Der stelle eine Frage Thread

Und überübermorgen?
(ist ja schließlich der "Stelle eine Frage Thread)

Edit: Wie kommt das Licht in den Kühlschrank?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twitter sei dank:

Frage: allo, wird es in AION Gamemaster geben? Und wenn ja, wo werden diese beschäftigt sein?
aion_amboss: Die EU Aion Gamemaster werden in Brighton, UK beschäftigt sein.

Da stehen manchmal interessante Dinge...

Laut Twitter gibts zur CB #5 noch ne nette Überraschung! http://twitter.com/aion_amboss/statuses/2912194288

aion_amboss auf Twitter:

Hört sich nach nem Event an, wo es ganz schön warm wird
biggrin.gif

mhm wenns so heiß wird macht bestimmt der Stripclub im Sanctum auf :o
Ich hoffe ja immernoch auf vorgefertigte chars ^^

Wie groß ist denn etwa die Welt in Aion momentan im Vergleich zu WoW?
So wie die Scherbenwelt etwa, oder wie?

Wie groß ist denn etwa die Welt in Aion momentan im Vergleich zu WoW?
So wie die Scherbenwelt etwa, oder wie?

Die späteren Gebiete sind nicht bekannt...die Welt ist großteils getrennt...kurz kann hier kaum jemand sagen, zumal so etwas eine rein ojektive Einschätzung ist da niemand nachmisst (und warscheinlich reicht das schätzen nicht, ist einfach viel zu ungenau).

Ich würde aber sagen, größer als die Scherbenwelt.

Noch dazu zu sagen ist das die Welt wirklich liebevoll und detailliert gestaltet wurde. Gut, das ist bei WoW auch der Fall aber in verschiedenen anderen Spielen hast du halt viele Flächen die einfach nur leer aussehen und den einzigen Zweck habe das man bisschen länger durch die Gegend laufen muss.

Die Arena is ein reiner spielplatz in die jeder rein kann und die Leute vermöbeln die schon drinnen sind....oder sich selbst vermöbeln lassen
biggrin.gif

-->von 10-25 war keine Beschränkung und ich glaub auch nicht dass es eine später geben wird. (immerhin kann man ja auch von aussen zuschaun)

Zurück