Sind in Aion die Charaktere einzigartig oder haben alle wieder die gleiche Ausrüstung, Flügel, Berufe, Fähigkeiten, Wappenröcke usw... kA was es in Aion alles geben wird!
Ausrüstung Gibt es eigentlich genug *g* Zudem kann man ab level 30 die Skins von items wechseln (z.b.) dir gefällt deine level 40 rüssi vom aussehen her, ab die 45'er hat besser stats, kannst du den Skin der 40'er auf die 45'er transferieren [Ausnahme sind das Lvl 50 Dragonaut und abyss rüssi wenn ich mich net irre])
Flügel...werden mit 50 wohl alle die gleichen haben, sofern sie sich die leisten können
Berufe... man kann nur 1 (2 mit 1.5 glaub ich) mastern..
Fähigkeiten... mit dem Stigma system ist ein anreiz zur Individualität gegeben... wie es am ende wird, ka
Da es um das Endgame geht (50) glaube ich kann mir bis jetzt noch keiner helfen, aber gibts irgendetwas, was man sich wirklich sehr schwehr verdienen muss (was nicht jeder hat...) evtl. auch extrem seltene Stigma durch die man dann eine Attacke bekommt die begehrt ist, aber eben selten...
Schwer verdienbar sind die Unique Abyss rüstungsteile sowie waffen, da man dort erst eine menge punkte haben muss, bevor man sich die holen kann...
man bekommt auch ab einem bestimmten Abyss Rank zugriff auf spezielle skills
Gibts was zu sammeln wie Mounts oder so?
Mounts... nein... sonst könnte man ja spezielle rüstungen oder waffen sammeln *g*
Werden die Rüstugen im Endgame schwer zu bekommen sein oder haben die auch sofort wieder alle (hoffe mal man muss sich für jedes Item den A***h aufreissen, damit sie was besonderes bleiben!)
Soweit ich gehört habe, ist es nicht leicht an ein lvl 50 unique teil zu kommen... Egal ob gecraftet (mats sollen sehr speziell und selten sein), als Drop, oder durch Abyss punkte... allerdings... wird dir da keiner im moment genaue infos geben können... man wirds es später im Spiel sehen
Es währe mir sehr wichtig, dass man in Aion seinen Charakter einzigartig machen kann. Man sollte etwas machen können, auf das man stolz sein kann!
Du kannst deinen char komplett Indiuvidualisieren... (siehe einen der Posts weiter oben)
@ Havamal
die shriftrolle kostet glaub ich 2k oder so... jenachdem welche man nimmt, (wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine +20% und eine +30% movespeed)... Individuell färben kann man die verwandlung nicht
Hoffe ich hab alles beantwortet...
gebe keine Garantie das alles richtig ist... Hab aber alles nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben
Greetz