ja
edit kannst du nicht einfach den steam aufm desktop starten und dann ins spiel switch wenn die commands net gehen?
geht net :/
muss ja irgendwie die befehle ingame benutzen können nur leider klappts nicht :-(
dauernd seh ich livestreams und hab keine ahnung wie die das alle hinbekommen oO
Naja auf der Seite von livestream nen Account machen. Das Programm procaster von der Seite laden, installieren, starten. Dort einloggen auf Game stellen der Rest ist soweit schon startfertig eingestellt glaube ich. Aion starten und dann... sollte oben links ein Symbol sein in grün wenn nicht... naja beide Programme nochmal starten...
strg+f1 startet dann standardmäßig die aufnahme und schift+esc beendet die.
Bei den buffed leuten funktioniert das ja auch.
ist das nur bei mir so oder ist die aion hp down?
weil bei mir kommt immer wenn ich auf die aion seite will: Http/1.1 Service Unavailable
bestells doch gleich per ncstore da musste dann ichtmal mehr den code eingeben![]()
Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen.
Kann man das Öffnen des Browsers nach Beenden des Spieles abstellen. Ich hab in den Optionen nichts gefunden und es ist irgendwie ein Witz. In einem Free2Play lass ich mir das einreden aber wenn man dafür bezahlen muss ...
Danke
Selber schuld wenn du jetzt erst bestellstAmazon hat sie nicht mehr alle. Die meinten allen ernstes ich soll bis zum 24.9. warten mit meinem Key. Und Tschüss Amazon...