Der stelle eine Frage Thread

Ist mir zwar peinlich aber ich habs geschafft 20 lvl mit der einen Tasche zu spielen^^wo gibts mehr? Hab mit schon fast einenabgebrochen bis ich Pfeile fand und danach die Fallenmats
Danke schonmal im vorraus für die Antwort
 
Ist mir zwar peinlich aber ich habs geschafft 20 lvl mit der einen Tasche zu spielen^^wo gibts mehr? Hab mit schon fast einenabgebrochen bis ich Pfeile fand und danach die Fallenmats
Danke schonmal im vorraus für die Antwort

Gib so Typis die die Vergrößern können im zweiten Lager zb
tongue.gif
der kann aber nur auf Stufe 2 für weitere gibts sicher irgendwo inner hauptstadt einen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kann man sich denn jetzt endlich mal einloggen *mecker* :<
 
Aber der Satz 'We are sorry but this Account does not currently have access to Aion.' ist normal oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Schweiß von der Stirn wisch*
Und was mach ich jetz bis um 9? >.<
Waaaaaaaaaaaah
biggrin.gif
 
wenn wir ja jetzt schlechte Menschen wären könnten wir es ja der WoW Gemeinde gleich tun und mit dem 13 Euro Argument kommen *duck*

Ne Spaß, ich freu mich schon riesig drauf
smile.gif
 
Ich spiel beides.. ^.^
Okay sieht man ja an der Signatur *g*
 
http://kindred.aion.tv/status/ hier könnt ihr schauen ob man sich denn überhaupt schon einloggen kann ;D

Btw keiner eine Antwort zu den Shining Items?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ 60-90 Minuten weil die Server nicht halten^^aber naja so viele wie sich da einloggen kann sowas passieren^^
 
Um 21 Uhr sieht man im Fernsehn Verona Pooth, Jeanette Biedermann, Megan Fox nackt hab ich gehört:P
 
Habt ihr Probleme ich hab keinen Beta-Key und kann überhaupt nicht zocken - jedenfalls nicht Aion

(das war ne indirekte Aufforderung mich hier ma kräftig zu bedauern)
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hol dir halt einen
tongue.gif


/e: *bedauer bedauer bedauer*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was solls, Vorfreude ist die schönste Freude oder wie sagt man...ich werde mich noch bis zum 25.09 gedulden oder ich steig bei der OB mit ein (falls es eine solche noch geben wird)

Ansonsten wünsche ich natürlich allen die schon jetzt zocken können viel Spass - auf das die Server bald wieder on sind bzw. auch on bleiben
victory.gif
 
Zurück