Der stelle eine Frage Thread

Es sei denn, man geht auf iwelche strengen Privat Schulen
biggrin.gif

Nope die haben da auch keine Schule, zmindestnes nichts was an Unterricht erinnert. Sport wiederrum ist da was ganz anderes. Ahja und wenn du auf einer wärst hättest du wohl auch kein Internet
victory.gif

Ich hab ja auch gesagt es sei denn
biggrin.gif
man muss für den verkackten unterricht aber trotzdem früh aufstehn. Hab einen ziemlich guten Freund der alle 2 wochen samstags für seinen Chemie LK und Sport GK um 8:30 da antanzen muss ^^

Ich würd´mal gern wissen wie genau das mit dem Headstart funktioniert.
Bei Amazone steht z.B. dass das Spiel am 25.09 ausgeliefert wird, Headstart ist doch abe schon zum 20.?

/edit: Ach, wahrscheinlich bekommt man von Amazon eine Email geschickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die werden dann wohl die keys per email senden^^ ansonsten pech jehabt würd ich sagen
smile.gif

die werden dann wohl die keys per email senden^^ ansonsten pech jehabt würd ich sagen
smile.gif

Wer verschickt die Keys?^^ Ich meine wenn man direkt bei NCsoft bestellt, offensichtligh die. Aber hat Amazon von NCsoft Keys bekommen, die sie an ihre Vorbesteller schicken?

Mal ne komplett andre frage (sufu spuckt au nix aus): wirds in aion so ne art ah geben? oder so wie in guildwars wo man alles übern channel verkaufen muss bzw. so wie im grinder metin2 oder flyff glaub ich wars, wo man nen "laden" aufmachen kann?

Mal ne komplett andre frage (sufu spuckt au nix aus): wirds in aion so ne art ah geben? oder so wie in guildwars wo man alles übern channel verkaufen muss bzw. so wie im grinder metin2 oder flyff glaub ich wars, wo man nen "laden" aufmachen kann?

Es gibt ein AH in Aion. Zusätzlich gibt es Minishops, die man dann selbst aufmachen kann.

Sowohl als auch. Kannst Deinen eigenen Private Store eröffnen oder halt auch wie üblich den Kram im AH verkaufen :-)

P.S.: Kizna war ne Minute schneller *g*

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein AH in Aion. Zusätzlich gibt es Minishops, die man dann selbst aufmachen kann.

woho made my day
biggrin.gif
puh danke hab mir schon sorgen gemacht man steht sinnlos 2 std rum bevor man als rüssi schmied mal was verkaufen kann^^ danke für die schnellen antworten ihr 2 =)

find ich übrigens richtig nice die kombo

Ja, ich tippe schneller als mein Schatten ... was sich wohl auch auf meine Rechtschreibung auswirkt.
rolleyes.gif

das kann nicht sein! DAS kann nur Chuck Norris!

und ich hab auch eine frage FREUT IHR EUCH ALLE AUCH AUF AIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNN?
victory.gif

diese frage bentworte ich schlicht und einfach JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
yahoo.gif

Sagt mal ist es euch in den Beta-Events auch unangenehm aufgefallen, dass nach Eingabe einer Chatzeile (nachdem man Return gedrückt hat) sich erneut die Chatzeile öffnet? Finde ich ziemlich ungünstig, da muss man sich schon überlegen, ob man infight überhaupt chatten sollte...!?

Hab schon manches mal dadurch Sätze wie : dwadwdwd3334444445dawdddd geschrieben
unsure.gif

Ich hoffe das wird wieder geändert!

Bexx

Das stört mich weniger. Was mich stört ist, dass man dem Flüsterchat keine eigene Farbe zuweisen kann...

Zurück