Ranger-Beruf würde ich zum Start sogar direkt 2 auswählen, Sewing und Handicrafting, beide sind am sinnvollsten für den Ranger. Später kannst du dich ja dann imernoch entscheiden, welchen du meistern magst![]()
Keine Panik das ist Blödsinn![]()
Jede Klasse kann mit ihren jeweiligen attacken critten....nur die eine ist eben mehr drauf angewiesen als die andere![]()
Beispielsweise wird ein assassine komplett ohne crit relativ alt ausschauen wohingegen ein templar wenn er nur als tank fungierne möchte komplett auf crit verzichtne könnte...
Wer craften nur machen will um primär sich selbst mit Ausrüstung zu versorgen sollte es recht schnell vergessen, Ausnahme Tränke und Food. Craften ist Teuer und Zeitaufwendig und 2 Berufe auf dem Level zu halten so das man sich selbst mit Ausrüstung versorgen kann macht imho wenig Sinn.
Abgesehen davon, dass die Crafting-Items die zur Zeit besten PvE-Items sind, kann man damit nicht nur sich sondern jeden anderen auch damit versorgen (bzw. seine Geldbörse).Wer craften nur machen will um primär sich selbst mit Ausrüstung zu versorgen sollte es recht schnell vergessen, Ausnahme Tränke und Food. Craften ist Teuer und Zeitaufwendig und 2 Berufe auf dem Level zu halten so das man sich selbst mit Ausrüstung versorgen kann macht imho wenig Sinn.
Ich denke, ob es Sinn macht oder nicht, solltest du jeden selbst entscheiden lassen.![]()
Klar ist Craften zeitaufwendig und teuer, aber nicht jeder hat Lust, sich erst mit Level 50 mit dem Crafting auseinanderzusetzen und dann 2 Tage dazustehen, nur um von 0 auf 399 bzw. 449 seine gewünschten Berufe mit 10000 Craft Requests zu pushen.
Und der Fragende klang so, als würde er sich schon gern selbst seine Ausrüstung herstellen.![]()
@Duath: Damit sieht man ja, das man Alchemie / Kochen doch nicht nur als Nebenberuf betreiben kann. Ich glaube gerade das Kochen wird wohl von vielen unterschätzt ( was auch die Umfrage bei Aion-Welten zeigt. Der Beruf mit den wenigsten Stimmen).
Man kann nur einen Mastern und der 2te bleibt bei 399 hängen sprich du kannst maximal grüne Level 48 Items damit herstellen.
Ab Patch 1.5 kann man 2 Berufe mastern. Heißt quasi, dass man direkt ab Release 2 Berufe mastern kann.