hm mist wir müssen uns mehr anstrengen xD was is nachtschwärmer?^^ also was schreiben die da so ewig Oo
Hey ich weiss es ist ne dumme Frage, aber kann man den Client behalten um bei der Life Version dann zu spielen oder muss man den dann von den CDs runterladen?
[Frage beantwortet]
Hey ich weiss es ist ne dumme Frage, aber kann man den Client behalten um bei der Life Version dann zu spielen oder muss man den dann von den CDs runterladen?
Ich hatte vor paar Tagen das Spiel vorbestellt aus der Aionwebseite (ca. 50EUR) und nun, werde ich auch ein Paket per Post bekommen mit CD? Wenn nicht, finde ich irgendwie schade, würd für die 50 EUR gern was materielles bekommen und nicht nur paar Daten und Code..
Ich hatte vor paar Tagen das Spiel vorbestellt aus der Aionwebseite (ca. 50EUR) und nun, werde ich auch ein Paket per Post bekommen mit CD? Wenn nicht, finde ich irgendwie schade, würd für die 50 EUR gern was materielles bekommen und nicht nur paar Daten und Code..
leider sind cds heutzutage nix wert auser wen man sich etwas brennen will den man kan sich heut alles aus dem internet saugen im grunde ist für mich der aktivierungs code 50 euro wert
Es ist einfach das Gefühl, etwas auszupacken und es zu bestaunen, und später in Jahren die Verpackung aus Zufall zu entdecken und sich an die Zeit von früher erinnern, sowas möchte ich nicht missen![]()
Kann mir jemand sagen ob es Später Addons für Aion geben wird. Womit ich zb das Ui oder ähnliches verändern kann
Habe das spiel bei amazon vorbestellt und nun die frage![]()
werd ich am 18.9. nen neuen key bekommen für die char erstellung oder läuft mein acc einfach weiter mit dem beta key?
angenommen ich bekomm am 18.9. nen neuen key, dann werd ich wohl mit dem dann aber fortan immer zoggen können oder krieg ich dann am 20. und am 25. nochmal nen neuen key? cO
und wenn ja, dann müsste das ja auch der key sein, der in meiner steelbook verpackung steckt ne?! xD