Der stelle eine Frage Thread

Also ich hab son kleines Probelm ... hoffe ich bin nicht nur zu Ungeduldig^^

Ich bin jetzt lvl 10 udn in diesem Sanctum , aber irgenwie bekomm ich keine Flügel... (bin Elyos)
Wo bekomm ich die her, oder muss ich einfach dem Story Modus weiter folgen , wiel der führt mich jetzt raus aus dem Sanctum ...
Kann mir einer helfen?^^

Schon erledigt... ich habs nur nciht gemerkt oO

Edit2 : ich kriegs nciht hin
biggrin.gif
Wie fliegt man denn^^ also ich komm in den Modus, aber wie komm ich den höher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit2 : ich kriegs nciht hin
biggrin.gif
Wie fliegt man denn^^ also ich komm in den Modus, aber wie komm ich den höher?
Du musst zwischen Fliegen und Gleiten unterscheiden. Fliegen kannst du mit Stufe 10 nur um die Zidatelle Verteron (beim Namen bin ich mir nicht 100% sicher, du wirst aber über die Missionen hingeschickt). Schau dann mal in die Tastaturbelegung, wie das mit dem Steigen und Fallen bei dir eingestellt ist. Zum Fliegen/Landen kannst du auch einfach auf die Flügel im Interfave klicken, und mit der Rechten Maustaste kannst du den Charakter in alle Richtungen steuern.

Kann mir jemand sagen, wo dieser Schatz auf dem Bulgar (oder so) Feld sein soll? Ich find den nicht. -.-

Vielen Dank jetzt hab ichs geschnallt
smile.gif
Ist ja echt hammer das fliegen ... Nur mit dem Gleiten hab ich noch nicht ganz raus es so anzuwenden, dass es mir möglichst viel bringt , aber das kommt sicher noch^^

Mal wieder ne kleine Frage von mir, falls die schon beantwortet wurde dann eben ignorieren.

Welche Waffen kann der Assa tragen ? Dolche, Schwerter ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hab ne frage..

wie kriegt man die dp punkte brauche die für atacke kriege die aber nie ein portugiese meinte you must make combat?!?

naja kann mir das mal einer auf deutsch erklären verstehe da das system net so ganz

hi hab ne frage..

wie kriegt man die dp punkte brauche die für atacke kriege die aber nie ein portugiese meinte you must make combat?!?

naja kann mir das mal einer auf deutsch erklären verstehe da das system net so ganz

Kriegste fürs Kämpfen und töten , dauert aber verhältnissmässig lang eh du genug für eine der Attacken hast
rolleyes.gif

Warum zum Henker seid ihr eigentlich schon Lvl 50
biggrin.gif

Bei mir dauerts leveln voll lang ^.^

Denke mal nicht dass die wirklich 50 sind, des in der Beta gehts nur bis 25^^

Ich hab grad son kleines Problem und zwar bin ich lvl 10 und stehe kurz vor 11 und weis nicht was ich machen soll... Ich hab keine Quest mehr.
Ich bin bis in diese Stadt gekommen wo man Fliegen kann und hab da nen paar Kill Q drumrum gemacht und jetzt ist Ende. ich hab nur noch rote Story Q -.-
Bin ich vllt im falschen Gebiet? Gibts woanders noch mehr Q?

Folge mal dem Weg nach Osten, da findeste eigentlich weitere Quests.

geh zum teleporter und teleportier dich nach Altgard da gehts weiter mitm q machen

Wenn du wirklich so knapp davor bist würd ich nich lang rummachen und grinden :o

Bin gleich 7
biggrin.gif

Naja mal sehen. Ich schau mich nochmal um^^

Was mir aber noch aufgefallen ist, dass der Assasine , bzw der Scout vorher, irgenwie schwach ist, bzw schwächer als andere. Sich mir macht die Klasse irgendwie Spaß, aber ich brauche viel länger für ein Mob als die anderen und habe extreme HP Probleme... und Sterben tu ich auch oft genug -.-
Ist euch das auch aufgefallen oder mach ich was falsch?

Werde denk ich mal jetzt oder später den Mage ausprobieren, denn vom zusehen war der irgendwie besser ^^

Naja mal sehen. Ich schau mich nochmal um^^

Was mir aber noch aufgefallen ist, dass der Assasine , bzw der Scout vorher, irgenwie schwach ist, bzw schwächer als andere. Sich mir macht die Klasse irgendwie Spaß, aber ich brauche viel länger für ein Mob als die anderen und habe extreme HP Probleme... und Sterben tu ich auch oft genug -.-
Ist euch das auch aufgefallen oder mach ich was falsch?

Werde denk ich mal jetzt oder später den Mage ausprobieren, denn vom zusehen war der irgendwie besser ^^
Hm ist mir auch aufgefallen.. ein Mage hat hier mit zwei Casts einen Mob down, der mich fast killt während ich auf ihn einklopp :x
Vielleicht wird er ja im späteren Verlauf besser :o

Also bis lvl 10 aufjedenfall nicht^^

Also bin zwar noch nciht so weit natürlich mitm Mage , aber ich merk jetzt schon dass es schneller geht... und ich denke so oft werd ich mit dme hier nicht sterben^^
Denke ich werd den Assa bei Release nochmal versuchen, sehen wies dann ist und ansonsten spiel ich nen Mage. Ders auch echt cool, aber Assa wär mein Fav^^

Also bis lvl 10 aufjedenfall nicht^^

Also bin zwar noch nciht so weit natürlich mitm Mage , aber ich merk jetzt schon dass es schneller geht... und ich denke so oft werd ich mit dme hier nicht sterben^^
Denke ich werd den Assa bei Release nochmal versuchen, sehen wies dann ist und ansonsten spiel ich nen Mage. Ders auch echt cool, aber Assa wär mein Fav^^

Ja, sorcerer haben wirklich sehr netten dmg output, aber auf der anderen seiten halten se auch 0 aus^^
is n mob mal an mir bin ich wirklich sehr schnell down, dafür geht mit kiten sogar der ein oder andere bissl lowere elite mob^^

Ja das stimmt. Bis jetzt bin ich jedoch noch nie gestorben , mal sheen wies wird. Mann muss halt nen bissel kiten, wenns hart auf hart kommt. Aber als Scout/assasine bist du dafür, dass du nen Nahkämpfer bist und der Mob immer an dir dran ist, auch extrem schnell down. Ich musste spätestens nach jedem 2. Kampf reggen, manchmal bei jedem (abhänig von lvl des monsters). Bei Mage muss ich zwar auch mal reggen, aber lang nciht so oft, dabei gehts das leveln noch schneller und wenn man sich nen bissel geschickt anstellt, ist der mob ja auch nicht allzu oft / lange an einem dran^^
Aber ich bin gespannt wie der Assa in 1.5 ist. Ist wie egsagt meine Fav Klasse. Aber der Mage hat mich auch in punkto Fun echt positiv überrascht
smile.gif

Zurück