Der stelle eine Frage Thread

kann mir jemand sagne warum ich nach jedem neustart von aion die graifk wie eonstellen muss ?
(hab natürlich die grafikeinstellungen mit apply gespeichert und die hacken bei fps und dergleichen rausgemacht )
interface und maustastenbelgeung bleibt alles gespeichert nur die grafikeinstellungen nicht
 
ich komme in keinen chat mehr rein
angry.gif


weder region, trade lfg.. nix geht. auch nach restart nicht?! und ja, ich kenne die chatbefehle, mit denen ich normalerweise da reinkomme.
 
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt wegen der Attributbeschreibung.

Quelle: http://powerwiki.na.aiononline.com/aion/Accuracy

Your modified accuracy is show on the second page of the lower section in your profile’s Info tab. This shows your current accuracy with the weapons equipped.

Die Grundattribute lassen sich nicht erhöhen. Das Accuracy, was man über Ausrüstung erhöhen kann ("modified accuracy"), beeinflusst die kritische Trefferrate nicht.
 
ich komme in keinen chat mehr rein
angry.gif


weder region, trade lfg.. nix geht. auch nach restart nicht?! und ja, ich kenne die chatbefehle, mit denen ich normalerweise da reinkomme.

Mit gehts auf dem Sever Telemachus atm nicht anders. Aber so wie ich das mitbekommen habe, kommt momentan auch keiner rein.


Your modified accuracy is show on the second page of the lower section in your profile’s Info tab. This shows your current accuracy with the weapons equipped.

Die Grundattribute lassen sich nicht erhöhen. Das Accuracy, was man über Ausrüstung erhöhen kann ("modified accuracy"), beeinflusst die kritische Trefferrate nicht.

Aber wo steht denn, das Accuracy, die Chance auf einen kritischen Treffer nicht beeinflusst?
unsure.gif




@SARodiRIEL
Also erhöht Accuracy die Chance einen Gegner zu treffen und die Chance diesen critisch zu Treffer. Das heißt physical Crit erhöht nur den Schaden eines Critischen Treffers, aber nicht die Chance auf einen. Versteh ich das jetzt richtig?
 
Aber wo steht denn, das Accuracy, die Chance auf einen kritischen Treffer nicht beeinflusst?
unsure.gif
Hilft dir das?
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=371143

Es wurde schlecht übersetzt. An den koreanischen zeichen erkennt man, dass es zwei unterschiedliche Attribute gibt, die im englischen beide Accuracy heißen. Das erste beeinflusst die kritische Trefferchance und die Chance zu treffen, das zweite nur die Chance zu treffen. Das zweite kann man über Ausrüstung erhöhen, das erste nicht.


@SARodiRIEL
Also erhöht Accuracy die Chance einen Gegner zu treffen und die Chance diesen critisch zu Treffer. Das heißt physical Crit erhöht nur den Schaden eines Critischen Treffers, aber nicht die Chance auf einen. Versteh ich das jetzt richtig?
Nein. Physical crit erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer, das Accuracy, welches auf der Ausrüstung drauf ist, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leutz, kurze Frage; ich zocke einen Zauberer der jetzt lvl 13 erreicht hat. Eigentlih müsste ich da doch neben "Schlafen" noch weitere Skills erlernen. Wo kann ich das tun? In der hauptstadt konnte ich mit nur das skillbook zu "schlafen" kaufen.
Ich zocke Elyos ... falls das relevant sein sollte.
 
Leutz, kurze Frage; ich zocke einen Zauberer der jetzt lvl 13 erreicht hat. Eigentlih müsste ich da doch neben "Schlafen" noch weitere Skills erlernen. Wo kann ich das tun? In der hauptstadt konnte ich mit nur das skillbook zu "schlafen" kaufen.
Ich zocke Elyos ... falls das relevant sein sollte.

Es gibt nur einen Händler also auch bei ihm. Hast du schon auf der nächsten Verkaufsseite geschaut?
 
Habe ein Problem wen ihc Aion spiele sind alle Leute Grau und der boden in allen verschiedenen Farben,der boden ist dann auch mal wasser und so könnte einer mir bitte genau erklären was ich machen muss
 
Grundsätzlich kann das viele Ursachen haben und da du ja leider weder deine Hardware noch dein genutztes Betriebssystem angegeben hast tippe ich mal ins Blaue und empfehle dir deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne mich da nicht so aus^^ ich schreibe einfach mal was bei System steht^^

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Fujitsu Siemens Computer Intel®
Pentium® 4CPU 3.20GHz
3.21 GHz, 3,00GB Ram

Hoffe es hilft i-wie^^
 
@ Drasch Hilft leider nicht wirklich, da für so ein Problem vor allem die Grafikkarte (genaue Bezeichnung) und der Treiber den du verwendest interessant sind.

Versuch einmal deine Directx 9 Version zu aktualisieren.
 
Ah ok danke ich hab das jetzt schon teilweise auf OW
gelesen wollte es mir allerdings nochmal bestätigen lassen,...
wink.gif

Wus ? Auf Onlinewelten diskutieren die über einen Kommentar von mir, der im Buffed Magazin steht ? Haste ne Quelle dazu ?
smile.gif


Achja es stimmt : Spieler wie Sin etc. haben ähnlich Kommentare gebracht. Naja war wohl glück, das ausgerechnet meiner ausgewählt wurde. Naja bis vor wenigen Tagen wusste ich ja noch nicht mal von meinem "Ruhm". Wie gesagt, Buffed hätte mir ruhig mal bescheid geben können. Etwas "stolz" bin ich trotzdem auch wenn ich nicht mehr weiss in welchem Zusammenhang ich diesen Post geschrieben habe.
Aber ich bin froh das derartige Kommentare nicht ungelesen bleiben und ich vielleicht sogar etwas bewirkt habe !

Erstmals hörte ich davon in nem Beitrag zu einer News als mir jemand gratulierte. Ich dachte zunächst der wollte mich verarschen. Naja und bin dann davon ausgegangen, da ich das Buffed Magazin nicht kenne, das die sowas wie ne Sektion "in den Foren gehört" haben und das ich da nebenbei erwähnt werde. Das es mitten auf der Seite im Vorabbericht zu Aion ist hätte ich nun nicht gedacht.

Hab überlegt mir diese Ausgabe zu kaufen aber dann doch drauf verzichtet.
smile.gif
Der WoW Anteil ist mir etwas zu hoch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wus ? Auf Onlinewelten diskutieren die über einen Kommentar von mir, der im Buffed Magazin steht ? Haste ne Quelle dazu ?
smile.gif


Hab überlegt mir diese Ausgabe zu kaufen aber dann doch drauf verzichtet.
smile.gif
Der WoW Anteil ist mir etwas zu hoch...

Nein Dein Zitat von mir bezog sich auf den alten Jäger-auto-shoot-bug,
welcher antscheinend immer noch nicht gefixed ist =/

Die Aion Preview ist wirklich gut geschrieben und auch wegen einiger anderer Sachen lohnt es sich
sich die Ausgabe zuzulegen
wink.gif
(ok etwas OT aber egal )
 
Naja wollte deswegen keinen Extra-Thread aufmachen aber danke für die Info. Hab meine Meinung zu der Veröffentlichung auch im Buffed-Magazin Thread geposted. Etwas stolz bin ich natürlich aber überheblich werde ich nun sicher nicht
smile.gif


Es ist ein Gefühl "erhöhrt worden zu sein" und eine Bestätigung, das die Kommentare nicht ohne Wirkung bleiben. Und wenn mein Kommentar ausreicht um auch nur einen Hardcore Fanboy zum umdenken zu bewegen hab ich mein Ziel erreicht.
smile.gif
 
Zurück