latenz bedingt laggy.

China to Englisch wäre vllt ein ganz guter such begriff
wink.gif
 
Was spielt ihr momentan? Mir gehen die Ideen aus, hab ich den letzten wochen zig spiele gekauft und werden irgendwie schnell langweilig. Selbst Anno kann mich nicht wirklich binden :-( Hab allein diese Woche 3 F2P Spiele runtergeladen und ausprobiert.
 
Was spielt ihr momentan? Mir gehen die Ideen aus, hab ich den letzten wochen zig spiele gekauft und werden irgendwie schnell langweilig. Selbst Anno kann mich nicht wirklich binden :-( Hab allein diese Woche 3 F2P Spiele runtergeladen und ausprobiert.

Unterschiedlich bissel Prototype bissel Anno bissel China Aion bissel wc3/d2 bissel AoE3 und Supcom und gleich bissel Startrek Armada 2
wink.gif
 
warhammer testaccounts können auch etwas bock machen. drakenwald bietet sich dann als server an und 10 tage reichen um entweder ein paar chars auf level 10 zu bringen, oder 1 ordentlich aufzupimpen. das imperiumsszenario kann erstaunlich viel spass machen, wenn man eine klasse mit der kick-moral wählt.
 
warhammer testaccounts können auch etwas bock machen. drakenwald bietet sich dann als server an und 10 tage reichen um entweder ein paar chars auf level 10 zu bringen, oder 1 ordentlich aufzupimpen. das imperiumsszenario kann erstaunlich viel spass machen, wenn man eine klasse mit der kick-moral wählt.

Wenn ich mir Sins beiträge forums bereich post mässig anseh dürfte er ersmal genug von WAR haben
victory.gif
 
Wenn ich mir Sins beiträge forums bereich post mässig anseh dürfte er ersmal genug von WAR haben
victory.gif

Ach, ich spiel ja immer mal wieder die 10 Tage Accounts, aber wie gesagt, wirklich viel mit machen kann man nicht. Ab lvl 10 ist leider sense, und wenn man es schon kennt, hat man in der zeit 3-4 sehr gut equipte chars.
 
Zurück