Der stelle eine Frage Thread

Muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen, der erste Eindruck ist super, trotz guter Grafik läuft es flüssig (selbst auf dem alten Laptop eines Freundes).
Und auch das mitm dem Krieger wird wohl stimmen, da ein Kumpel, der ein wenig später begonnen hatte echt manche Probleme hatte.

Hab mir jetzt gerade mal nen Krieger erstellt und muss sagen: Das ist die reinste Quälerei.... der macht 0 schaden und der Tod ist bei 2 Mobs garantiert. Ich kann echt stundenlang auf nen Mob rumhacken bis der Tot ist, macht so echt keinen Spass :-/

Tja genau so soll es sein. Massenpulls, die ein einzelner Char dann Solo umnietet gibt es nicht. Die meisten Klassen kriegen schon bei 2 Mobs Probleme. Der beste weg ist es mit anderen eine Gruppe zu bilden.

War gestern mit 3 anderen unterwegs und so schnell bin ich noch nie durchs Startgebiet "geflogen".

Wenn ich etwas hasse in Spielen, dann wenn ne einzelne Klasse nen halbes Dorf leer pullt und dann alle Mobs innerhalb von 3sek killt.
Das du allerdings nichts tot bekommen hast glaube ich dir nicht, ausser du hast dich wirklich dämlich angestellt. Die einzige Klasse, die es am Anfang nämlich sehr schwer hat ist der Scout. Sobald bei dem 2 Mobs kommen kann er sich schon begraben lassen und meist wird es bei 1 Mob der 1-2 Level höher ist schon knapp !

Hi bin nun lvl 9

wo isn der Questgeber wo man sich entscheidet was man ab lvl10 weiterspielen will (Hab bisjetzt erst 2-3 Quests gemacht
smile.gif

und wo is der Questgeber für die Flügel, ging ja mit lvl10?

Wenn du der Story Quest folgst sollte das eigentlich von ganz allein kommen.

Karriere Quest sollte sich mit Level 9 automatisch aktiviert haben ("Ascencion" müsste die heissen bei Elyos) und Flügelquest gibts bei der Ankunft in der Hauptstadt

Krieger ist toll, ab Lvl 6 oder 7 sobald man das Schild (den Combo) bekommt braucht man eigentlich gar keine Pausen mehr, auch als Templer reicht der Schaden am Anfang völlig, Gladis sehe ich meistens 2-3Mobs gleichzeitig pullen, also sonderlich schlecht kann auch der nicht sein.

hi an alle, ich stelle jetzt auch mal ein paar fragen. (kann sein das sie schon mal gestellt worde, hatte keine lust alle 80 seiten durchzulesen)

also

Frage 1,

hab mir das spiel bestellt aber noch keinen beta kay, (ich weis er wird kommen) nur soll ich erst auf den kay warten oder kann ich den beta client schon jetzt runterladen.

Frage 2,

wenn ich mir den beta client runtergeladen habe, was mach ich dann mit dem fertigen Spiel wenn es raus kommt? lösche ich denn dan oder wird der client dan mit einem patch zum fertigen spiel.

Frage 3,

und kann man später irgenwie über die "Spieleinstellung" (Fals der Beta client nicht gelöscht werden muss)die sprachen weckseln?
da es ja auch erst eine englische version ist, ich aber gerne später auf Deutsch spielen möchte,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi an alle, ich stelle jetzt auch mal ein paar fragen. (kann sein das sie schon mal gestellt worde, hatte keine lust alle 80 seiten durchzulesen)

also

Frage 1,

hab mir das spiel bestellt aber noch keinen beta kay, (ich weis er wird kommen) nur soll ich erst auf den kay warten oder kann ich den beta client schon jetzt runterladen.

Frage 2,

wenn ich mir den beta client runtergeladen habe, was mach ich dann mit dem fertigen Spiel wenn es raus kommt? lösche ich denn dan oder wird der client dan mit einem patch zum fertigen spiel.

Frage 3,

und kann man später irgenwie über die "Spieleinstellung" die sprachen weckseln?
da es ja auch erst eine englische version ist, ich aber gerne später auf Deutsch spielen möchte,

1: Du kannst ihn jetzt schon runterladen
2: Du kannst mit dem Beta Clienten mit sicherheit weiter Spielen, musst nur etwas länger patchen als mit dem RC Clienten
3: Es ist eine Beta, die ist momentan auf Englisch, der RC Client wird die deutsche Sprache beinhalten.

hat wer Erfahrung bei gladis welche Waffe am besten geeignet ist für pvp und pve?

mir ist klar das das auch eq abhänig ist, aber so als mittelmaß gesehen, welche ist wann am besten geeignet?
Der großes Teile ... poledingens ^^ kommen mir letzlich doch nen bissl sehr langsamm vor ....

also ich bevorzuge beim Gladi den ganz normalen 2 Händer. sieht erstens genial aus und zweitens gibts da auch ne bessere balance zwischen dmg und speed. dafür eben nur ein 3 hitter und kein 4 hitter wie die polearm.. also ich würde mir sone stange nicht auf die schulterlegen wenn dann nen dickes schwert.
(Ich sehe schon die charwahl wird verdammt schwer >.<)

huhu ich hab eine frage und zwar wie sieht es aus Aion in fenstermodus zu zocken mit einer Geforce 8800 GTS und 2 22zoller ? hat da wer Erfahrung gemacht?

weil ich seit Donnerstag 2ten 22zoller habe und bei machen spiel ich in leider Deaktivieren muss da es schon arg die FPS runter zieht, in wow geht es noch in der alten welt und BC ohne Problem kann so gar neben bei Filme schauen es lauf noch alles flüssig!

das würde ich später auch gerne in aion machen.
biggrin.gif

Also ich spiele im Fenstermodus auch mit 22Zoll, hab allerdings ne getunte 4890 welche ein gutes Stück schneller als ne 8800GTS ist.
Habe allerdings mit allen Einstellungen auf Max absolut keine Probleme, ich denke wenn du AA oder so etwas runterdrehst sollte es auch bei dir locker laufen.

Frage:

Auf welchen Einstellungen werde ich Aion spielen können?

Graka: 7950 GT Nvidia @512 MB
Prozessor : Amd 4600+
Arbeitsspeicher: 2 Gig @DDR 2

Habe jetzt in letzter Zeit nicht aufgerüstet, da es für WoW, Fifa 09, Cod 5 und BF2 nicht nötig war...

Frage:

Auf welchen Einstellungen werde ich Aion spielen können?

Graka: 7950 GT Nvidia @512 MB
Prozessor : Amd 4600+
Arbeitsspeicher: 2 Gig @DDR 2

Habe jetzt in letzter Zeit nicht aufgerüstet, da es für WoW, Fifa 09, Cod 5 und BF2 nicht nötig war...

Alles Maximum, denke da braucht man nicht lange überlegen. ^^

huhu ich hab eine frage und zwar wie sieht es aus Aion in fenstermodus zu zocken mit einer Geforce 8800 GTS und 2 22zoller ? hat da wer Erfahrung gemacht?

weil ich seit Donnerstag 2ten 22zoller habe und bei machen spiel ich in leider Deaktivieren muss da es schon arg die FPS runter zieht, in wow geht es noch in der alten welt und BC ohne Problem kann so gar neben bei Filme schauen es lauf noch alles flüssig!

das würde ich später auch gerne in aion machen.
biggrin.gif

Ich spiele mit meiner 8600 gt im fenstermodus auf vollergrafik und habe keine probleme. müsste also machbar sein

Ich habe mal eine frage weis wer ob nach dem erscheinen von aion immer noch der NCsoft launcher benutzt wird oder kann man das so starten wie WoW und konsorten?

Aion wird immer von NC-launcher aus starten. NC-Soft verwaltet alle Spiele über diesen Lauchner, ungefähr sowas wie das battlenet von Blizzard.

Aion wird immer von NC-launcher aus starten. NC-Soft verwaltet alle Spiele über diesen Lauchner, ungefähr sowas wie das battlenet von Blizzard.
Ich glaube dann hat sich das spiel für mich erledigt da dieser komische launcher nicht funktioniert zumidest bei mir (was mal wieder typisch ist warum sollte ich auch nur einmal glück mit was haben) hab mich echt drauf gefreut .Naja wünsche euch allen viel spass beim zocken

du lässt dir von so einem kleinen Hindernis das ganze Spiel verderben??

naaaaa

Zurück