Der stelle eine Frage Thread

Ich sage nur Nachtschwärmer. 4807 Seiten. Das ist krank
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Frage beantwortet]
Hey ich weiss es ist ne dumme Frage, aber kann man den Client behalten um bei der Life Version dann zu spielen oder muss man den dann von den CDs runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich weiss es ist ne dumme Frage, aber kann man den Client behalten um bei der Life Version dann zu spielen oder muss man den dann von den CDs runterladen?

Du kannst den Client behalten. Musst nichts von CDs installieren. Vielleicht gibt es nochmal einen Patch, aber mehr wohl nicht.
 
Ich hatte vor paar Tagen das Spiel vorbestellt aus der Aionwebseite (ca. 50EUR) und nun, werde ich auch ein Paket per Post bekommen mit CD? Wenn nicht, finde ich irgendwie schade, würd für die 50 EUR gern was materielles bekommen und nicht nur paar Daten und Code..
 
Ich hatte vor paar Tagen das Spiel vorbestellt aus der Aionwebseite (ca. 50EUR) und nun, werde ich auch ein Paket per Post bekommen mit CD? Wenn nicht, finde ich irgendwie schade, würd für die 50 EUR gern was materielles bekommen und nicht nur paar Daten und Code..

im ncsoftstore isses nur digital soweit ich infomiert bin
 
Ich hatte vor paar Tagen das Spiel vorbestellt aus der Aionwebseite (ca. 50EUR) und nun, werde ich auch ein Paket per Post bekommen mit CD? Wenn nicht, finde ich irgendwie schade, würd für die 50 EUR gern was materielles bekommen und nicht nur paar Daten und Code..

leider sind cds heutzutage nix wert auser wen man sich etwas brennen will den man kan sich heut alles aus dem internet saugen im grunde ist für mich der aktivierungs code 50 euro wert
 
leider sind cds heutzutage nix wert auser wen man sich etwas brennen will den man kan sich heut alles aus dem internet saugen im grunde ist für mich der aktivierungs code 50 euro wert

Es ist einfach das Gefühl, etwas auszupacken und es zu bestaunen, und später in Jahren die Verpackung aus Zufall zu entdecken und sich an die Zeit von früher erinnern, sowas möchte ich nicht missen
wink.gif
 
Es ist einfach das Gefühl, etwas auszupacken und es zu bestaunen, und später in Jahren die Verpackung aus Zufall zu entdecken und sich an die Zeit von früher erinnern, sowas möchte ich nicht missen
wink.gif

Für sowas habe ich Screenshots auf einer externen Platte
victory.gif


Recht hast du trotzdem. Mein Regal wäre nicht das Gleiche ohne die WAR, LotRo und bald Aion CE die dort gemütlich vor sich hin stauben.
 
jaaa
In CD haufen wühlen is auch meine Lieblingsbeschäftigung ;D

erst gestern hab ich wieder Mechcommander 1 und Submarine Titans gefunden ( 2 suuuuper geniale Spiele ) und gleich installiert xDD

wenn, dann hol ich mir auch ne CD.
Das macht einfach mehr her
 
Habe das spiel bei amazon vorbestellt und nun die frage
wink.gif


werd ich am 18.9. nen neuen key bekommen für die char erstellung oder läuft mein acc einfach weiter mit dem beta key?
angenommen ich bekomm am 18.9. nen neuen key, dann werd ich wohl mit dem dann aber fortan immer zoggen können oder krieg ich dann am 20. und am 25. nochmal nen neuen key? cO
und wenn ja, dann müsste das ja auch der key sein, der in meiner steelbook verpackung steckt ne?! xD

man is das allet kompliziert xD

mfg atr0x
 
glaub bei den meisten nc soft online spielenewie GW bekam man nen aktivierungscode mit dem man das spielr egestriert hat
 
neue frage: wenn ich aion bei amazon bestelle, muss ich da was spezielles klicken, oder krieg ich automatisch meinen key am 18?

andere frage: braucht man zum aktivieren bereits gametime, oder kann man das erste monat umsonst spielen?
 
Habe das spiel bei amazon vorbestellt und nun die frage
wink.gif


werd ich am 18.9. nen neuen key bekommen für die char erstellung oder läuft mein acc einfach weiter mit dem beta key?
angenommen ich bekomm am 18.9. nen neuen key, dann werd ich wohl mit dem dann aber fortan immer zoggen können oder krieg ich dann am 20. und am 25. nochmal nen neuen key? cO
und wenn ja, dann müsste das ja auch der key sein, der in meiner steelbook verpackung steckt ne?! xD

Wenn du die Open Beta schon mit dem Preorder Key gespielt hast wirst du dich damit auch am 18. einloggen können und am 20. losspielen.

Falls du oder andere Panik haben. Auf der Offiziellen Seite schrieben die Macher, dass man in seinem Accountmenü nun dort wo vorher "Beta" stand etwas anderes lesen sollte. Wenn das der Fall ist kann man beruht die Stunden bis zum 18.9. um 21:00 abwarten.
 
jo da steht nun PRE ORDER =D

also bekomm ich kein neuen code mehr =D top...super gelöst =D
frage beantwortet!

wie war das nun mit dem freimonat? ich meine man muss direkt ne gamecard oder abo aktivieren damit der monat zählt ne?!
 
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Zoomfunktion.
In WoW konnte man über den Befehl /console cameradistancemaxfactor 4, weiter herraus zoomen. Gibt es sowas auch für Aion`?
 
Zurück