Der stelle eine Frage Thread

www.aionsource.com%2Fforum%2Fchina%2F14650-gameguard-error-114-a.html

Probiers mal hier. Da sind Leute mit dem selben Fehler. Irgendeiner wird ja hoffentlich ne Lösung haben. ^^
Hast du es mal probiert, wenn du den Gameguard-Ordner löschst und neu runterladen lässt? Hilft manchmal.
c:\program files\ncsoft\aion\bin32 ,da sollte er sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten hier spielen mit der US Version, musst nur den Launcher wieder auf Europa stellen beim starten mehr nicht.
 
Und wo mach ich das? *doof kuck*
:>

Hab bisher noch nichts dran eingestellt, einfach bei der erst besten Aion HP die ich gefunden hab runter geladen :x
Äh und kann mir doofen blinden Blondine bitte jemand einen Link posten, bei dem ich mich registrieren und den Key eingeben kann? ^.^
 
Und wo mach ich das? *doof kuck*
:>

Hab bisher noch nichts dran eingestellt, einfach bei der erst besten Aion HP die ich gefunden hab runter geladen :x
Äh und kann mir doofen blinden Blondine bitte jemand einen Link posten, bei dem ich mich registrieren und den Key eingeben kann? ^.^

http://www.bilder-space.de/thumb/14.075y4PzxBU0SX5VRL.jpg
http://www.bilder-space.de/thumb/14.07MhfRnZGcKxLkmRQ.jpg

Bitte
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui ui ui, viele Fragen
rolleyes.gif


Also ersteinmal stellst du deine Version beim Launcher oben Links unter Deitei/Einstellungen/Fortgeschritten um. bei Region auf Europa gehen, bei Sprach auf Deutsch (wird trotzdem Englisch bleiben also nicht wundern, ist aber dennoch Europa Version)

Den Link zum regestrieren müsste eigentlich bei deiner Mail dabei gewesen sein, ansonsten gehste auf http://eu.ncsoft.com/de/. Oben rechts ist das Account erstell fenster. Musst dir erstmal einen NC Account erstellen um den beta key eingeben zu können.

Falls du dann noch Probleme hast melde dich
victory.gif
 
Danke schön
smile.gif

Hm komisch, da stand es schon auf Europa und dennoch steht da Aion (North America)..
Bleibt nur zu hoffen dass ich am Freitag trotzdem spielen kann :<

So jetzt fehlt nur noch der Registierungslink ^.^


/e: Ha! Bis zum Einlogg Screen komm ich schon mal
biggrin.gif

Lag daran, dass ich Vista hab und nicht als Admin gestartet hab - wer sonst noch Error 114 und Vista hat, sollte das mal versuchen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön
smile.gif

Hm komisch, da stand es schon auf Europa und dennoch steht da Aion (North America)..
Bleibt nur zu hoffen dass ich am Freitag trotzdem spielen kann :<

So jetzt fehlt nur noch der Registierungslink ^.^


/e: Ha! Bis zum Einlogg Screen komm ich schon mal
biggrin.gif

Lag daran, dass ich Vista hab und nicht als Admin gestartet hab - wer sonst noch Error 114 und Vista hat, sollte das mal versuchen :o

114 fehler ist normal ohne Vista Admin start
meeting.gif


Mit deiner Version ist alles richtig. Du hast die US Version was auch ok ist. Der einzige Grund warum man diese auf Europa stellen muss ist wegen der Beta Keys. Die Codes funktionieren nur auf europäischen Servern und sonst versucht der Launcher mit den amerikanischen zu verbinden.
 
Danke schön
smile.gif

Hm komisch, da stand es schon auf Europa und dennoch steht da Aion (North America)..
Bleibt nur zu hoffen dass ich am Freitag trotzdem spielen kann :<

So jetzt fehlt nur noch der Registierungslink ^.^


/e: Ha! Bis zum Einlogg Screen komm ich schon mal
biggrin.gif

Lag daran, dass ich Vista hab und nicht als Admin gestartet hab - wer sonst noch Error 114 und Vista hat, sollte das mal versuchen :o
1.du musst deine regionalseinstellungen auf deutsch/europa stellen sonst biste im falschen gateway.
2.erstell die nen master account auf der ncsoft seite da dann in der acc verwaltung den key eingeben fertig^^

mfg wowfighter
 
nicht nur da auch hier im buffed forum es gibt nen sticky vom ncsoft amboss...

Jain. In diesem Sticky steht nur das der Fehler, der es vielen Spieler unmöglich machte die EU Version zu laden behoben wurde. Vondaher Nein. Ja weil in diesen Sticky jemand anders darauf hinweist, dass es genau dazu einen Guid gibt wie man die US Version in eine EU Version umwandelt. Da die meisten Leute allerdings nicht über die erste Seite des Beitrages hinaus kommen kann es nie schaden ihn nochmal zu posten.
 
Na jetzt steht das wenigstens Aion ohne North America
biggrin.gif


/e: Ist das hier die offizielle Seite zum Account erstellen? :o
http://eu.ncsoft.com/de/aion/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu ^.^
So.. heut meld ich mich aber nicht mehr an.. mach ich lieber morgen in aller Ruhe :o
Wünsche eine gute Nacht (:
 
Kein uneingeschränktes fliegen? Schade. Aber wenichstens gleiten.
Trotzdem danke für die antworten.

die anderen haben es ein wenig enttäöuschend erklärt:

Also du kannst im gesamten abysss ÜBERALL fliegen (ist die große PvP zone, die ca. 7 -8 x so groß ist wie das alterac tal^^..als verlgeich (steinigt mich!
biggrin.gif
)... auch kannst du in fast allen stützpunkten fliegen...im eigentlichem quest bereich ( der wenn man zugang zum abyss hat, nicht mehr sooo oft besucht wird) kannst du nicht fliegen. nur gleiten. Dennoch ist fliegen dein ständiger begleiter, es kommen immer und immer wieder zonen in denen du fliegen kannst auch in vielen quest gebieten.
 
Zurück