Der stelle eine Frage Thread

Wenn du mit verfügbare Quests aktive quests meinst, und du nicht
weißt wo du hinlaufen musst, einfach "Locat" drücken!

Transparente map ist cool, ist aber nicht so sinnvoll wie es zb in Diablo 2 war!

nein, ich meine quest, die ich annehmen kann. ich überseh meistens quests, wo der questgeber irgendwo in nem haus steht, weil ich den blauen pfeil nich seh.. (ja, ich bin bissl blind
biggrin.gif
). ähnlich wie in WoW die Ausrufezeichen auf der minimap...

Ich hab mich mit der n-map gleich in D2 Zeiten zurückgesetzt gefühlt ;D
quests anzeigen geht da net

ich würds mir auch ehrlich ganich wünschen.
n bisschen umkucken, vorallem bei so ner schönen Umgebung is doch nich zuviel verlangt.
obwohl ich selbst die blauen Pfeile übersehen hab^^ ( das lag aber an den Betatestermassen xD )

Hm es wäre eine Komfortfunktion, welche allerdings nicht
unbedingt sein muss, wenn sie nur diese undeutlichen zeichen ein bisschen umgestalten =S

ähm suche ein paar Aion Videos (am besten mit Patch 1.5) die Teile von Spiel zeigen (Gametests).

super währe auch, wenn es nicht nur die ersten 10 Level sind, sondern so mit 20-25

könnt ihr mir da welche empfehlen? (Die von Roman und vom Stevinho kenn ich bereits)

ähm suche ein paar Aion Videos (am besten mit Patch 1.5) die Teile von Spiel zeigen (Gametests).

super währe auch, wenn es nicht nur die ersten 10 Level sind, sondern so mit 20-25

könnt ihr mir da welche empfehlen? (Die von Roman und vom Stevinho kenn ich bereits)

"1.5" is nur bei den asiaten drausen da wirst höchstens 50er sehn
tongue.gif

naa dann eben mit dem aktuellem Patch in Youtube findet man da meistens Videos von Asiaten... mir währe ein Deutscher recht
wink.gif

noch eine Frage

Der Gladiator kämpft doch auch mit Mana... in vielen Videos verlieren die aber fast kein Mana beim kämpfen?!
Heißt das die kämpfen ununterbrochen bis sie umfallen oder müssen die zusätzlich auf was anderes achten?

Also ich kenne mich net mit kriegern aus, spiele selber nen assa, aber MP verlierste eig, net bis auf ein paar aktive fähigkeiten, wo du z.B 20% schneller angreifst, dafür aber auch immer weiter MP verlierst.

Denke beim Krieger ist es genauso, es kommt halt darauf an wie du deine CD'S einsetzt, viele haben ne lange abklingzeit.

Ergo: Beim Krieger kommt'S net auf die MP Zahl an, sondern wie du sinvoll deine Fähigkeiten einsetzt

naa dann eben mit dem aktuellem Patch in Youtube findet man da meistens Videos von Asiaten... mir währe ein Deutscher recht
wink.gif

noch eine Frage

Der Gladiator kämpft doch auch mit Mana... in vielen Videos verlieren die aber fast kein Mana beim kämpfen?!
Heißt das die kämpfen ununterbrochen bis sie umfallen oder müssen die zusätzlich auf was anderes achten?

Beta server ist nunmal nur die Urrelease version von Aion quasi 1.0 vllt kommt 1.5 in der Openbeta aber die wird net lange dauern daher wirst net viel von deinem angestrebten Level bereich sehen mit dem neusten Patch
ansonsten sind die Deutschen Videos aber auch net so schwer zu finden bei Youtube.

Die meisten Meele attacken kosten kein Mana das kosten vorallem Aktive Fähigkeiten Stigmas etc

hat sich erledig habe vergessen auf erstellen zu klicken^^ BETA ich komme

WoW macht AION Fun^^ freue mich schon auf der nexten Beta Event und auf die Vollversion^^ bleiben eigendlich die Chars erhalten nach dem Event ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Welchen Rüstungstyp tragen Assassinen? Leder? Wie verhält er sich im Solospiel? Ich hab zwar die ersten 9 lvl gemacht, aber das war noch vor der Entscheidung der Klassen. Ich sehe ziemlich oft, dass Ein Assa gegen einen Mob fast die Hälfte seiner HP verliert. Ein bisschen viel.

1. Leder
2. Anfangs ist der Scout schwer zu lvln, aber manch andere Klassen sind auch nicht soo viel besser, Heiltränke helfen, kosten nicht viel und erleichtern es ungemein, mit zunnehmenden Lvl wird es auch besser.

Hab meinen Scout auf Level 6 gezockt und hatte keine Probleme
jester.gif

Aber mir ist aufgefallen das alle Klassen sehr eintönig sind bis Level 10 :O

Ja und?
Direckt alle 30 Skills haben und jeden Mob instant umhauen^^
So ein MM0 braucht auch eine Lehrnkurve sonst sind MMO Einsteiger direckt überfordert, muss ja net gleich so einfach wie in WoW sein aber es muss jeder schaffen können
smile.gif

Ja und?
Direckt alle 30 Skills haben und jeden Mob instant umhauen^^
So ein MM0 braucht auch eine Lehrnkurve sonst sind MMO Einsteiger direckt überfordert, muss ja net gleich so einfach wie in WoW sein aber es muss jeder schaffen können
smile.gif

Nö, aber als Gladi bis Level 7 zwei (2!!) auszukommen, ja ne ist klar

Zurück