Magmion
Rare-Mob
- Registriert
- 20.10.2008
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
kann mir jemand sagne warum ich nach jedem neustart von aion die graifk wie eonstellen muss ?
(hab natürlich die grafikeinstellungen mit apply gespeichert und die hacken bei fps und dergleichen rausgemacht )
interface und maustastenbelgeung bleibt alles gespeichert nur die grafikeinstellungen nicht
(hab natürlich die grafikeinstellungen mit apply gespeichert und die hacken bei fps und dergleichen rausgemacht )
interface und maustastenbelgeung bleibt alles gespeichert nur die grafikeinstellungen nicht