UnDead_Destroyer
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.08.2008
- Beiträge
- 962
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 837
Bing, oder Google?
soll ich mal versuchen?
ähm ja... über ne stunde mit beschäftigt ohne lösung^^
Bing, oder Google?
Hab das selbe.. und vorher erst gemerkt dass da 'Aion: North America' steht *_*ok, hab mal selbst noch ne frage^^
Auf meinem eigentlichen PC kommt immernoch Error 114 bei gameguard...
Firewall aus, pc neugestartet, neu installiert etc.
sonst noch jmd ne idee?^^
Und wo mach ich das? *doof kuck*
:>
Hab bisher noch nichts dran eingestellt, einfach bei der erst besten Aion HP die ich gefunden hab runter geladen :x
Äh und kann mir doofen blinden Blondine bitte jemand einen Link posten, bei dem ich mich registrieren und den Key eingeben kann? ^.^

Danke schön![]()
Hm komisch, da stand es schon auf Europa und dennoch steht da Aion (North America)..
Bleibt nur zu hoffen dass ich am Freitag trotzdem spielen kann :<
So jetzt fehlt nur noch der Registierungslink ^.^
/e: Ha! Bis zum Einlogg Screen komm ich schon mal![]()
Lag daran, dass ich Vista hab und nicht als Admin gestartet hab - wer sonst noch Error 114 und Vista hat, sollte das mal versuchen![]()
1.du musst deine regionalseinstellungen auf deutsch/europa stellen sonst biste im falschen gateway.Danke schön![]()
Hm komisch, da stand es schon auf Europa und dennoch steht da Aion (North America)..
Bleibt nur zu hoffen dass ich am Freitag trotzdem spielen kann :<
So jetzt fehlt nur noch der Registierungslink ^.^
/e: Ha! Bis zum Einlogg Screen komm ich schon mal![]()
Lag daran, dass ich Vista hab und nicht als Admin gestartet hab - wer sonst noch Error 114 und Vista hat, sollte das mal versuchen![]()
nicht nur da auch hier im buffed forum es gibt nen sticky vom ncsoft amboss...Ahja ps noir: Hier wird beschrieben wie man innerhalb von 5 Minuten die US Version in eine EU Version umwandelt.
http://www.aionsource.com/forum/general-di...to-aion-eu.html
nicht nur da auch hier im buffed forum es gibt nen sticky vom ncsoft amboss...
o.OAhja ps noir: Hier wird beschrieben wie man innerhalb von 5 Minuten die US Version in eine EU Version umwandelt.
http://ww....
o.O
Aber Danke ^^

Na jetzt steht das wenigstens Aion ohne North America![]()
/e: Ist das hier die offizielle Seite zum Account erstellen?
http://eu.ncsoft.com/de/aion/
Juhu ^.^
So.. heut meld ich mich aber nicht mehr an.. mach ich lieber morgen in aller Ruhe
Wünsche eine gute Nacht (:
Kein uneingeschränktes fliegen? Schade. Aber wenichstens gleiten.
Trotzdem danke für die antworten.