Der stelle eine Frage Thread

Naja im endeffekt gibts ab 17/18 eine "Instanz" in der Hinsicht dass du mit einer Gruppe zusammen gegen deutlich schwerere Elite Monster kämpfst und auch ein Endboss vorhanden ist der nochmal mehr aua macht und bessere Drops liefert. Das ganze ist halt nicht instanziert aber sonst entspricht es genau dem was du suchst
wink.gif

Die erste Instanz gibt's ab level 28-30 rum.

Das erste Elite-Gebiet ist für level 18-21 ausgelegt.

Bei Wow giebts doch dann auch schon den Flammenschlund. (Ja der ewige fergleich
tongue.gif
)
Wie schon gesagt wurde meinte ich "ab" 10.
Davor hätte es wirklich keinen sinn.
Aber so um den 15ner bereich wär gut.
Vielleicht wird da ja mal eine nachgepatcht.
Solange es genug Quests giebt ists ja ok.

Der unterschied zu wow ist jedoch, dass man bereits ab lvl 1 seine "richtige" Klasse wählt, bei Aion erst ab stufe 10.

Moin
Ich hab jetzt AION - Standard Edition (Steelbook) bei Amazon bestellt.
Wann kommt der Betakey ungefähr?

Moin
Ich hab jetzt AION - Standard Edition (Steelbook) bei Amazon bestellt.
Wann kommt der Betakey ungefähr?

Ich habe meinen Key einen Tag vor Beginn des letzten Beta-Events bekommen, sprich am 16.7.

Das nächste Beta-Event geht vom 31.7. bis 3.8., also wirst du deinen Key denke ich spätestens am 30.7. bekommen. Wenn du den hast, kannste schon mal einen Account einrichten, den Client downloaden und installieren, so dass du mit Beginn des nächsten Beta-Events direkt loslegen kannst. So war es bei mir zumindest
wink.gif

sagt mal leute...wo levelt ihr als elyos? mein char sit jetzt 23 1/2 habe aber keine quest mehr in theobomos, eltnen und verteron, habe nur noch eine gruppenquest (anführer der kerubinen in theo und eine killquest in eltnen) tjoa wenn die kill quest zu ende ist muss ich wohl wieder grinden und wo gibs quest für level 24? will endlich in den abyss. wir sm gehen wirklich ziemlich ab Oo 4:0 bis jetzt
wink.gif

P.S. ja ich schreibe orte und namen immer falsch
tongue.gif

Ich habe zwar nicht die europäische Beta und die chinesische nicht ansatzweise so weit gespielt, aber ich fürchte du musst grinden. Das ist soweit ich weiß eine der Problemlevelgebiete von Version 1.0, darum beinhaltet Version 1.5 im Bereich 20-25 um die 100 neue Quetst.

sagt mal leute...wo levelt ihr als elyos? mein char sit jetzt 23 1/2 habe aber keine quest mehr in theobomos, eltnen und verteron, habe nur noch eine gruppenquest (anführer der kerubinen in theo und eine killquest in eltnen) tjoa wenn die kill quest zu ende ist muss ich wohl wieder grinden und wo gibs quest für level 24? will endlich in den abyss. wir sm gehen wirklich ziemlich ab Oo 4:0 bis jetzt
wink.gif

P.S. ja ich schreibe orte und namen immer falsch
tongue.gif

Ich habs wie immer gemacht...alle Qeusts angenommen und einfach in eine Richtung losgezogen und alles umgenietet...im Endeffekt habe ich also gegrindet was meiner Meinung nach fast schneller geht, je nach Mobs und Klasse. Werde es so auch bei release machen, Qeusts gehen nebenher, was mich interessiert sind die Stroyqeusts, den Rest mache ich wenns aufm Weg liegt.

nrgs habe dieses wochenende fast 5 studnen das elitegebiet gegrindet in veteron, naja um den abyss kennenzulernen werde ich dies wohl tun
smile.gif
am anfang hatte ich auch noch derbe gold probleme, zudem musste ich mir für alle gather quests die sachen im ah kaufen...teuer teuer, manchmal bis zu 150k für 3 quests mitlerweile habe ich aber immer 100k in der hinterhand
smile.gif

suche übrigens ne gilde für die betaevents
smile.gif
gerne bi mir melden per pm doer sosnt luci auf öhm azphael oder wie der heißt anschreiben bzw post
smile.gif

Kann mir jemand sagen was diese Pfeile bedeuten die ab und an unter dem Charakter erscheinen? Manchmal zeigen sie gerade aus, manchmal rechts und links...

Kann mir jemand sagen was diese Pfeile bedeuten die ab und an unter dem Charakter erscheinen? Manchmal zeigen sie gerade aus, manchmal rechts und links...

Das ist eins der großartigen Dinge in Aion ...
Je nachdem wie du dich bewegst bekommst du boni bzw. einen malus auf deine Stats.:

Nach vorne bewegen + Att aber - Def
Links oder rechts + Parry (Malus nicht bekannt, da ich net drauf geachtet habe ... schätze aber auch - Att)
Nach hinten + Def aber - Att

Dadurch werden die Melee Kämpfe interessanter gestaltet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber die Antwort darauf ist mir sehr wichtig.

Wie oft sieht man im Spiel Ladescreens? Also kann man von Nord nach Süd reisen, ohne Ladebildschirme zu sehen (ähnlich WoW) oder ist es stärker in einzelne "Instanzen" unterteilt? (wenn Antwort 2 zutrifft, mit welchem Spiel ist es zu vergleichen? HdRO, War oder AoC?)

Die Antwort auf die Frage wird mit entscheiden, ob ich dem Spiel eine Chance gebe oder nicht.

Also Ladebildschirme sind mir immer nur dann aufgefallen, wenn ich mich zum Beispiel vom Pandemonium aus irgendwohin teleportiere. Aber die sind so kurz, dass man nicht mal den Tipp unten im Bildschirm lesen kann. Keine Ahnung, wann sonst noch welche erscheinen, aber bei Flügen innerhalb der Gebiete jedenfalls nicht. Ich schätze also mal, immer wenn man ein Portal betritt, wie Teleportationsportale.

Bin mir nicht sicher, obs schonmal gefragt wurde, aber trotzdem:

Man verliert ja bei einem Tod Erfahrung. Kann man auch ein Level verlieren, oder ist jedes Level gesichert?

Im Level kannst du nicht sinken. Du könntest nur bis zu 1 Exp des Levels fallen.

Man verliert ja bei einem Tod Erfahrung. Kann man auch ein Level verlieren, oder ist jedes Level gesichert?

Man verliert Erfahrung ja, man kann sich diese aber teilweiße beim "Soulhealer" wiederherstellen lassen, kostet aber mit jedem Lvl mehr, Lvl selbst verliert man nicht, einmal zb 21 bleibt 21 auch wenn man 100mal stirbt.

Zurück