Der stelle eine Frage Thread

Qeutt sollte wohl Qeusts heißen.

Zur Frage, Kinah ist nicht umsonst, farmen etc muss/sollte man schon, aber ich denke es hält sich in Grenzen, aber sowas gibt es in den meisten MMOs, dafür gibt es keinen Ruf (Abysspunkte sind kein Ruf).
 
Warum zur hölle sind eigtl. die server on???^^
jester.gif


http://kindred.aion.tv/status/
 
Ich wollte mall fragen ob man später mal kinahprobleme hat, da ja die nächsten flügel fast 1 milli kosten soll. Wird es Quest etc. geben die sehr viel geben oder bekommt man Geld nur durch das farmen, verkaufen etc.

du wirst immer dann "Kinahprobleme" haben wenn du dir etwas kaufen willst für das du nicht genug Kinah besitzt
jester.gif
... da dir bei Aion im Gegensatz zu einem anderen sehr populären Spiel ständig überall das Geld aus der Tasche gezogen wird, wird es sich auch bei den reichsten Spielern nicht bis unendlich stappeln.

Alle 3 Gründe führen dazu das ständig Kinah vom Markt genommen wird:

- Soul Healer ... also die Todeskrankheit aufheben und etwas verlorene EXP zurückkriegen. da nur 1% EXP zurück auf lv45 schon ein paar Stunden spielen ausmacht wird da jeder gerne zahlen

- aufrüsten von Items! das ist etwas wovon quasi niemand spricht. Du kannst Gegenstände zerlegen. Mit dem was rauskommt kannst du deine Gegenstände verzaubern. Die werden dann +1 +2 +3 ... das ist was anderes als Godstones oder Manastones also nicht verwechseln. Problem ist aber das je höher du ein Item aufrüstest, desto höher die Chance ist das es zerbricht.
"Reiche" Spieler werden zwangsläufig um sich von anderen abzuheben ihre Items auch in Höhen verzaubern die extrem riskant sind. Wenn die dann brechen wird Massenhaft Kinah investiert um sich das zerbrochene Item zu ersetzen usw.

- hohe Tränkeabhängigkeit im High Lvl Bereich. Man trinkt sehr viele Tränke und braucht diese auch. Man kann einfach nicht alles mit Abyss Punkten kaufen da man diese für anderes auch noch braucht. Z.b. um die Fähigkeiten der PVP Artefakte oder Festungen zu aktivieren braucht man Items die man nur mit Abyss Punkten kaufen kann. Also kauft man zwangsweise die anderen Dinge mit Kinah

...FAZIT... zuviel Kinah wird es eine lange lange lange Zeit nicht geben und das ist auch gut so
victory.gif
 
Hab mal ne Frage. Hab seit heute nen neuen pc. zur ob hatte ich mir von einem arbeitskollegen den client + patch saugen lassen und ihn per externe auf meinem alten überspielt. heute habe ich das auf den neuen pc gezogen. dann hab ich die version nachgesehen,1.5.0.1, also fehlen mir patches. wollt updaten dann springt fenster auf "Aion Fehler" sagt iwas von patchservercommunication-error, AionFehler 36. Hab ich vll ne Datei übersehn die ich brauch???
 


Hmmm doch
smile.gif
Also ich konnt mir grad 1.5.0.5 ziehen
smile.gif
Ich weiß nicht wie aktuell dieser Patch ist, hab seit Ende der Open Beta nimmer eingeloggt
biggrin.gif


Jetzt hab ich allerdings das Prob "Failed to initialize the Game!" Naja Morgen abwarten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes fand ich bei aion.wiki.:
Verzauberungssteine

Verzauberungen sind einfache Verstärkungen der Ausrüstung, die auf einem komplexen Aufwertungssystem basieren.

* Um Verzauberungssteine zu erhalten, muss man sie erst mithilfe eines speziellen Gegenstands aus Ausrüstungsteilen gewinnen, diese Ausrüstung wird dabei zerstört.
* Verzauberungssteine haben unterschiedliche Stufen.
* Um sie zu verwenden muss die Stufe des Steins höher sein, als die des aufzuwertenden Gegenstands, allerdings besteht immer die Chance auf einen Fehlschlag.
* Verzauberungssteine bewirken eine Steigerung der Rüstung bei Rüstungsteilen, bei Schilden erhöht sich die Schadensverringerung. Bei physischen Waffen steigert sich der Schaden, bei magischen Waffen wird auch die Magie verstärkt.
* Jedes Ausrüstungsteil kann bis zu zehn mal auf diese Weise verstärkt werden.

Was ich nicht finde ist:
- wiehoch ist die Chance das es fehlschlägt?
- Wird bei Fehlschlag das Item und / oder der Verzauberungsstein zerstört?
- Sind die % Erhöhungen Linear oder ansteigend? (hab getestet das eine Schwere Rüstung mit +1 fast 10% erhöhte Werte bekommt was bei +10 schon extrem heftig ist)
- Gibt es schon Steine mit >lv50? um auch Lv50 Setitems Aufwerten zu können?

heftig schwere Fragen ich weis. Vor allem möchte ich aber über dieses bislang sehr selten genannte Feature informieren.
 
Folgendes fand ich bei aion.wiki.:


Was ich nicht finde ist:
- wiehoch ist die Chance das es fehlschlägt?
- Wird bei Fehlschlag das Item und / oder der Verzauberungsstein zerstört?
- Sind die % Erhöhungen Linear oder ansteigend? (hab getestet das eine Schwere Rüstung mit +1 fast 10% erhöhte Werte bekommt was bei +10 schon extrem heftig ist)
- Gibt es schon Steine mit >lv50? um auch Lv50 Setitems Aufwerten zu können?

heftig schwere Fragen ich weis. Vor allem möchte ich aber über dieses bislang sehr selten genannte Feature informieren.

Ich bin da nicht der Profi und kann dir auch nicht sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, aber wenn es schief geht, sind alle Manasteine in dem Item verloren. Die höchsten Steine bekommst du durch Quests. (z.B. Magic Boost +25 - sind allerdings Fraktionsabhängig)
 
Mir ist gerade am Launcher aufgefallen, dass ich einerseits als installiertes Spiel da Aion (North America) stehen habe, und unten, im Reiter "Nicht installiert" steht unter anderem auch Aion. Bin ich da die einzige?
 
Alter launcher , ziemlcih egal , musst einfach die namens einstellungen auf deutsch stellen...
kannst soweit cih weiss mit beiden versionen spielen


ihc muss den dreck ersa installiert kreigen , die gefickten installationsdaten werden immanoch ncih geladen
 
könnt ihr bei euch aion starten??? weil ich kanns nicht und wollte mal wissen ob das "problem" an mir liegt oder ob man es im moment einfach nicht starten kann
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho , mal wieder ne frage....bzw ein problem!!!!
will aion auch auf meinem normalen pc installieren , aber wenn der ncsoft launcher downloaden will kommt immer
"download der installations informationen konnte nicht ausgeführt werden. versuchen sie den vorgang in ein paar minuten erneut"....
gesagt getan , und das seit 2 tagen :/
nichts bessert sich , was kann cih machen =( ?

achja , wo kann ich aion sonst ncoh sicher und schnell downloaden?
 
hiho , mal wieder ne frage....bzw ein problem!!!!
will aion auch auf meinem normalen pc installieren , aber wenn der ncsoft launcher downloaden will kommt immer
"download der installations informationen konnte nicht ausgeführt werden. versuchen sie den vorgang in ein paar minuten erneut"....
gesagt getan , und das seit 2 tagen :/
nichts bessert sich , was kann cih machen =( ?

achja , wo kann ich aion sonst ncoh sicher und schnell downloaden?

fileplanet und gamershell werden von NCSoft angegeben
zu deinem eigentlichem problem kann ich dir leider keine insiderinfos geben da ich bis jetzt noch keine probleme hatte "auf holz klopf"
jester.gif
 
Zurück